Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt jemand die Strecke dort?

Da unsere Firma ein Team an den Start schicken möchte denke ich an einen Start, kenne aber die Strecke nicht.

Denke mal ne echte, nicht sehr anspruchsvolle CC-Strecke oder?

Danke im Voraus

Holger

Geschrieben
Original geschrieben von Gili15

...wer die meiste kraft hat, der gewinnt...technik brauxt do ned... ;)

sg

in dem glauben, wurde schon so mancher eines besseren belehrt...

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

in dem glauben, wurde schon so mancher eines besseren belehrt...

Nageh Joho jetzt hast alle meine Hoffnungen zerstört. Ich hab ma schon gedacht das da mehr dazu gehört als so a Schweinshaxn wie meiner. :rolleyes: :p

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Nageh Joho jetzt hast alle meine Hoffnungen zerstört. Ich hab ma schon gedacht das da mehr dazu gehört als so a Schweinshaxn wie meiner. :rolleyes: :p

ich denk mir nur, dass ein bissi kurven-technik auf dem verwinkelten kurs net schaden kann...

Geschrieben

Sind die Bänder nicht dazu da dass da Lenker immer in da Ideallinie geführt wird? :D

Die Zeiten wosd mit Kraft am Lb noch alle niedergmäht hast sind scho vorbei. Und mit meiner Kurventechnik verlier ich dort eh wieder 1Min pro Runde. :rolleyes:

Geschrieben

Sind die Bänder nicht dazu da dass da Lenker immer in da Ideallinie geführt wird? :D

Die Zeiten wosd mit Kraft am Lb noch alle niedergmäht hast sind scho vorbei. Und mit meiner Kurventechnik verlier ich dort eh wieder 1Min pro Runde. :rolleyes:

die bänder?? beim duke waren sie dazu da um sich in meiner kassette zu verfangen... :rolleyes: :f:

Geschrieben

die bänder?? beim duke waren sie dazu da um sich in meiner kassette zu verfangen... :rolleyes: :f:

Ja was alles passieren kann ich scho derb. Aber mich kann nix mehr erschüttern seits ma beim Salto den mit Patex aufpickten Reifen runterzogen hat. :f:

Geschrieben

Ja was alles passieren kann ich scho derb. Aber mich kann nix mehr erschüttern seits ma beim Salto den mit Patex aufpickten Reifen runterzogen hat. :f:

ich könnt dem gepickten zeug rein mental sowieso nie vertrauen...

Geschrieben

ich könnt dem gepickten zeug rein mental sowieso nie vertrauen...

Du sagst es, Ich bin vorgestern zum ersten Mal mit einer geklebten Rennradgarnitur gefahren. Ein bißchen ungeheuer war mir das dann schon. Hab zum ersten Mal in meiner Kariere das Handy mitgenommen.

Aber die Dinger halten.

Geschrieben

ich denk mir nur, dass ein bissi kurven-technik auf dem verwinkelten kurs net schaden kann...

schaden kanns eh net...aber sooo viel kannst dann auch wieder net gewinnen/verlieren... ;) :p

Geschrieben

@ Boschl

na ja letztes jahr waren die spiderrider stark vertreten . . .

heuer net ?

die Sport Nora waren aber nur beim "Firmenrennen" so present

wie es auf den bildern ausschaut

Geschrieben

das ist war

bin einmal mit ohrstöpsel gefahren und hab mich gewundert

warum mich alle mit gequälten gesicht so schnell überholt haben

und wie ich ins ziel gekommen bin waren alle weg !!!! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...