stef Geschrieben 7. August Autor Geschrieben 7. August transition gibts auch solo frames, rocky hat ja auch was im portfolie... mei bua fährt 11fach, aber halt mit 46er kasette am fully 1 Zitieren
giantdwarf Geschrieben 7. August Geschrieben 7. August vor 4 Stunden schrieb stef: hat der ein lager mit kinderradlteilen der @giantdwarf? bin leider recht nachlässig mitm Weiterverscherbeln😎 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. August Geschrieben 7. August vor 2 Stunden schrieb giantdwarf: bin leider recht nachlässig mitm Weiterverscherbeln😎 und ich sollt Verkäufer oder Radl Makler werden. 😅 Zitieren
riffer Geschrieben 7. August Geschrieben 7. August (bearbeitet) Scott hat ja auch so ein Jugendfully, aber ich glaube, dass das auch zu schwer ist. Cube würde ich da auch vorziehen! Und weil der @GrazerTourer eh Infos und Erfahrungen aus erster Hand vermittelt, würde ich das auch so nehmen. 👍 Wir haben ein 26“ Trek Remedy XS 2013 als Customaufbau (knapp 13kg mit Dropper, ursprünglich für meine Frau) in Gebrauch, das im Vergleich viel zu hoch baut. Aber jetzt passt es gerade gut… Bearbeitet 7. August von riffer Zitieren
giantdwarf Geschrieben 7. August Geschrieben 7. August vor 2 Stunden schrieb GrazerTourer: und ich sollt Verkäufer oder Radl Makler werden. 😅 Dafür gibt's in meinem Fall eh Prozente äh Promille 1 Zitieren
riffer Geschrieben Gestern um 08:06 Geschrieben Gestern um 08:06 (bearbeitet) Am 15.3.2022 um 09:31 schrieb riffer: Ich hab gestern das Kubikes 24L verkauft. Ist gerade eine gute Zeit für Fuhrparkänderungen - sowohl plus als auch minus... Jetzt ein Eindruck vom fertigen Mworx, das bei uns in den letzten Tagen entstanden ist. Wir sind begeistert! :love: Rockshox Reba Dual Air Steuersatz-Gebastel nach Anleitung von Lemon Lipstick und stef Federleicht 142mm mit 26T oval Shimano MT-400 mit Ashima 160mm Discs Sram NX 11-fach Schaltwerk, und Gripshift Sram X01 11-fach 10-42T Kassette Notubes ZTR Alpine 26" auf 240s/Hügi Naben Tubolito Schläuche Schwalbe Rocket Ron/Smart Sam 26×2,1" Newmen 40mm Vorbau KCNC Rampant Lenker Gewicht: - aber schön leicht... Das Mworx wird nicht mehr gebraucht. Bei Interesse bitte PN. Kindshock LEV 100mm ist auch drauf. Bearbeitet Gestern um 08:24 von riffer Zitieren
stef Geschrieben Gestern um 09:28 Autor Geschrieben Gestern um 09:28 Mach mal bilder und preis.... im club brauchens immer wieder was Zitieren
Gili Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden mein Kurzer hat auch eine neue Waffe: 4 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.