Zum Inhalt springen

BMW-Fahrer: Warum hat die Natur manche von Ihnen benachteilig?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

Hab mir grad die Kommentare durchgelesen und wollte auch was Schlaues dazuschreiben ... aber irgendwie führt sich der Thread bzw. alle Schreiber ad absurdum ... Täter werden zu Opfern ... Richter werden zu Täter und vice versa ... jeder hat was Schlaues anzumerken (inkl. ich) und im Prinzip gehts in Wirklichkeit um gar nichts ...

Ich wünsche dem Herrn B., dass er viel Freude an seinem Auto hat und niemals einen schweren Unfall verursacht oder in einen verwickelt wird und das meine ich wirklich genauso wie es da steht, ohne, dass mir jegliche Zweideutigkeit unterstellt wird.

Und mir wünsche ich, dass er sich still und leise oder in anderen Foren darüber freut.

:klatsch: das hast du schön gesagt! :D

dennoch eine bitte am hrn BMW//M : poste mal was bike-beogenes in einem BMW-tuning forum. mal scahun wie die kollegen dort reagieren :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Br@in

hast recht, richtig wäre:

(eigentlich war ich gewillt, dazu nichts zu sagen, aber wenn ihr es schon provoziert....)

Naja, eigentlich sind dann aber noch immer 7 Fehler drinnen :rolleyes: :

"BMW-Fahrer: Warum hat die Natur manche von ihnen benachteiligt ?

Versteht Ihr das? Ist doch unfair, dass ihnen von manchem zu wenig() gegeben wurde."

(wobei ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich ein Fehler war, das erste "ihnen" groß zu schreiben :D :D )

Ich war auch knapp dran, diese ach so lustige Aussage in den Fehler-Thread (wos jetzt ned wie der heißt) zu geben, aber die Peinlichkeit wollt ich ihm eigentlich ersparen.....

Aber so viel zum Thema, die Leute die über alles drüberlesen ;)

PS: Punschkrapfenmentalität ist echt supa :toll: :rofl: ! (Auch wenns wohl auch an mich gerichtet war)

Geschrieben

"benachteiligt" oder nicht, dafür habens an Geschmack:

je stärker, exklusiver, teurer eines deren Modelle ist, desto geringer die Chance selbiges in dem ewig öden, peinlichen, faden, massengeschmack - silber anzutreffen.

(eventuell auch Politik des Herstellers, egal, einfach nur cool)

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

"benachteiligt" oder nicht, dafür habens an Geschmack:

je stärker, exklusiver, teurer eines deren Modelle ist, desto geringer die Chance selbiges in dem ewig öden, peinlichen, faden, massengeschmack - silber anzutreffen.

(eventuell auch Politik des Herstellers, egal, einfach nur cool)

das trifft vl auf lamborghini zu, aber bei die bayrer herrschen schon die 3 farben vor: schwarz/silber evtl rot/weiss ( :k: )

oder schon mal nen rosa 7er gsehen? ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von keego

um was gehts hier eigentlich?

zunächst wussten dass nur die wenigsten. dann hat sich rausgstellt, dass der fred einen ehem. user, der mal blödsinn gepostet hat, du difframieren.

und jetzt tu ich schöne prolo-BMWs posten :D

lg mao // der gern nen 7er auf ChrisKing hätte :D :p

Geschrieben
Original geschrieben von Elmar

Wie kommst auf die Idee, dass ein E38 eine Prolokarre ist ?

Definiere mal "...prolo..."

weisse blinker, verdinkelte scheiben, tiefer gelegt, azonic felgen, .. naja. halt das übliche ;)

ajo evtl noch M3 spielel auf nem 7er ;)

(aber bevor du dir was falsches denkst: das is imho eines der schönsten autos überhaupt. das mein ich im ernst! und wenn das als argument net reicht... achtung, poser foto :D )

so, und jetzt behaupte nie wieder ich würd was gegen en E28 sagen ;) :D

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

weisse blinker, verdinkelte scheiben, tiefer gelegt, azonic felgen, .. naja. halt das übliche ;)

Shit, ich bin ein Prolo... :D

...so, und jetzt behaupte nie wieder ich würd was gegen en E28 sagen ;) :D
E38 !
Geschrieben

der m3 ist in meinen augen keine prolokarre, weil dafür ist er schlicht und einfach zu teuer. ich finde ihn super und ehrlich gesagt würde ich gern einen haben! in am dezenten schwarz und ned in der hustenzuckerlfarb.

ich glaub, dass halt auch viele menschen manchmal a bissl neidig sind... :p

lg,

tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...