holger Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Kennt jemand die Strecke dort? Da unsere Firma ein Team an den Start schicken möchte denke ich an einen Start, kenne aber die Strecke nicht. Denke mal ne echte, nicht sehr anspruchsvolle CC-Strecke oder? Danke im Voraus Holger Zitieren
Siegi Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 da sind einige infos drinnen!! http://www.mtbteam.at/ Zitieren
Simon Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Da denkst Du richtig. Ist ein eher simpler Wiesenkurs der ohne größeren technischen Kniffen zu bewältigen ist Viel Spass Zitieren
JoHo Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 alles wiese, paar enge kurven, bissi bergauf bergab....das wars genau richtig für so eine hobby-staffel Zitieren
Gili Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 eine richtige hazer-strecke halt... wer die meiste kraft hat, der gewinnt...technik brauxt do ned... sg Zitieren
JoHo Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von Gili15 ...wer die meiste kraft hat, der gewinnt...technik brauxt do ned... sg in dem glauben, wurde schon so mancher eines besseren belehrt... Zitieren
ruffl Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von JoHo in dem glauben, wurde schon so mancher eines besseren belehrt... Nageh Joho jetzt hast alle meine Hoffnungen zerstört. Ich hab ma schon gedacht das da mehr dazu gehört als so a Schweinshaxn wie meiner. Zitieren
JoHo Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von ruffl Nageh Joho jetzt hast alle meine Hoffnungen zerstört. Ich hab ma schon gedacht das da mehr dazu gehört als so a Schweinshaxn wie meiner. ich denk mir nur, dass ein bissi kurven-technik auf dem verwinkelten kurs net schaden kann... Zitieren
ruffl Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Sind die Bänder nicht dazu da dass da Lenker immer in da Ideallinie geführt wird? Die Zeiten wosd mit Kraft am Lb noch alle niedergmäht hast sind scho vorbei. Und mit meiner Kurventechnik verlier ich dort eh wieder 1Min pro Runde. Zitieren
JoHo Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von ruffl Sind die Bänder nicht dazu da dass da Lenker immer in da Ideallinie geführt wird? Die Zeiten wosd mit Kraft am Lb noch alle niedergmäht hast sind scho vorbei. Und mit meiner Kurventechnik verlier ich dort eh wieder 1Min pro Runde. die bänder?? beim duke waren sie dazu da um sich in meiner kassette zu verfangen... :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von JoHo die bänder?? beim duke waren sie dazu da um sich in meiner kassette zu verfangen... :f: Ja was alles passieren kann ich scho derb. Aber mich kann nix mehr erschüttern seits ma beim Salto den mit Patex aufpickten Reifen runterzogen hat. :f: Zitieren
JoHo Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von ruffl Ja was alles passieren kann ich scho derb. Aber mich kann nix mehr erschüttern seits ma beim Salto den mit Patex aufpickten Reifen runterzogen hat. :f: ich könnt dem gepickten zeug rein mental sowieso nie vertrauen... Zitieren
Simon Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von JoHo ich könnt dem gepickten zeug rein mental sowieso nie vertrauen... Du sagst es, Ich bin vorgestern zum ersten Mal mit einer geklebten Rennradgarnitur gefahren. Ein bißchen ungeheuer war mir das dann schon. Hab zum ersten Mal in meiner Kariere das Handy mitgenommen. Aber die Dinger halten. Zitieren
Gili Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von JoHo ich denk mir nur, dass ein bissi kurven-technik auf dem verwinkelten kurs net schaden kann... schaden kanns eh net...aber sooo viel kannst dann auch wieder net gewinnen/verlieren... Zitieren
NoGravity Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 bei den bildern norainerts aber ganz schön naja ich werd sicher dort sein, is ja immerhin nur 15 minuten weit weg von mir mitn bike... i glaub am so fährt da die sportklass gelle?? lg. dave Zitieren
Boschl Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 .. foahrtn do heuer überhaupt ? Da sind ja einige andere Termine oder ? Zitieren
Simon Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Boschl .. foahrtn do heuer überhaupt ? Da sind ja einige andere Termine oder ? Na ich, eh kloar. Zitieren
Boschl Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 ... wo wenig Starter könntest sogar Du ja mal was reissen ! Zitieren
Simon Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Boschl ... wo wenig Starter könntest sogar Du ja mal was reissen ! Was is an dem Wochenende leicht sonst los Zitieren
Boschl Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 ... Mödling oder ? Und BB Treffen bei die Stierwoscher ! Zitieren
noandi Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 @ Boschl na ja letztes jahr waren die spiderrider stark vertreten . . . heuer net ? die Sport Nora waren aber nur beim "Firmenrennen" so present wie es auf den bildern ausschaut Zitieren
NoMoney Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Dieses Jahr sind wir aber wieder als Einzelstarter dabei.... Zitieren
noandi Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 recht so . . . die 3 runden können ja nicht die erfüllung gewesen sein? Zitieren
NoMoney Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Stimmt, aber die sch... Musik die sie dort jedes Jahr die ganze Zeit spielen ist nicht zum aushalten. Da ist man froh, wenn man so schnell wie möglich wieder weg kann. Zitieren
noandi Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 das ist war bin einmal mit ohrstöpsel gefahren und hab mich gewundert warum mich alle mit gequälten gesicht so schnell überholt haben und wie ich ins ziel gekommen bin waren alle weg !!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.