Zum Inhalt springen

kurzfristige Cyclodromrunden RR ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

...heute wird bewußt eine Spur langsamer gefahren ...also nicht abschrecken lassen und vorbeischaun ...der Tag für Neueinsteiger ;)

fährt leicht die bikefex heute mit?? :D

Geschrieben
Original geschrieben von Siegi

fährt leicht die bikefex heute mit?? :D

.....weiss nicht so genau ob ich nach 300 RR-Kilometern schon reif für's Cyclodrom in der Gruppe bin - wobei die schnellen könnten dann das überrunden trainieren ......

Bist auch dabei?

Geschrieben
Original geschrieben von bikefex

.....weiss nicht so genau ob ich nach 300 RR-Kilometern schon reif für's Cyclodrom in der Gruppe bin - wobei die schnellen könnten dann das überrunden trainieren ......

Bist auch dabei?

na,es reicht ja wenn die schnellen eine(n) überholen dürfen :D

Geschrieben
Original geschrieben von Siegi

na,es reicht ja wenn die schnellen eine(n) überholen dürfen :D

Alleine macht's aber keinen Spaß, vorallem können die Schnellen da ja net so richtig trainieren.

Geschrieben
Original geschrieben von bikefex

Alleine macht's aber keinen Spaß, vorallem können die Schnellen da ja net so richtig trainieren.

Die Schnellen und auch die Langsamen brauchen Regeneration ... und der Siegi muß kommen und darf den Besen fürs Wegkehren der letzten Kieselsteine net vergessen .. ;)

Geschrieben

bin heute leider verhindert - muss mein auto aus der werkstatt holen.

am montag gehts auch nicht - da lieg ich schon mit einem kühlen getränk unter einer palme :D natürlich erst nachdem ich vorher ein paar stunden geradelt bin ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Die Schnellen und auch die Langsamen brauchen Regeneration ... und der Siegi muß kommen und darf den Besen fürs Wegkehren der letzten Kieselsteine net vergessen .. ;)

die heftklammer, die herumgelegen ist, hab übrigens ich das letzte mal mitgenommen - im reifen steckend :mad:

Geschrieben
Yes, wenig Verkehr auf der Tangente, doch noch hingeschurlt - der Alf hat brav geräumt, der Siegi und die Bikefex haben verweigert und wir sind eine langsamere Runde als normal gefahren - hab ich schon erwähnt, daß die Crossreifen auf der Strasse ein paar Watt mehr erfordern .... :rolleyes: :D
Geschrieben
Original geschrieben von hermes

ist heute und/oder morgen jemand kreiseln?

Ich bin unter der Woche normalerweise täglich dort anzutreffen. Da ich mir aber letztes WE mein rechtes Knie ziemlich beleidigt habe, wird es die nächsten Tage oder Wochen leider nichts werden.....

Gruss

Michl

Geschrieben

Werde wahrscheinlich ziemlich sicher (wenns Wetta passt) am Mi (13.04) so um fünfe a paar Runden ziehen.

Hoffe es san kane Jugendrennen (Garberpartie) angesagt. Laut ÖRV-Info zumindest nicht.

Wen sehe ich dort :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von colnago-fan

Werde wahrscheinlich ziemlich sicher (wenns Wetta passt) am Mi (13.04) so um fünfe a paar Runden ziehen.

Hoffe es san kane Jugendrennen (Garberpartie) angesagt. Laut ÖRV-Info zumindest nicht.

Wen sehe ich dort :confused:

...könnt sein das ich vorbeikommen - aber erst ab 18:00 !

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

.....(der wetterbericht ist allerdings schlecht).

Hab ich auch grad gesehen. :k:

Werde meine Anwesenheit auf Donnersduck verschieben.

Weil extra mim Auto in die Arbeit fahren und es regnet am Nachmittag tu i ma net an. :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...