Zum Inhalt springen

tune oder dt swiss?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

tune vs. dt swiss ?? --> extralite :D :D

 

nein im ernst hatte schon 3 tune lrs, waren alle non plus ultra (absolut keine probleme)

dt swiss hab ich auch einen reserve lrs, auch über diesen naben kann man wirklich nichts schlechtes sagen.

 

is schwer festzustellen ob die tune od. die dt swiss "besser" sind !!

 

ich würd mir trotzdem die tune nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure wirklich zahlreichen antworten - bin ganz gerührt! lad euch dann mal auf ein :U: ein!

 

eine frage noch: was haltet ihr von cx-ray-speichen? sind ja sch...ön teuer und leichter als aerolite - was meint ihr?

 

@ birki: danke für den tipp, aber ich glaub, ich bleib bei alu rot + xr 4.1 (wegen der farbe nehm ich doch lieber die dt swiss und dann hab ich gleich alles "vun de schweizr". die 717er gibts ja nur in dieser faden schwarzen farbe, oda? und der schriftzug sieht ja auch a bissl fade aus... (ihr denkt jetzt sicher, ich will mir ein eisdielen-bike aufbauen... :afro: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werd mir höchstwahrscheinlich einen Laufradsatz Mavic 717er ceramic mit Tune-Naben(rot) zulegen, mit rote Nipperl :D, passt ideal zu meinem Rahmen :)

statt der 240er Hügi is preislich dann für die Tune a 100er mehr hinzulegen, aber es hat halt einen gewissen (tune tigenStil :D ................ :afro:

und man hört mich bei die Marathons net von hinten :D sondern von vorne( weil i so langsam fahr und mich alle überholen).

naja eine Hügi kann auch was.....die hält ja glaub ich wie Duracell? :confused:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, es hat die (wirtschaftliche) Vernunft gesiegt.

es wird ein Laufradsatz mit schwarzen Mavic 717 Ceramic mit Hügli 240 S Naben und schwarze Revolutionspeichen mit rote Nipperl. :)

Ganze Ratt is dann in rott und schwarz gehalten, ne.

ausser jetzt is da was kleines Orangenes dazugekommen ;)

 

tschuldigen fürs Missbrauchen des Threads an göre, ne! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

nein, es hat die (wirtschaftliche) Vernunft gesiegt.

es wird ein Laufradsatz mit schwarzen Mavic 717 Ceramic mit Hügli 240 S Naben und schwarze Revolutionspeichen mit rote Nipperl. :)

Ganze Ratt is dann in rott und schwarz gehalten, ne.

ausser jetzt is da was kleines Orangenes dazugekommen ;)

 

tschuldigen fürs Missbrauchen des Threads an göre, ne! :rolleyes:

kein problem - darf doch jeder mal ran! :p

 

ich schwanke immer noch zwischen 717 und xr4.1... der rest (240s, supercomp, rote alunippel) ist sicher - aber was is mit den felgen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von göre

ich schwanke immer noch zwischen 717 und xr4.1... der rest (240s, supercomp, rote alunippel) ist sicher - aber was is mit den felgen? :(

Reine Geschmachssache - die DT sind halt auch ein wenig rot und die Mavic eher gelb von der Beschriftung her - aber beide zum empfehlen (ich würde die DT nehmen, der Potschnflicker eher die Mavic :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Reine Geschmachssache - die DT sind halt auch ein wenig rot und die Mavic eher gelb von der Beschriftung her - aber beide zum empfehlen (ich würde die DT nehmen, der Potschnflicker eher die Mavic :D )

:toll: ganz meine meinung!

 

ich persönlich hab die DT swiss lieber, aber beide felgen sind ziemlich top! daher einfach anschaun, in die hand nehmen, und da wo das herz schneller schlägt kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...