Mr.Radical Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Da hatte er noch keine Adapter...der is mittlerweile schon oben. Zitieren
Wohli Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Des mit der Bremse is mir als erstes aufgefallen ;)Radl schaut guat aus, hoff dass die Gabel a funktioniert :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 ich würd halt ka negativwerbung machen, wenn ich grad a dorado in da sig zu verkaufen hätt! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 du hast ein problem mit deiner hinterbremse! schaut eher wie ein downgrading auf 2 kolben aus Zitieren
Wohli Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 @Fuxl: Meine is erstens a 2003 ohne SPV und eine der wenigen die wirklich gut geht. Sonst würd i des eh ned schreiben Zitieren
andreas999 Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 @pagey & Joga: kurze (und vorsichtige) probefahrten JA - renneinsatz NEIN @martin: ja. damals ist die bremse einfach nur drangehängt. mittlerweile passts aber. @tom: wenn dem so ist wär der wert schon um ein paar hundertter gesunken. noch hats eigentlich keine kratzer, trotz vieler stürze. zur gabel: ich bin zufrieden damit, kann aber noch net viel sagen, weil bis jetzt nur auch schnee eingesetzt. spv funktioniert, kleinere schläge kommen halt durch, wenns zu langsam wird. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Hier ist meins bin nur grad beim umbauen, Formula Oro kommen drauf Zitieren
jogul Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 kurze (und vorsichtige) probefahrten noch hats eigentlich keine kratzer artgerechte haltung lässt grüssen (aber ich darf nicht blöd reden, hab meins glaub ich noch nie geputzt und es is immernoch sauber Zitieren
jogul Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Hier ist meins bin nur grad beim umbauen, Formula Oro kommen drauf damit du dich an den 30er halten kannst? Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 yep, außerdem steht daneben Radfahren verboten Zitieren
Konfusius Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 auch das bike vom rollstuhllfahrer ist wiedereinmal ein augenschmaus! schön lamgsam bin ich immer mehr angetan von den bikes aus dem "extreme"-forum @andi: hast scho mx folie auffigepickt? würd ich bei einem so neuen rahmen auf jeden fall machen! abnützungen werden aber auch so ned ausbleiben; vorallem wenns trocken ist steigt der speed wieder. aber es is schließlich a dh radl und des ghört eh ned herumgetragen sondern owitreten... :devil: meine eigene bescheidene hüttn schaffts im zweiten lebensjahr auch amal ins bb... geht wirklich sauguad! die shiver löst jetzt bei jedem kieselstein aus und der hinterbau sauft sich richtig an den boden an! :love: edit: der lenker schaut a bissl "komisch" aus, is aber nur am foto so. in natura issa natürlich ned so hoch... Zitieren
pagey Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 des turner is sowieso a schönheit.. a gebrauchte alte dorado tät mi a sehr reizen aber is halt verschissenes geld wenn ma um den gleichen preis a nagelneue 06er boxxer team kriegt... Zitieren
Flex Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 @pagey neu neue 05er 888RC kriegst auch shcon um 599 aber so wär die dorado shcon was feines... Zitieren
jogul Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 @konfu: die turner bikes erinnern mich irgendwie immer an den hometrainer von meiner oma :devil: taugt ma aber... schöne farbe Zitieren
Konfusius Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 dann muss deine oma ja einen ziemlich klassen heimtrainer haben... Zitieren
jogul Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 dann muss deine oma ja einen ziemlich klassen heimtrainer haben... naja naja naja... in der nachkriegszeit war der sicher top Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Dann post ich auch einmal meines. @ andi, rollstuhlfahrer,... Wie schauts aus? Is doch derzeit ideales Schöckelwetter. Zitieren
Wohli Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 @KOnfusius: Des Turner gfallt ma a gut, hoff i kanns heuer mal auf aner gscheiten Strecke testen @Pagey:Mach ma a gutes Angebot für die Dorado und sie gehört Dir Zitieren
Mighty Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Dann post ich auch einmal meines. @ andi, rollstuhlfahrer,... Wie schauts aus? Is doch derzeit ideales Schöckelwetter. jaja , toll , und i hab meins verkauft ! +gg+ jetzt bin ich ra(d)(t)los Aber i schätz amal am Montag stell ich dann auch wieder ein Bild herein :devil: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 jaja , toll , und i hab meins verkauft ! +gg+ jetzt bin ich ra(d)(t)los Aber i schätz amal am Montag stell ich dann auch wieder ein Bild herein :devil: Ratlos bin ich auch oft. Aber solang ich nicht radlos bin..... Was wirds denn? Zitieren
Mighty Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 mhm , das wirst du schon sehen , mein lieber radknecht +ggggg+ Aber he , des is so org , i hab 2 tage ka dh bike ( wurscht obs nur herumsteht ) und i bin richtig angammelt ! Und gambrig aufs biken bin i sowiso scho sooo ! i mag aufn berggggg mahhhhh +raunz+ :l: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 Bin ja gespannt. Auf den webcams schaut der Schoeckel derzeit ja wieder ganz vielversprechend aus. Zitieren
andreas999 Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 mx folie is drauf. das turner is a feiner hobel. auf die neue lackierung bin ich gspannt. so schauts scharf aus: http://66.234.9.243/images/DwnHillBurn.jpg von dem gibts auch noch ein foto mit besserem kontrast, hab ich leider nicht gefunden mehr. @siggi: sicher loaded, locked 'n' ready to rock. @mighty: würd mich auch interessieren was es wird. Zitieren
prolink88 Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 sehe gerade da wird über mich gesprochen stelle ich euch gleich mein neues gerät vor Zitieren
andreas999 Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 dieser link geht bei mir leider nicht http://members.cable24.at/20558/Ste...DH%202006-2.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.