Zum Inhalt springen

Giro d'Italia 2005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ma geht mir des am Wecker :mad:

- gestern - super interessante Etappe > ich bis um 17.40 im Büro (eh erst um 06.30 angefangen....) > nyx gesehen

- heute ab nach Wien > nyx sehen

- morgen Hochzeit > nyx sehen

- Sonntag > retour heim nach Innsbruck > nyx sehen

des is zum :k:& :aerger:

Geschrieben
... ich als alter Fuchs sag euch: Der Cunego ist bei der Tour Kapitän und hat gestern den Simioni den Vortritt gelassen. Da würd ich wetten drauf ! So wie der heuer bei allen Bergen gefahren ist reißt der ned ab. Der weiß nur zu gut wenn er den Simioni verärgert gibts Probleme. Der wird bei der Tour ein ganz heißer Kandidat da können sich der Jan und der Lance anschnallen. ;)
Geschrieben
... ich als alter Fuchs sag euch: Der Cunego ist bei der Tour Kapitän und hat gestern den Simioni den Vortritt gelassen. Da würd ich wetten drauf ! So wie der heuer bei allen Bergen gefahren ist reißt der ned ab. Der weiß nur zu gut wenn er den Simioni verärgert gibts Probleme. Der wird bei der Tour ein ganz heißer Kandidat da können sich der Jan und der Lance anschnallen. ;)

hast recht, alter fux ;)

bin schon gespannt, wie der basso seine form halten will. wenn er so fährt wie gestern, ist er heißer kandidat für die tour.

Geschrieben

na i was net, der hot mir gestern net guat ausgschaut - vorallem verliert ma dann net gleich 6 min!!!

ausserdem hot der gegen den jan ka chance...der kann jo net zeitfoahren...

den hängst jo sogar du ab, wennst an aufleger hättest.. :D

gerüchten zu folge, soll der simoni gestern zu ihm gsagt habe: GEHT DAS SCHNELLER ?? :D

Geschrieben
na i was net, der hot mir gestern net guat ausgschaut - vorallem verliert ma dann net gleich 6 min!!!

ausserdem hot der gegen den jan ka chance...der kann jo net zeitfoahren...

den hängst jo sogar du ab, wennst an aufleger hättest.. :D

gerüchten zu folge, soll der simoni gestern zu ihm gsagt habe: GEHT DAS SCHNELLER ?? :D

Gut der Klane Scheisser aber gegen mich hätt ja sowieso keiner eine Tschanze .... ;)

Glaub mir der weis schon wie er blöd dreinschaun soll damit alle glauben er hat an Einbruch. Der große Vorsprung erklärt sich folgendermaßen, jetzt kann er angasen und alle herbrennen und der Simioni ist trotzdem immer vor ihm, locker vom Hocker Friede Freude Eierkuchen .... mit dem Zeitfahren da schauts halt schlecht aus, ich mein gegen meinen Jan hat heuer eh keiner nur den Hauch einer Schangse ! :klatsch:

Und wo der Basso ist sieht man am linken Bildrand ......:cool:

Lance.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...