Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@pagey & Joga: kurze (und vorsichtige) probefahrten JA - renneinsatz NEIN

@martin: ja. damals ist die bremse einfach nur drangehängt. mittlerweile passts aber.

@tom: wenn dem so ist wär der wert schon um ein paar hundertter gesunken.

noch hats eigentlich keine kratzer, trotz vieler stürze.

zur gabel: ich bin zufrieden damit, kann aber noch net viel sagen, weil bis jetzt nur auch schnee eingesetzt.

spv funktioniert, kleinere schläge kommen halt durch, wenns zu langsam wird.

Geschrieben
kurze (und vorsichtige) probefahrten

noch hats eigentlich keine kratzer

artgerechte haltung lässt grüssen :D (aber ich darf nicht blöd reden, hab meins glaub ich noch nie geputzt und es is immernoch sauber :D

Geschrieben

auch das bike vom rollstuhllfahrer ist wiedereinmal ein augenschmaus! schön lamgsam bin ich immer mehr angetan von den bikes aus dem "extreme"-forum :toll:

@andi: hast scho mx folie auffigepickt? würd ich bei einem so neuen rahmen auf jeden fall machen! abnützungen werden aber auch so ned ausbleiben; vorallem wenns trocken ist steigt der speed wieder. aber es is schließlich a dh radl und des ghört eh ned herumgetragen sondern owitreten... :devil:

meine eigene bescheidene hüttn schaffts im zweiten lebensjahr auch amal ins bb... :D geht wirklich sauguad! die shiver löst jetzt bei jedem kieselstein aus und der hinterbau sauft sich richtig an den boden an! :love: :toll:

edit: der lenker schaut a bissl "komisch" aus, is aber nur am foto so. in natura issa natürlich ned so hoch... ;)

IMG_0380klein.jpg

Geschrieben

des turner is sowieso a schönheit..

a gebrauchte alte dorado tät mi a sehr reizen aber is halt verschissenes geld wenn ma um den gleichen preis a nagelneue 06er boxxer team kriegt...

Geschrieben
Dann post ich auch einmal meines.

@ andi, rollstuhlfahrer,...

Wie schauts aus? Is doch derzeit ideales Schöckelwetter. :D

jaja , toll , und i hab meins verkauft ! +gg+ jetzt bin ich ra(d)(t)los

Aber i schätz amal am Montag stell ich dann auch wieder ein Bild herein :devil:

Geschrieben

mhm , das wirst du schon sehen , mein lieber radknecht +ggggg+

Aber he , des is so org , i hab 2 tage ka dh bike ( wurscht obs nur herumsteht ) und i bin richtig angammelt !

Und gambrig aufs biken bin i sowiso scho sooo !

i mag aufn berggggg mahhhhh +raunz+ :l:

Geschrieben

mx folie is drauf.

das turner is a feiner hobel. auf die neue lackierung bin ich gspannt.

so schauts scharf aus:

http://66.234.9.243/images/DwnHillBurn.jpg

von dem gibts auch noch ein foto mit besserem kontrast, hab ich leider nicht gefunden mehr.

@siggi: sicher

loaded, locked 'n' ready to rock.

@mighty: würd mich auch interessieren was es wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...