revilO Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Jeder der bergstarke Profis live aus unmittelbarer Nähe gesehen hat, weiß, dass die alle keine Oberschenkel im klassischen Sinn haben Hinault hatte sicher einen der kräftigsten (von den kleineren Fahreren)und der hatte "nur" 52cm Selbst Ullrichs schaut live nur mehr halb so groß aus die Definition täuscht halt gewaltig Zitieren
sanzan Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 ein heißer tipp ist sicher ivan basso! Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Ich glaube eher, daß eine der beiden Speerspitzen von DC vorne sein wird - sprich Savoldelli oder Popowych Basso hat nur Luttenberger als Hilfe in den Bergen und Cunego und Simoni werden sich gegenseitig bekämpfen und den anderen somit den Sieg überlassen (müssen) Zitieren
scotty Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 wie es auch immer ausgehen mag - ich hab schon mal das DVD recording für die nächsten wochen aktiviert Zitieren
stefan79 Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Ich glaube eher, daß eine der beiden Speerspitzen von DC vorne sein wird - sprich Savoldelli oder Popowych Basso hat nur Luttenberger als Hilfe in den Bergen und Cunego und Simoni werden sich gegenseitig bekämpfen und den anderen somit den Sieg überlassen (müssen) Danilson fährt auch noch bei DC mit. Er hat die Tour of Georgia gewonnen. Zitieren
Lena Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Ivan Basso :love: http://www.ivanbasso.it/_layout/galleria/BASSO%2012a-0049_.jpg http://www.ivanbasso.it/_layout/galleria/BASSO%2017ST-2110_.jpg http://www.ivanbasso.it/_layout/galleria/BASSO%20ARRIVO%2012ST-2710_.jpg Zitieren
tiktak Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von step eurosport coverage beginnt *jetzt* ach.. zu langsam scheisse, wollt ich grad schreiben auf los gehts los, los! Zitieren
hermes Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von step eurosport coverage beginnt *jetzt* ich tät aber lieber den cipo sehn, als irgendeine introduction Zitieren
step Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von hermes ich tät aber lieber den cipo sehn, als irgendeine introduction wieso.. lance, you haven't been in good shape so far this season... *lach* yes, thanks for reminding me aber ja..stimmt... -step, der grad (!) erst draufgekommen ist dass er trotz vor zwei monaten gekündigtem telekabel eh alle kabelsender empfangen kann ...hätt ich auch schon früher ausprobieren können... Zitieren
sanzan Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 der cipo in seinem rosa anzug - des war schon hart! und das rad war rosa, und die handschuhe ... http://radsportnews.net/images/cipollini2005giro.jpg aber ein ehrwürdiger abgang! Zitieren
scotty Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 jo jo da cipo ! irgendwie schade das der bursche aufhört a schillernde icone des radsports - und so a spinner no dazua Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von scotty und so a spinner no dazua Des gfoit da natürlich, gell? Damit kannst dich leichter identifizieren... Zitieren
scotty Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von TomCool Des gfoit da natürlich, gell? Damit kannst dich leichter identifizieren... na dir leicht ned ? :s: Zitieren
Lena Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Original geschrieben von step wieso.. lance, you haven't been in good shape so far this season... *lach* yes, thanks for reminding me aber ja..stimmt... -step, der grad (!) erst draufgekommen ist dass er trotz vor zwei monaten gekündigtem telekabel eh alle kabelsender empfangen kann ...hätt ich auch schon früher ausprobieren können... das ist gut - aber ich find's super wie der Lance solche Ansagen immer mit Humor nimmt! Aber recht hat der Reporter ja schon, leider Und - der Anzung vom Cipo ist ja nicht ohne Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 ach du meine Güte hat der Bettini die anderen stehenlassen.... Gratuliere, imposante Vorstellung!!! Zitieren
sanzan Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 bettini sehr stark! auch schon gestern beim prolog. Zitieren
slapmag Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Hab ich Euch schon gsagt das ich mir vorgenommen hab einen der Corratec Rahmen zu gewinnen Lg Zitieren
Lena Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von slapmag Hab ich Euch schon gsagt das ich mir vorgenommen hab einen der Corratec Rahmen zu gewinnen Lg Ah, du auch ? mir ist leicht fad auf der Uni.... Zitieren
tiktak Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 mcewen's mannschaft schupft mal gschwind den edlen fassa zug weg ... sehr amuesant anzusehen, obwohl der gar nicht mein freund ist Zitieren
valley Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Jaan Kirsipuu ist schon ein ziemlich fieses a.....gesicht!! wie der gerempelt hat auf den letzten 100m, nur um dann - mit seinem team - im sumpf zu verschwinden .... Zitieren
Thoms Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von sanzan geiler sprint heute!! allerdings! klare sache für mcewen, extrem abgebrüht und cool hat er gewonnen. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 hab zwar den sprint nicht gesehen, aber: ist euch aufgefallen dass niemand über den mc ewen geraunzt hat. nicht dass ich den kerl mag, nicht falsch verstehen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.