Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich würd kurbeln und gabel tauschen, aber dass ist eher aufgrund meines persönlichen Geschmacks bzw. Gewichtsphilosophie. ;)

Lass die Gabel in Ruhe, ich glaub die hat er eh erst vor nicht all zu langer Zeit gegen die zuvor montierte Stance Kingpin getauscht! :D

Geschrieben

würd die hone nehmen! mit lager ca. 100€, schön, stabil, die neuen haben a stahlhülse, leichter als saint... :toll:

ich wart eigentlich eh nurmehr, bis meine 04er lx (die sich bis jetzt "leider" einwandfrei hält!) den geist aufgibt um eine hone vor meinem gewissen rechtfertigen zu können... :p

Geschrieben
ja kurbel hast sicher recht was haltest denn von saint?

oder weisstwas besseres

also wie du vielleicht weißt fahr ich seit ca. nem jahr die saint und bin sehr zufrieden.. natürlich gibts leichtere aber ich fands optisch irgendwie am besten ...

Geschrieben
Lass die Gabel in Ruhe, ich glaub die hat er eh erst vor nicht all zu langer Zeit gegen die zuvor montierte Stance Kingpin getauscht! :D

ja das war doch so geil wie der bunny damals die ganze zeit nur über die stance gschimpft hat

aber die monster ists chon um einiges feiner... durfte sie shcon mal kurz fahren..

Geschrieben
kurbeln wurden eh schon die hone genannt, ist momentan wohl das beste wo gibt.

Nicht das Beste, sonder nur die Besten in Sachen Preis/ Leistung.

Gibt ganz sicher haltbare, auch gibts leichtere, aber nicht in der Preisklasse

Geschrieben
also hone besser als saint bzw besser als truvativ?

bzw kann mir wer sagen was ich für ein werkzeug brauch um ein isis lager auszubauen?

mfg

also so kann mas ned sagen

weil die saint wird sicherlich bissal stabilier als die hone sein(dafür halt bissal schwerer) aber die hone ist sicherlich besser als deine truvativ..

zum ausbau dr hussefelt brauchst du nen isislagerschlüssel und einen kurbelabzieher

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...