Birki Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 hallo! vorausgesetzt, es schneit/regnet nicht aus kübeln - der racey und ich wollen 10* die Eiserne rauf (und der racey will den waldbachsteig runter). am nächsten dienstag um 17:15 (mit licht). das nennt man intervalltraining, und das ist sehr gut für die allgemeine verfassung! zuschauer, mitfahrer, und cheerleader sind willkommen! bildbericht folgt ... ... wer nicht mitkommt hat ein kleines bimpfi ... lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 also ich hab an grossen und bin dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von Birki ... wer nicht mitkommt hat ein kleines bimpfi ... Bin dabei. Werd mich beeilen, ansonsten sitz ich halt nach. Wer kotzt als erstes? Ich bin für Waldbachsteig runter, dann hamma auch gleich ein gscheites Downhilltraining. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 na dann muss ich nur noch meine frau um erlaubnis fragen ... birki ___ Domains - Bikes das gigant-rad, das kona-stopperlrennrad, und das beachkruhsersinglspidtrinkrad Support - Sponsors - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Ist vorgemerkt - aber einmal reicht - und das mitn Crosser ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von NoWin Ist vorgemerkt - aber einmal reicht - und das mitn Crosser ... kathi hats mir erlaubt ... und was deine anmerkung angeht - siehe oben lg birki PS: vielleicht kann uns der DF in der halbzeit stärken... oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von Birki ... und was deine anmerkung angeht - siehe oben Das hätt ich mir vom NoWin nicht gedacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von NoPain Das hätt ich mir vom NoWin nicht gedacht ... ... bei der frisuhr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 ... und den vielen Eiern .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 29. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von NoWin ... und den vielen Eiern .... ... mein gehirn speit viélerlei irrbilder aus ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 29. März 2005 Teilen Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von Birki ..... der racey und ich wollen 10* die Eiserne rauf ..... das nennt man intervalltraining, und das ist sehr gut für die allgemeine verfassung! [ :spinnst?: Original geschrieben von Birki ... wer nicht mitkommt hat ein kleines bimpfi ... Na gut, da fühl ich mich eigentlich eh nicht betroffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Dienstag.... 17:15.... Geht's ned früher? ach, egal, ich komm einfach früher, fahr schon mal 9 mal rauf, wart dann auf Euch und fahr dann das 10. Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 30. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von Morgenmuffel :spinnst?: http://nyx.at/2radchaoten/show_pic2.php?picture=ber_elements/3187_4&fpid=250&ber_id=1401 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Also ich komm auch zu 99% mit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Jö und ich auch Ich fahr einmal die Eiserne und leg mich dann oben in die Sonne - zur Motivation eurerseits Na das wird super, die ganze BB-Prominenz is dabei - TomCool, Birki, Resi, NoPain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Ich glaub, da leg ich mich dazu ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von NoWin Ich glaub, da leg ich mich dazu ... Paßt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 30. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von NoWin Ich glaub, da leg ich mich dazu ... jö - dann hamma schon 2 cheerleader !!! lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 ... mich will eh keiner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von AustrianBiker ... mich will eh keiner... mich auch net, aber trotzdem wed ich es 1x versuchen (q kommentar: ich steh dazu ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von Birki hallo! vorausgesetzt, es schneit/regnet nicht aus kübeln - der racey und ich wollen 10* die Eiserne rauf (und der racey will den waldbachsteig runter). am nächsten dienstag um 17:15 (mit licht). ajo.. wo treffpunkt is!?! :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 30. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2005 hallo! - natürlich woll ma den AB, aber ned als cheerleader! - treffpunkt ... hum ... DF ? lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von Birki - treffpunkt ... hum ... DF ? dafür wär ich (Als unerfahrener wien-nord-fahrer) dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 30. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von maosmurf mich auch net, aber trotzdem wed ich es 1x versuchen (q kommentar: ich steh dazu ) ... nur so eine frage - Du weisst, schon, wo wir fahren, oder? und ausserdem: einmal fahren und dann zuschauen...das ist doch nix, oder?!? lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 30. März 2005 Teilen Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von Birki Du weisst, schon, wo wir fahren, oder? gfahren bin ich es sicher schon 1 oder 2 mal, aber a) net öfter als 2 mal b) schau ich nie auf die kartn wenn ich fahr :f: und ausserdem: einmal fahren und dann zuschauen...das ist doch nix, oder?!?[/b] du kennst net mei kondi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.