Andreas E-M Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 ja ich bitte nr.64 danke ligrü Zitieren
NoRun Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von simplonfreak ...so das is es letzte von die "schönen" (bilder ned fahrer) hab aber no mehr wenn wer eins von sich will einfach startnummer sagn.wenn ichs hab stell ichs rein Hast von der Nr. 52 Bilder. Warat nämlich sehr supa Zitieren
NoWay Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 ich hoff es hat sich keiner über den startstau geärgert, da waren wir selber etwas überrascht Zitieren
NoWin Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von NoWay ich hoff es hat sich keiner über den startstau geärgert, da waren wir selber etwas überrascht Do is wenigstens der Puls wieda obegaungn - und Zeit für ein Schwätzerl war auch - gell Race-Driver Zitieren
simplonfreak Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 na 52 und 64 hab i leider ned.............hey komm grad drauf das i ja noch a speicherkarte hab mal schaun was da drauf is........aber a bisi später jetzt werd i mal die verbrauchten KH vom k3 training nachfüllen Zitieren
mbiker Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von Gerald H. ? Laurenz ? die aussage kostet ein bier (eigentlich 2, da laurenz kriegt auch eins ) Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 wer ist heute bei der a f t e r r a c e p a r t y dabei? ligrü Zitieren
mamadami Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Haaalllo hat jemand zufällig bilder von der Startnummer 12 gemacht? ! Danke Zitieren
JoHo Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von NoWay allen bemühungen des streckensetzters (!) zum trotz is keiner in den see abgebogen ich glaub einer hat sich etwas verletzt der is sicher in die eisenstange im ersten streckenteil gedonnert... war ein top-event, gute atmosphäre und ein paar absperrbänder wollten sogar noch mit mir mit nach graz, aber leider auf um die kassette gewickelter weise... Zitieren
valley Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von Gerald H. Die erwarteten Ausschreitungen der Zuschauer eindeutig das beste Foto!!! Zitieren
JoHo Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 und bevor ichs noch vergess... jeder der keine TC-lasagne gegessen hat is selber schuld!!! :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von JoHo und bevor ichs noch vergess... jeder der keine TC-lasagne gegessen hat is selber schuld!!! :s: die woar echt super genial,gö valley kriagst no a göd von mir,scho wieder vergessen :s: Zitieren
NoGravity Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 ja fein wars... hoffentlich find ich noch ein paar bilder von mir.. für mein ersten duke und ersten xc war ich ganz zufrieden lg. ein gepeckter dave Zitieren
TomCool Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von Gerald H. Die Lena :rofl::rofl: Zitieren
NoGravity Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 hat wer bilder von startnr. 34? das wär nett! ja die lena hat da so abgenommen und fährt so schnell, dass sie gar nicht mehr zu sehen ist Zitieren
Max Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von JoHo und bevor ichs noch vergess... jeder der keine TC-lasagne gegessen hat is selber schuld!!! :s: vor allem, wenn sie nix kostet, gell? :s: :s: :s: Zitieren
JoHo Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von Max vor allem, wenn sie nix kostet, gell? :s: :s: :s: eh scho wissen... Zitieren
TomCool Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von Max vor allem, wenn sie nix kostet, gell? :s: :s: :s: selber schuld, wennst langsamer bist. War eh a Wettschuld, oder? :D:D Zitieren
valley Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von JIMMY die woar echt super genial,gö valley kriagst no a göd von mir,scho wieder vergessen :s: War echt die beste Lasagne, die ich je gegessen hab Zitieren
simplonfreak Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 oo da hab i in mund mal wider zu groß auf gmacht hab keine einzige startnummern anfrage!!!!!!!!!!!! und die andre speicherkarte bekomm i a erst morgen *sorry bin* aja und @bios wegn deiner pm tut leid habs ned Zitieren
TomCool Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von valley War echt die beste Lasagne, die ich je gegessen hab Jetzt krieg ich aber rote Backerl.... Zitieren
Gerald H. Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Original geschrieben von NoGravity hat wer bilder von startnr. 34? das wär nett! ja die lena hat da so abgenommen und fährt so schnell, dass sie gar nicht mehr zu sehen ist Wenn du mit halbem Helm zufrieden bist . Hier bitte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.