stef Geschrieben vor 8 Stunden Autor Geschrieben vor 8 Stunden transition gibts auch solo frames, rocky hat ja auch was im portfolie... mei bua fährt 11fach, aber halt mit 46er kasette am fully 1 Zitieren
giantdwarf Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 4 Stunden schrieb stef: hat der ein lager mit kinderradlteilen der @giantdwarf? bin leider recht nachlässig mitm Weiterverscherbeln😎 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 2 Stunden schrieb giantdwarf: bin leider recht nachlässig mitm Weiterverscherbeln😎 und ich sollt Verkäufer oder Radl Makler werden. 😅 Zitieren
riffer Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Scott hat ja auch so ein Jugendfully, aber ich glaube, dass das auch zu schwer ist. Cube würde ich da auch vorziehen! Und weil der @GrazerTourer eh Infos und Erfahrungen aus erster Hand vermittelt, würde ich das auch so nehmen. 👍 Wir haben ein 26“ Trek Remedy XS 2013 als Customaufbau (knapp 13kg mit Dropper, ursprünglich für meine Frau) in Gebrauch, das im Vergleich viel zu hoch baut. Aber jetzt passt es gerade gut… Bearbeitet vor 2 Stunden von riffer Zitieren
giantdwarf Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer: und ich sollt Verkäufer oder Radl Makler werden. 😅 Dafür gibt's in meinem Fall eh Prozente äh Promille 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.