Zum Inhalt springen

On Your Feet ... or on your knees ... (5.4.2005)


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von hermes

ja genau. und ich hätt auch zeit und könnt mal schaun, obs mit renner und 39/29 net auch rauf geht - müsst halt wer anderer als ich am radl sitzen ;)

Das fährt sogar deine Großmutti .... oder doch nicht ??? :D - ich probiers morgen mit 38/27 :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

jööööööö! die karin is online. wie gehts denn so?

 

ja jetzt wieder online, danke mir gehts gut, freu mich schon, wenn wir uns beim BB-Day wiedermal sehen, ich hoff du singst dann des eine oder andere Liadl für mich beim Bergauffahren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Jau gut wars - ich bin jetzt so richtig schön locker.

 

Mit 5mal hab ich mich heute gegnügt aber wenn mei Raketen fertig is wird 10mal aufigekoffert.

 

Ich glaub da Step wird des als einziger durchziehen.

 

des anzige, wos bei mir locker is nach 6 stunden biken und orschaufreissn sand meine barends und mei sattel... owa ned de haxn.. ;)

jetzt weiß i endlich mal wie da ruffl in natura ausschaut.. :D hob di vorher eh glaub i nu nie gsehen.. und de lisi hab i auch kennenglernt... und den nopain beim scheißhausfragen auf da donauinsel troffen... ;)

 

war a cooler tag :s:

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Ich weiß eh das ich wie a Viech ausschau. :D Übrigens hübsches Radl - nur die Nokon sind a bissl sehr direkt verlegt. :D

 

jo voi des viech!!! ;) ... zumindest schaust gsund und fitt aus :D

 

erm.. ja des radl.. naja in letzter zeit geht ma des ding a bissl am orsch.. i glaub i fahr wieder a bissl weniger.. dann funktioniert des graffl besser... :)

 

und de nokon sind natürlich nur aus gewichtsgründen so eng verlegt :D die perlen sind da einzeln abgezählt und auf das minimum montiert..

 

besonders hinten am schaltwerk bin ich sehr am limit.. enger dürft das nimma verlegt sein.. und die HR Bremse is a schon sehr eng.. daher muss ma hinten a bissl mehr anreissn...

 

so i geh jetzt heia machen... bis denn

 

dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...