mixi Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Und nein dies ist keine Hommage an meine Libelingsband aus der Volkschulzeit. Mitgliedsbeitrag wurde brav und ordnungsgemäß bezahlt und somit stelle ich mich offiziell und artig vor. Servus. Freu mich schon auf alles was tiaf grindig und blöd ist!! Zitieren
NoPain Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 hola mixi na momentan ist alles recht brav hier ... weiss auch nicht was los ist ... keine ausschreitungen beim rennen ... keine wickel in der arena ... gerade die singvögel haben wir gegen uns ... fad irgendwie. zeit für frischen wind. Zitieren
hermes Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 grüß gott schön. wie war die aufnahmeprüfung? Zitieren
mixi Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 ja auf die warte ich noch in gespannter regungslosigkeit. kommt die per post mit dem mitgliedakarterl oder so warum möcht von mir keiner die maße wissen oder foto sehen :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von mixi warum möcht von mir keiner die maße wissen oder foto sehen :s: Bist du weiblich? Dann her damit! Zitieren
NoWin Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von NoGhost Bist du weiblich? Dann her damit! Da erwacht der Geist ... Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Hallo, willkommen... Alter: Größe: Brustumfang: Bauchumfang: Hüftumfang: Schuhgröße: Rahmengröße: ... Zitieren
mixi Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 na weiberl bin ich keines ... wusste nicht dass ich so diskriminierend seids. und dachte die weibchen können sowieso nur nach vorweisen diverser nacktfotos aufgenommen werden wenn ich jetzt meine masse angebe ist das für mein gratis trikot als willkommensgeschenk oder ? Zitieren
NoPain Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 umsonst ist bei uns nur der tod ... und sogar der kost' das leben Zitieren
NoGhost Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von mixi na weiberl bin ich keines ... wusste nicht dass ich so diskriminierend seids. Das war nicht diskriminierend - ich wollte nur vorsichtig die Situation ausloten - man lebt ja schliesslich nur einmal. Zitieren
mixi Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 naja stimmt, da hat er wohl recht der noghost Zitieren
TomCool Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von mixi naja stimmt, da hat er wohl recht der noghost Der NoGhost hat nie recht. Er tut nur so, als ob. Eher schon hat er einen link. Auf irgendein bikegirl. Zitieren
mixi Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 na zum glück bin ich ka bikegirl ....sonst hättt vielleicht ein geistloser einen link auf mich. Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Eigentlich verhält es sich ja so, dass ich IMMER recht habe. Es ist halt nur so, dass das keiner merkt, weil die Menschheit in ihrer rationalen Entwicklung noch so schrecklich rückständig ist. Tja, und da ihr alle da dazugehört - zur Menschheit - . . . mfg No"TheAlien"Ghost Ah! EDIT:!!! Hab eben diesen subtilen Wortwitz getschäckt, ich alter Mick Tschägger. Naja - ich bin zwar nicht rückständig, dafür langsam in der Datenverarbeitung u. -interpretation . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.