Schipfi Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 hahahahaha.... jetzt hab ich das video gsehen.... i glab i spinn... so geil... hahahahahaha.... Zitieren
ecalex Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 echt cooles video! gute haltungsnoten kriegt das bike wie solo beim fahrer vorbeirollt... :s: und wer lacht da im hintergund Zitieren
Walter1804 Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von somebody Hätte auch ncoh ein Video (leider nciht von mir). Da muss sich doch ein Weg finden lassen Auch an deinen Stunts wollen wir teilhaben Zitieren
somebody Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 so jetzt hab ichs gefunden Der Link Zitieren
EineDrahra Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von andreas999 is des des mitm zkurzen gap? ja! Zitieren
Johnny O Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Ääähm ... sehr kurios ... warum bitte is da soooo viel Laub? Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 weil sich da jemand einen spaß erlaubt hat weil er gedacht hat, der tschakaa fährt da runter... den leg i rein... Zitieren
Johnny O Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 LOL ja wahrscheinlich :devil: Na aber da liegt schon verdammt viel von dem Zeugs da. Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. März 2005 Autor Geschrieben 20. März 2005 is vermutlich wie beim schnee... des war halt a laubwechte... Zitieren
MM Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 *hihi* Na, is' ja koa Wunder mit DEM Radl und in DER Landschaft! Gebts ihm an gscheitn Freerider und an gscheitn Trail, dann klappt's auch mit dem Radfahren. Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. März 2005 Geschrieben 20. März 2005 Original geschrieben von *hihi* Na, is' ja koa Wunder mit DEM Radl und in DER Landschaft! Gebts ihm an gscheitn Freerider und an gscheitn Trail, dann klappt's auch mit dem Radfahren. hey, nix gegen meine radfahrkünste! sonst fahr i in zukunft nur mehr am hinterrad damit i net übern lenker purzeln kann! http://www.downhill.at/fotos2/data/media/15/tour_nwst_05_05.jpg na mal im erst: wenn man a halbes jahr hinten 24" gefahren ist, verhaltet sich so a bauhausbike mit langem vorbau schon ein wenig komisch! Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 da tschakaa is scho a "Styl0r deluxe" egal ob beim fahren oder fliegen... Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k da tschakaa is scho a "Styl0r deluxe" egal ob beim fahren oder fliegen... danke, endlich sagt wer das was ich mir schon seit ewigkeiten denke! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von tschakaa hey, nix gegen meine radfahrkünste! sonst fahr i in zukunft nur mehr am hinterrad damit i net übern lenker purzeln kann! na mal im erst: wenn man a halbes jahr hinten 24" gefahren ist, verhaltet sich so a bauhausbike mit langem vorbau schon ein wenig komisch! poser!!!! *gg* mah da biberg is echt a coole speed strecke!!!!! edit: vieleicht sollt ma an eigenen thread mit de fotos eröffnen! san schon a paar echt leiwande dabei! edit edit: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=28472 Zitieren
Ester Geschrieben 21. März 2005 Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von Fuxl mah da biberg is echt a coole speed strecke!!!!! edit: vieleicht sollt ma an eigenen thread mit de fotos eröffnen! san schon a paar echt leiwande dabei! ad fotos: gute idee! und so: wann fahren wir wieder? Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. März 2005 Autor Geschrieben 21. März 2005 Original geschrieben von tschakaa danke, endlich sagt wer das was ich mir schon seit ewigkeiten denke! ehre wem ehre gebührt... aber einem so selbstverliebten?!?!?!?! :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.