Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und nein dies ist keine Hommage an meine Libelingsband aus der Volkschulzeit.

Mitgliedsbeitrag wurde brav und ordnungsgemäß bezahlt und somit stelle ich mich offiziell und artig vor.

Servus.

Freu mich schon auf alles was tiaf grindig und blöd ist!!

Geschrieben

hola mixi

na momentan ist alles recht brav hier ... weiss auch nicht was los ist ... keine ausschreitungen beim rennen ... keine wickel in der arena ... gerade die singvögel haben wir gegen uns ... fad irgendwie.

zeit für frischen wind.

Geschrieben

ja auf die warte ich noch in gespannter regungslosigkeit. kommt die per post mit dem mitgliedakarterl oder so :D

warum möcht von mir keiner die maße wissen oder foto sehen :s:

Geschrieben

na weiberl bin ich keines ... wusste nicht dass ich so diskriminierend seids. und dachte die weibchen können sowieso nur nach vorweisen diverser nacktfotos aufgenommen werden :D

wenn ich jetzt meine masse angebe ist das für mein gratis trikot als willkommensgeschenk oder ?

Geschrieben
Original geschrieben von mixi

na weiberl bin ich keines ... wusste nicht dass ich so diskriminierend seids.

Das war nicht diskriminierend - ich wollte nur vorsichtig die Situation ausloten - man lebt ja schliesslich nur einmal. :D

Geschrieben

Eigentlich verhält es sich ja so, dass ich IMMER recht habe. Es ist halt nur so, dass das keiner merkt, weil die Menschheit in ihrer rationalen Entwicklung noch so schrecklich rückständig ist.

Tja, und da ihr alle da dazugehört - zur Menschheit - . . .

mfg

No"TheAlien"Ghost

:) :cool:

Ah! EDIT:!!! Hab eben diesen subtilen Wortwitz getschäckt, ich alter Mick Tschägger. Naja - ich bin zwar nicht rückständig, dafür langsam in der Datenverarbeitung u. -interpretation :D .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...