Siegi Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Alf ...heute wird bewußt eine Spur langsamer gefahren ...also nicht abschrecken lassen und vorbeischaun ...der Tag für Neueinsteiger fährt leicht die bikefex heute mit?? Zitieren
Alf Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Siegi fährt leicht die bikefex heute mit?? ...ich hab's wegen dir reingeschrieben - das du vorbeikommst !! zu oben - Bikefex fragen Zitieren
hermes Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 ich heute nicht. aber voraussichtlich am montag wieder. Zitieren
bikefex Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Siegi fährt leicht die bikefex heute mit?? .....weiss nicht so genau ob ich nach 300 RR-Kilometern schon reif für's Cyclodrom in der Gruppe bin - wobei die schnellen könnten dann das überrunden trainieren ...... Bist auch dabei? Zitieren
Siegi Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von bikefex .....weiss nicht so genau ob ich nach 300 RR-Kilometern schon reif für's Cyclodrom in der Gruppe bin - wobei die schnellen könnten dann das überrunden trainieren ...... Bist auch dabei? na,es reicht ja wenn die schnellen eine(n) überholen dürfen Zitieren
bikefex Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Siegi na,es reicht ja wenn die schnellen eine(n) überholen dürfen Alleine macht's aber keinen Spaß, vorallem können die Schnellen da ja net so richtig trainieren. Zitieren
NoWin Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von bikefex Alleine macht's aber keinen Spaß, vorallem können die Schnellen da ja net so richtig trainieren. Die Schnellen und auch die Langsamen brauchen Regeneration ... und der Siegi muß kommen und darf den Besen fürs Wegkehren der letzten Kieselsteine net vergessen .. Zitieren
ricatos Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 bin heute leider verhindert - muss mein auto aus der werkstatt holen. am montag gehts auch nicht - da lieg ich schon mit einem kühlen getränk unter einer palme natürlich erst nachdem ich vorher ein paar stunden geradelt bin Zitieren
hermes Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von NoWin Die Schnellen und auch die Langsamen brauchen Regeneration ... und der Siegi muß kommen und darf den Besen fürs Wegkehren der letzten Kieselsteine net vergessen .. die heftklammer, die herumgelegen ist, hab übrigens ich das letzte mal mitgenommen - im reifen steckend Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Vielleicht komm ich auch - alleine - oder mit Willi im Schlepptau - oder gar nicht ... Zitieren
NoWin Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Hoffentlich ist wenig Verkehr auf der Tangente *träum* - sonst wirds nichts heute ... Zitieren
Sali22 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 hat spaß gemacht wieder einmal mitzufahren !! bis zum nächsten mal. ciao sali. Zitieren
Wesi Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Ja hat mir auch Spaß gemacht wieder einmal mitzufahren. Übrigens das Cyclodrom ist jetzt Sauber Zitieren
NoWin Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Yes, wenig Verkehr auf der Tangente, doch noch hingeschurlt - der Alf hat brav geräumt, der Siegi und die Bikefex haben verweigert und wir sind eine langsamere Runde als normal gefahren - hab ich schon erwähnt, daß die Crossreifen auf der Strasse ein paar Watt mehr erfordern .... Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 War ein angenehmes Tempo - hat Spaß gemacht! Danke Alf fürs Kehren! Zitieren
hermes Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 ist heute und/oder morgen jemand kreiseln? Zitieren
NoWin Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Bin am überlegen, heute noch runterzufahren, nachdem das Wetter an Freitag schlechter werden soll .... Zitieren
Alf Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von hermes ist heute und/oder morgen jemand kreiseln? ...keine Zeit heute und morgen ! Zitieren
NoWin Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Geht sich doch nicht aus, sitze noch im Office .... werde wohl eher schrauben statt treten .... Zitieren
michlk Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von hermes ist heute und/oder morgen jemand kreiseln? Ich bin unter der Woche normalerweise täglich dort anzutreffen. Da ich mir aber letztes WE mein rechtes Knie ziemlich beleidigt habe, wird es die nächsten Tage oder Wochen leider nichts werden..... Gruss Michl Zitieren
colnago-fan Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Werde wahrscheinlich ziemlich sicher (wenns Wetta passt) am Mi (13.04) so um fünfe a paar Runden ziehen. Hoffe es san kane Jugendrennen (Garberpartie) angesagt. Laut ÖRV-Info zumindest nicht. Wen sehe ich dort Zitieren
NoWin Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Könnte passieren, daß ich auch dort bin ... Zitieren
Alf Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von colnago-fan Werde wahrscheinlich ziemlich sicher (wenns Wetta passt) am Mi (13.04) so um fünfe a paar Runden ziehen. Hoffe es san kane Jugendrennen (Garberpartie) angesagt. Laut ÖRV-Info zumindest nicht. Wen sehe ich dort ...könnt sein das ich vorbeikommen - aber erst ab 18:00 ! Zitieren
hermes Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 heute noch fraglich, mittwoch ziemlich sicher, aber erst ab 18:30 (der wetterbericht ist allerdings schlecht). Zitieren
colnago-fan Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von hermes .....(der wetterbericht ist allerdings schlecht). Hab ich auch grad gesehen. :k: Werde meine Anwesenheit auf Donnersduck verschieben. Weil extra mim Auto in die Arbeit fahren und es regnet am Nachmittag tu i ma net an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.