NoWay Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 wir könnten noch ein paar helfende hände für den streckenbau brauchen. treffpunkt 6:00 samstag früh tee bring ich mit, fürn kaffee is wer anderer zuständig..... bisher sind am werkeln: nobrain, noregrets und noway..... damits aba a chaotenwürdige strecke wird, sollten noch mehr chaos regieren. wir 3 sind einfach zu gut organisiert Zitieren
NoWin Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Ich werde sicherlich ein wenig helfen können ... Zitieren
Boschl Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 ... kann nicht helfen, hoffe aber dass die Strecke a bissl gscheiter als im letzten Jahr ist. d.h. ich will ned über den scheiß Holzbalken hüpfen und ohne dieses Winkelwere wärs angenehmer. Rundum ein bissl schneller halt, jaja ich weis da brauch ich nur schneller fahren. Na ist ja nur ein Vorschlag ! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Ich versuchs, für den Crosser zu forcieren, d.h. auf jeden Fall abspringen und wieder drauf - und wenig Wurzeln und nix enges, sondern eher lange Geraden .... könntma net in der Lobau fahren ??? Zitieren
Boschl Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von NoWin Ich versuchs, für den Crosser zu forcieren, d.h. auf jeden Fall abspringen und wieder drauf - und wenig Wurzeln und nix enges, sondern eher lange Geraden .... könntma net in der Lobau fahren ??? Genau nur das mit dem abspringen bitte ned, es heißt ja RADFAHREN nicht RADLAUFEN ! :s: Vergessts den schaas !!! Zitieren
NoRun Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 ich werd euch helfen. kann dann bei dieser Gelegenheit gleich die Streckenführung studieren Zitieren
TomCool Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Ich helf euch nicht. Hilft euch das? Zitieren
mbiker Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von TomCool Ich helf euch nicht. Hilft euch das? schon Zitieren
Ferrum Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von Boschl ... kann nicht helfen, hoffe aber dass die Strecke a bissl gscheiter als im letzten Jahr ist. d.h. ich will ned über den scheiß Holzbalken hüpfen und ohne dieses Winkelwere wärs angenehmer. Rundum ein bissl schneller halt, jaja ich weis da brauch ich nur schneller fahren. Na ist ja nur ein Vorschlag ! Wor des net chaotisch genug??? Nur grod foan und des stundenlang - des können jo olle beim 24-Stunden-Theiss-Rennen auskosten. Beim Duke solls jo net so sein, oda??? A poar Kuvn und a bissl auffi und obe (is eh net so fü beim Duke) kaun do net schodn.... ....jetzt bin i a bissl beleidigt ah... Hot der Kurs vuriges Johr net irgendwos chaotisches aun sich ghobt??? Da NoWin, NoWay, NoBrain, Mbiker und i haum uns sooooo Mühe gebn und daun des.... SO!!! ...deswegen fohr i heuer glei gor net mit!!! Zuaschuan is ah scheeeee!!! Zitieren
Ferrum Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Original geschrieben von NoRun ich werd euch helfen. kann dann bei dieser Gelegenheit gleich die Streckenführung studieren ...hab ich mir voriges Jahr auch gedacht - hot nyx genutzt... Zitieren
NoGravity Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 ich kann euch vielleicht helfen,... wenn ich nicht lieber doch zu meina mama fahr übers WE. lg. Zitieren
JoHo Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Original geschrieben von NoGravity wenn ich nicht lieber doch zu meina mama fahr übers WE. lg. noch aner, der sich drücken will... Zitieren
NoGravity Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 besser vorm duke selber drücken, als hinter der startlinie zu stehen und vor lauter angst vorm duke einen schas abzudrucken... Zitieren
hermes Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 sechse is aba net dei ernst :f: sobald i aus die federn kumm, mach i mi auf richtung hirschstetten. Zitieren
mbiker Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von hermes sechse is aba net dei ernst :f: leider schon. und die zeit geht sich grad aus bis zum start (war ja letztes jahr nicht anders) Zitieren
mbiker Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 wer von den helfern besitzer einer hacke oder eines hammers (was gscheites - kein goldschmiedwerkzeug ), bitte morgen zum streckenbau mitbringen Zitieren
NoWin Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Ich hab sowas zhaus - ich hoff, ich vergeß net in aller Früh -- aber so weit hab ichs nicht Zitieren
hermes Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von mbiker wer von den helfern besitzer einer hacke oder eines hammers (was gscheites - kein goldschmiedwerkzeug ), bitte morgen zum streckenbau mitbringen für die schikane des grauens? :devil: Zitieren
NoWay Geschrieben 25. März 2005 Autor Geschrieben 25. März 2005 jaja die schikane wird aba keinem verraten :devil: hab schon sage und schreibe 2 (in worten: ZWEI) äxte aufgestellt Zitieren
NoRun Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 habe 2 Hämmer die ich mitnehmen werde. gehören zwar in die leichtere Kategorie (etwas schwerer als Goldschmiedewerkzeug), aber vielleicht könn mas ja doch brauchen Zitieren
sake Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 wann fängt´n eigentlich das rennen an???? sake Zitieren
NoGravity Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 tja, ich, zivildienstleistender, welcher jeden tag um 5 uhr schon aus den federn muss.. für den is des a klax... lg. dave Zitieren
MM Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von NoWay jaja die schikane wird aba keinem verraten :devil: hab schon sage und schreibe 2 (in worten: ZWEI) äxte aufgestellt Wo war denn die? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.