m0rt Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 wow!!! jetz lässt auch savoldelli abreissen. simoni schaut auch nimmer so frisch aus Zitieren
wuphi Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 ja toll....naja liveticker muss jetzt genügen Zitieren
m0rt Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 der basso schaut immer so aus als ob er grinst hehe Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 @wuphi net soviel ich weiß di luca beisst sehr brav. Zitieren
wuphi Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 @wuphi net soviel ich weiß di luca beisst sehr brav. scheisse Zitieren
m0rt Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 3 minuten hat der cunego scho verloren Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 der basso schaut immer so aus als ob er grinst hehe ja jetz hat ers aber einschlafen lassen... simoni der sack nimmt aber gar nix Zitieren
m0rt Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 http://members.cox.net/vermontdesigner/lori%20and%20the%20hulk.jpg gewinnt die bergwertung. Zitieren
m0rt Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 http://www.cyclingnews.com/photos/2005/giro05/giro057/FS034.jpg Zitieren
m0rt Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 faehrt simoni noch eine attacke ? da muss er zuerst ein bissi runterschalten Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 hehe. naja ich weiß net.. bluefft, will er net oder kann er nix nehmen... ah jetz das erste mal Zitieren
Lena Geschrieben 19. Mai 2005 Geschrieben 19. Mai 2005 Ich hätt's mir zwar gewunschen, dass der Basso die Etappe gewinnt, aber so war's auch ok - solang's den Simoni abgehängt haben Zitieren
Simon Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Jetzt is er das rosa Leiberl zum Glück wieder los. Weiss is eh viiiiel schöner Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 ma geht mir des am Wecker - gestern - super interessante Etappe > ich bis um 17.40 im Büro (eh erst um 06.30 angefangen....) > nyx gesehen - heute ab nach Wien > nyx sehen - morgen Hochzeit > nyx sehen - Sonntag > retour heim nach Innsbruck > nyx sehen des is zum :k:& Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 ... ich als alter Fuchs sag euch: Der Cunego ist bei der Tour Kapitän und hat gestern den Simioni den Vortritt gelassen. Da würd ich wetten drauf ! So wie der heuer bei allen Bergen gefahren ist reißt der ned ab. Der weiß nur zu gut wenn er den Simioni verärgert gibts Probleme. Der wird bei der Tour ein ganz heißer Kandidat da können sich der Jan und der Lance anschnallen. Zitieren
hermes Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 ... ich als alter Fuchs sag euch: Der Cunego ist bei der Tour Kapitän und hat gestern den Simioni den Vortritt gelassen. Da würd ich wetten drauf ! So wie der heuer bei allen Bergen gefahren ist reißt der ned ab. Der weiß nur zu gut wenn er den Simioni verärgert gibts Probleme. Der wird bei der Tour ein ganz heißer Kandidat da können sich der Jan und der Lance anschnallen. hast recht, alter fux bin schon gespannt, wie der basso seine form halten will. wenn er so fährt wie gestern, ist er heißer kandidat für die tour. Zitieren
schodder Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 na i was net, der hot mir gestern net guat ausgschaut - vorallem verliert ma dann net gleich 6 min!!! ausserdem hot der gegen den jan ka chance...der kann jo net zeitfoahren... den hängst jo sogar du ab, wennst an aufleger hättest.. gerüchten zu folge, soll der simoni gestern zu ihm gsagt habe: GEHT DAS SCHNELLER ?? Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 na i was net, der hot mir gestern net guat ausgschaut - vorallem verliert ma dann net gleich 6 min!!! ausserdem hot der gegen den jan ka chance...der kann jo net zeitfoahren... den hängst jo sogar du ab, wennst an aufleger hättest.. gerüchten zu folge, soll der simoni gestern zu ihm gsagt habe: GEHT DAS SCHNELLER ?? Gut der Klane Scheisser aber gegen mich hätt ja sowieso keiner eine Tschanze .... Glaub mir der weis schon wie er blöd dreinschaun soll damit alle glauben er hat an Einbruch. Der große Vorsprung erklärt sich folgendermaßen, jetzt kann er angasen und alle herbrennen und der Simioni ist trotzdem immer vor ihm, locker vom Hocker Friede Freude Eierkuchen .... mit dem Zeitfahren da schauts halt schlecht aus, ich mein gegen meinen Jan hat heuer eh keiner nur den Hauch einer Schangse ! Und wo der Basso ist sieht man am linken Bildrand ...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.