mafa Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Giant?? gaaaaanz kalt na ihr kommts eh net drauf, i werd scho früh genug von meinen plänen erzählen Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 bin schon gespannt drauf Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Rollstuhlfahrer bin schon gespannt drauf Ich auch. Zitieren
andreas999 Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 ja so wie die uralte konsturktion von deinem bruder die grad 14 cm hat. so a radl betracht ich aber net als freerider sondern als a komisches enduro. und das 16kg 17cm federweg bike in XL gibts in 2 varianten: 1. in deinen träumen. 2. in CC-ausstattung. zur grammfeilscherrei: ja die 300g vom dämpfer waren bei den reifeneingerechnet. und des gwicht von der felge bei den schläuchen. aber es is ja immer gscheit a CC-radl mit am freerider zu vergleichen. aber zum glück halt dein radl ja gleich viel aus wie es A-line drum sind auch soviele damit beim slopestyle gfahren. :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Von Scott gibts doch so a 17cm Federweg Radl mit 16kg. A Proceed kannst auch so aufbaun...Wo is des Problem? Der Rahmen darf net von Norco(oder Nox) sein und die Gabel net von Zocchi! Zitieren
andreas999 Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 scott, da fallt mir grad des gschichtl ein: der konfusius witzelt über die scott fr bikes, vergleicht mit cola dose etc. ein besitzter von so einem ich glaub ein octane regt sich auf, sagt halt gleich viel aus wie jedes andere. a wochn später macht er den soundso vielten "a so a schaß - rahmenbruch" thread auf. proceed is a ausnahme, der rahmen is wirklich super. auch die SC sind net schwer. aber ich finds einfach sinnlos an freerider mit teilweiser DH bestückung mit einem anderen radl in 2 größen kleiner und CC/Enduro ausstattung zu vergelichen. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Bikes zu vergleichen is sowieso nie leicht... Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 @ andi 1) Gemini hat mit Fox float über 15cm, mit Stahldämpfer über 170mm Bei der Gabel geb ich zu dass sie von der Länge in ein Enduro gehört, Ansonsten ist es scho ein Freerider 2) Leichte Freerider mit viel Ferweg Fusion Whiplash Trek Session 77 Santa Cruz Bullit (auch VP is net schwer) Orange Patriot oder wie es auch immer heißt Canyon Big Mountain ..... (Scott lassen wir einmal aus ) 3) Steifigkeit von MEinem !!!Hinterbau!!! gleich wie der vom a-Line, Rest weiß ich nicht. 4) JEder soll des Radl fahr des ihm gefällt auch wenns andere zum :k: finden 5) meinugsfreiheit --> siehe tread Menschenrechte 6) amen Zitieren
mikeva Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 in erik sei neichs corratec fällt auch mit 17 cm unter 16 kilo aus.......... geben tuts die dinger eh..........genug sogar Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=28268 @ andi Da wär was für dich Außerdem verbiete ich es, mein Fusionals CC-bike zu bezeichnen, sonst werde ich mir für deines auch noch was einfallen lassen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 @rollstuhlinger Naja...CC Parts hats halt. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Sicehr, aber im großen und Ganzen is es ein Enduro. Wennst mein Strike in CCler nennst, sag ich nix, des is ja noch ärger. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Jojo...wenn i mei Neixs moi hab, dann gemma mal biken, gelle! Den Andi nemma mit und dann wird des bei einer anständigen Ausfahrt geklärt. greetz chris PS.: Können natürlich andre auch mitkommen...so is net. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Freu mi schon drauf Wann kiregst dei neues denn?? Zitieren
mafa Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 sonst werde ich mir für deines auch noch was einfallen lassen fürs nox? wie wärs mit kampfbomber? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von mafa fürs nox? wie wärs mit kampfbomber? Denk er hat für Andi´s Norco was gsucht... Aber fürs Nox gibts so einiges... Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Gegen des Norco is den Nox von den Stangeln her sicher Zahlmäßig unterlegen. @andi bitte nicht böse sein Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 @ mafa. Kaufst dir vielleicht ein Orange Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Rollstuhlfahrer Gegen des Norco is den Nox von den Stangeln her sicher Zahlmäßig unterlegen. Wo manst du? Zitieren
mafa Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 vielleicht ein orange nein, nein, werdets scho no sehen is ja no net 100% fix Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 @ mister radical ICh meine schlicht und einfach, dass man beim Norco die Hälfte der Rohre hätte einsparen können, während beim Nox, eigendlich kaum eines zu viel ist (Vieleicht sinds ja beim Nox ihnen nicht hohl ) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Rollstuhlfahrer @ mister radical ICh meine schlicht und einfach, dass man beim Norco die Hälfte der Rohre hätte einsparen können, während beim Nox, eigendlich kaum eines zu viel ist (Vieleicht sinds ja beim Nox ihnen nicht hohl ) Zvü net, aber a 1.5 Steuerrohr bei am Downhilla is für NYX! :s: Zitieren
andreas999 Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 meine stangeln kriegn euch alle :D edit: @chris: wann kommtsn? eigentlich brauch ma eh nix tun, weil owi bist du sowieso der schnellste und auffi fahrt uns der rollstuhler mit am haxn davon. ich bin halt in der goldenen Mitte Zitieren
andreas999 Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 die goldene mitte steht mir zu == :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.