Zum Inhalt springen
Pasculli Tomarlo Riesel Design 666 CX

Pasculli Tomarlo Riesel Design 666 CX

25.02.19 11:39 33.181Text: Reinhard HörmannFotos: Erwin HaidenSich einmal "das perfekte Rad" zusammenzustellen, das ist der Traum vieler, die den Radsport auch als Lebenseinstellung sehen. Die Erfüllung dieses Wunsches hat aber auch etwas von einem Pakt mit dem Teufel, denn es kann höllisch unvernünftig werden - vor allem, wenn man den unzähligen Versuchungen nicht widerstehen kann, welche die (Rad-)Welt inzwischen so zu bieten hat.25.02.19 11:39 34963

Pasculli Tomarlo Riesel Design 666 CX

25.02.19 11:39 34963 Reinhard Hörmann Erwin HaidenSich einmal "das perfekte Rad" zusammenzustellen, das ist der Traum vieler, die den Radsport auch als Lebenseinstellung sehen. Die Erfüllung dieses Wunsches hat aber auch etwas von einem Pakt mit dem Teufel, denn es kann höllisch unvernünftig werden - vor allem, wenn man den unzähligen Versuchungen nicht widerstehen kann, welche die (Rad-)Welt inzwischen so zu bieten hat.25.02.19 11:39 34963

Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

20h Lackierarbeit ist schon ein mächtiger Aufwand. Der Rahmen ist schon etwas das sich von der Masse deutlich abhebt.

Aber die Laufräder passen irgendwie nicht dazu, wie ein Fremdkörper. Hätte sicher gut getan die Farben welche im Rahmendesign zu finden sind auch an den LR zu verwenden.

Sieht schon lässig aus.

Aber so etwas einem auch nach 3 oder 4 Jahren noch taugt?

Zeitlos geht anders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20h Lackierarbeit ist schon ein mächtiger Aufwand. Der Rahmen ist schon etwas das sich von der Masse deutlich abhebt.

Aber die Laufräder passen irgendwie nicht dazu, wie ein Fremdkörper. Hätte sicher gut getan die Farben welche im Rahmendesign zu finden sind auch an den LR zu verwenden.

Sieht schon lässig aus.

Aber so etwas einem auch nach 3 oder 4 Jahren noch taugt?

Zeitlos geht anders :D

 

 

tjo - dass weiss ich wirklich noch nicht, aber in 3 oder 4 jahren weiss ich bescheid;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...