Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von simplonfreak

...so das is es letzte von die "schönen" (bilder ned fahrer) :D :D hab aber no mehr wenn wer eins von sich will einfach startnummer sagn.wenn ichs hab stell ichs rein

Hast von der Nr. 52 Bilder. Warat nämlich sehr supa

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

ich hoff es hat sich keiner über den startstau geärgert, da waren wir selber etwas überrascht :eek:

Do is wenigstens der Puls wieda obegaungn :D - und Zeit für ein Schwätzerl war auch - gell Race-Driver :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWay

allen bemühungen des streckensetzters (!) zum trotz is keiner in den see abgebogen :(

ich glaub einer hat sich etwas verletzt

der is sicher in die eisenstange im ersten streckenteil gedonnert... :D

war ein top-event, gute atmosphäre und ein paar absperrbänder wollten sogar noch mit mir mit nach graz, aber leider auf um die kassette gewickelter weise...

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

und bevor ichs noch vergess... jeder der keine TC-lasagne :toll: gegessen hat is selber schuld!!! :s:

die woar echt super genial,gö valley

kriagst no a göd von mir,scho wieder vergessen :s:

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

und bevor ichs noch vergess... jeder der keine TC-lasagne :toll: gegessen hat is selber schuld!!! :s:

vor allem, wenn sie nix kostet, gell? :s: :s: :s: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoGravity

hat wer bilder von startnr. 34? das wär nett! :)

ja die lena hat da so abgenommen und fährt so schnell, dass sie gar nicht mehr zu sehen ist :rolleyes:

Wenn du mit halbem Helm zufrieden bist .

Hier bitte

dukedsc_2598.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...