Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir könnten noch ein paar helfende hände für den streckenbau brauchen.

treffpunkt 6:00 samstag früh :D

tee bring ich mit, fürn kaffee is wer anderer zuständig.....

bisher sind am werkeln: nobrain, noregrets und noway.....

damits aba a chaotenwürdige strecke wird, sollten noch mehr chaos regieren. wir 3 sind einfach zu gut organisiert ;)

Geschrieben

... kann nicht helfen, hoffe aber dass die Strecke a bissl gscheiter als im letzten Jahr ist. d.h. ich will ned über den scheiß Holzbalken hüpfen und ohne dieses Winkelwere wärs angenehmer. :rolleyes:

Rundum ein bissl schneller halt, jaja ich weis da brauch ich nur schneller fahren. :D

Na ist ja nur ein Vorschlag ! ;)

Geschrieben
Ich versuchs, für den Crosser zu forcieren, d.h. auf jeden Fall abspringen und wieder drauf - und wenig Wurzeln und nix enges, sondern eher lange Geraden .... könntma net in der Lobau fahren ??? :D
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ich versuchs, für den Crosser zu forcieren, d.h. auf jeden Fall abspringen und wieder drauf - und wenig Wurzeln und nix enges, sondern eher lange Geraden .... könntma net in der Lobau fahren ??? :D

Genau nur das mit dem abspringen bitte ned, es heißt ja RADFAHREN nicht RADLAUFEN ! :s: Vergessts den schaas !!!

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... kann nicht helfen, hoffe aber dass die Strecke a bissl gscheiter als im letzten Jahr ist. d.h. ich will ned über den scheiß Holzbalken hüpfen und ohne dieses Winkelwere wärs angenehmer. :rolleyes:

Rundum ein bissl schneller halt, jaja ich weis da brauch ich nur schneller fahren. :D

Na ist ja nur ein Vorschlag ! ;)

Wor des net chaotisch genug??? ;)

Nur grod foan und des stundenlang - des können jo olle beim 24-Stunden-Theiss-Rennen auskosten. Beim Duke solls jo net so sein, oda???

A poar Kuvn und a bissl auffi und obe (is eh net so fü beim Duke) kaun do net schodn....

....jetzt bin i a bissl beleidigt ah... :mad:

Hot der Kurs vuriges Johr net irgendwos chaotisches aun sich ghobt???

Da NoWin, NoWay, NoBrain, Mbiker und i haum uns sooooo Mühe gebn und daun des.... :(

SO!!! ...deswegen fohr i heuer glei gor net mit!!! :mad: ;) :D

Zuaschuan is ah scheeeee!!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoRun

ich werd euch helfen. kann dann bei dieser Gelegenheit gleich die Streckenführung studieren

:D

...hab ich mir voriges Jahr auch gedacht - hot nyx genutzt... :)

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

wer von den helfern besitzer einer hacke oder eines hammers (was gscheites - kein goldschmiedwerkzeug ;) ), bitte morgen zum streckenbau mitbringen

für die schikane des grauens? :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

jaja die schikane wird aba keinem verraten :devil:

hab schon sage und schreibe 2 (in worten: ZWEI) äxte aufgestellt :D

Wo war denn die? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...