Bunny2110 Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 hmm warum denn das? hab eigentlich keine probleme ausser das die vordere scheibe nen leichten schlag hat aber minimal mfg Zitieren
m0le Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 sind nicht die hayes scheiben dünner als die anderen? zumindes haben meine MAgura nimma in die Hayes passt Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 hab eher gedacht das die Hayes dicker is als die Hope... Aber wenns funktioniert ist es eh fein Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 nein sie passen eigentlich einwandfrei würd aber trotzdem gern die floating discs haben habts sonst vielleicht irgendwelche verbesserungs vorschläge? mfg Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 ich würd kurbeln und gabel tauschen, aber dass ist eher aufgrund meines persönlichen Geschmacks bzw. Gewichtsphilosophie. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 ich würd kurbeln und gabel tauschen, aber dass ist eher aufgrund meines persönlichen Geschmacks bzw. Gewichtsphilosophie. Lass die Gabel in Ruhe, ich glaub die hat er eh erst vor nicht all zu langer Zeit gegen die zuvor montierte Stance Kingpin getauscht! Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 ja kurbel hast sicher recht was haltest denn von saint? oder weisstwas besseres Zitieren
Konfusius Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 würd die hone nehmen! mit lager ca. 100€, schön, stabil, die neuen haben a stahlhülse, leichter als saint... ich wart eigentlich eh nurmehr, bis meine 04er lx (die sich bis jetzt "leider" einwandfrei hält!) den geist aufgibt um eine hone vor meinem gewissen rechtfertigen zu können... Zitieren
Der Alex Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 ja kurbel hast sicher recht was haltest denn von saint? oder weisstwas besseres saint: könntest meine günstig haben. inklusive rockring von race face. bei interesse pm! Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 ja kurbel hast sicher recht was haltest denn von saint? würd eher hone oder vielleicht sogar XT nehmen. Leichter und auch stabil genug. Aber wennst es gern robust hast ist die Saint sicher nicht schlecht Zitieren
Flex Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 ja kurbel hast sicher recht was haltest denn von saint? oder weisstwas besseres also wie du vielleicht weißt fahr ich seit ca. nem jahr die saint und bin sehr zufrieden.. natürlich gibts leichtere aber ich fands optisch irgendwie am besten ... Zitieren
Mighty Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 I Würd ma a Middleburn Rs7 oder a Race face rein dem gefühl nach kaufen Also meine Race face ist Weltmeister REIF ! Zitieren
Flex Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Lass die Gabel in Ruhe, ich glaub die hat er eh erst vor nicht all zu langer Zeit gegen die zuvor montierte Stance Kingpin getauscht! ja das war doch so geil wie der bunny damals die ganze zeit nur über die stance gschimpft hat aber die monster ists chon um einiges feiner... durfte sie shcon mal kurz fahren.. Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 ja ist um einiges feiner gefällt mir auch uur gut die fette optik werd mir aber noch ne neue kurbel checken und vielleicht auch endlich ein sram schaltwerk und hebel mfg Zitieren
andreas999 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 kurbeln wurden eh schon die hone genannt, ist momentan wohl das beste wo gibt. Zitieren
mafa Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 kurbeln wurden eh schon die hone genannt, ist momentan wohl das beste wo gibt. Nicht das Beste, sonder nur die Besten in Sachen Preis/ Leistung. Gibt ganz sicher haltbare, auch gibts leichtere, aber nicht in der Preisklasse Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 aber die monster ists chon um einiges feiner... durfte sie shcon mal kurz fahren.. mir wär sie halt zu schwer. wiegt ja fast 10% von meinem Körpergewicht Wenn einem das gewicht nichts ausmacht ist sie sicher ganz fein Zitieren
andreas999 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Nicht das Beste, sonder nur die Besten in Sachen Preis/ Leistung. Gibt ganz sicher haltbare, auch gibts leichtere, aber nicht in der Preisklasse wie immer hast du recht. welche meinst du im konkreten? Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 ist saint ned besser als hone? bin mir noch uur unsicher welche es werden soll mfg Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 also hone besser als saint bzw besser als truvativ? bzw kann mir wer sagen was ich für ein werkzeug brauch um ein isis lager auszubauen? mfg Zitieren
Flex Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 also hone besser als saint bzw besser als truvativ? bzw kann mir wer sagen was ich für ein werkzeug brauch um ein isis lager auszubauen? mfg also so kann mas ned sagen weil die saint wird sicherlich bissal stabilier als die hone sein(dafür halt bissal schwerer) aber die hone ist sicherlich besser als deine truvativ.. zum ausbau dr hussefelt brauchst du nen isislagerschlüssel und einen kurbelabzieher Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 isislagerschlüssel der ist eigentlich das größte Problem. Weil meistens habens nur das Shimano/Oktalink zeugs zum kaufen Zum einbaun für die Shimano brauchst allerdings die beiden Helfer: http://www.bikestore.cc/popup_image.php/pID/2594 http://www.bikestore.cc/popup_image.php/pID/2593 Zitieren
Flex Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 der ist eigentlich das größte Problem. Weil meistens habens nur das Shimano/Oktalink zeugs zum kaufen Zum einbaun für die Shimano brauchst allerdings die beiden Helfer: http://www.bikestore.cc/popup_image.php/pID/2594 http://www.bikestore.cc/popup_image.php/pID/2593 die kosten aber nicht viel(11,- für beide) das zeug zum ausbaun der truvativ kurbel kostet insgesamt so um die 30,- schätz ich Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 aso danke das geht ned um das isis lager zu entfernen? http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/2587.html mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.