Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

sein)

kapitel 3

spannungsaufbau - beim wort dürrgraben schaudern die letztgenannten, die zähne beginnen zu klappern, das hält den helden der runde aber nicht davon ab mich bios zu der einfahrt des grabens hin zu verfolgen; boa is der schnell (v.A. weil er mit am hardtail mit sattel auf TdFKS fährt) :eek:

wenn ich richtig informiert bin war es der Faily, der ungefedert auf Deinen Fersen geklebt ist

aber so isser , immer hat am Limit, manchmal drüber :D

Geschrieben

@ gernott

hab i da scho gsagt, dass die frequnz des wirklichen lebens in deiner signation viel zu gering ist.................

da kriagst ja augenweh vor lauter warten.......... :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

wo da Gö so krank springt

des is ka genaue aussage, weil der gö hupft überall krank :D :D :D

na auf der linken seite is so auf halber höhe quasi ein plateu, was wunderschön für absprung geeignet ist, weils ja auch dafür gebaut worden is und dort hab ich mich todesmutig runtergestürtzt.

so quasi der kompromiss zwischen dem kneiffer-drop rechts und der gö-variante links.

und beim nexten mal hupf ich ihn vllt. von ganz oben, mal schaun.

@sb:

nein natürlich nicht. trotzdem wirst zugeben müssen, dass leute gibt die halt viel besser fahren als du und vor allem als ich.

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

@ gernott

hab i da scho gsagt, dass die frequnz des wirklichen lebens in deiner signation viel zu gering ist.................

da kriagst ja augenweh vor lauter warten.......... :D :D

jetzt besser ?

:D ;)

Geschrieben

danke danke und prost zurück

heut darf man ja wieder hab ich mir sagen lassen :D

PS: werd mir doch irgend einen liegestuhl kaufen müssen, der beton wird auf dauer relativ hart

Geschrieben
Original geschrieben von Rollstuhlfahrer

Plesch is net schlecht... Wo wollts den Runterfahren?? :confused:

mitm rollstuhl den plesch owi...dainese ist dein freund... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...