Flex Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 bei mir geht der link schon! schaut ganz fein aus! was genau hats jetzt eigentloch mit diesem prolink auf sich? von wo sind die? was kostet son rahmen? wo kriegt ma diese rahmen? könnt mcih da mal jemand drüber aufklären? sg flex Zitieren
mafa Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 sehe gerade da wird über mich gesprochen stelle ich euch gleich mein neues gerät vor ui, da hast ja wieder was feines zammengebrutzelt!!! freu mich schon das teil einmal live zu sehen @ flex die steinbockradln sind vom mario, also vom prolink88 wennst eins willst musst dich denk ich einmal an ihn wenden Zitieren
Flex Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 ui, da hast ja wieder was feines zammengebrutzelt!!! freu mich schon das teil einmal live zu sehen @ flex die steinbockradln sind vom mario, also vom prolink88 wennst eins willst musst dich denk ich einmal an ihn wenden aha danke und mit was für nem preis darf ma ungefähr rechnen weißt du das vielelicht? sg flex Zitieren
Mighty Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 aha danke und mit was für nem preis darf ma ungefähr rechnen weißt du das vielelicht? sg flex naja i weiss net , da mischa hat sowas von 800-1000 Euro gesprochen ! Ich weiss es aber nicht ganz exakt ! Außerdem wars noch der preis fürs erste Steinbock ! Aber Funktionieren tuts auf alles fälle geil ! Zitieren
mafa Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 aha danke und mit was für nem preis darf ma ungefähr rechnen weißt du das vielelicht? sg flex warum soll sich herumspekulieren wennd er erbauer selbst ein paar posts weiter oben sein neues bike gepostet hat? frag ihn doch selber er wirds am besten wissen Zitieren
Konfusius Geschrieben 28. Februar 2006 Geschrieben 28. Februar 2006 @04er giant: a traum! :love: @wohli: sichl! alles wie besprochen; freu mich schon wieder aufs fleckn! @andi: chrome is s**geil, aber für mich ned passend wegen gabel + hinterbau nach meiner (dieses jahr sehr kurzen) saison werdets alles sehen...flip-flop lack is nach wie vor sehr geil u. realisierbar... :devil: auf dem mighty/lordz/wolfi seinen neuen "jäger" bin ich auch schon gspannt! Zitieren
Joga Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 @ Benji: Wie gehtn Mischa sei "altes"? Oro kommen? Hm, was hast dafür gelöhnt? Mischa soll ja a so begeistert von denen sein... und wie geht die neue 888? Zitieren
mafa Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 @ Benji: Wie gehtn Mischa sei "altes"? Oro kommen? Hm, was hast dafür gelöhnt? Mischa soll ja a so begeistert von denen sein... und wie geht die neue 888? neue 888? da wird sich wer ärgern boxxer wc sag ich nur! Zitieren
Joga Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Ajo. Jetzt bei genauerm Hinschauen hab ichs a gesehen. Naja... Ich revidiere: Wie geht die Boxxer? *g* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 @tom Du net so, als hättest du ka schönes Bike. Des Turner gfallt mir voll gut...den Rahmen könnt ich mir bei mir auch vorstellen. :love: Zitieren
Flex Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 warum soll sich herumspekulieren wennd er erbauer selbst ein paar posts weiter oben sein neues bike gepostet hat? frag ihn doch selber er wirds am besten wissen ist auch wahr... gut werd ich ihn eventuell mal fragen. obwohl es gibt noch soviele ander rahmen die ma voll gut gfallen würden... Zitieren
m0le Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 na dann stell ich auch meine "DHler" rein Aja ich roll jetzt auf Double Dreck nimma auf den Ditch Witch oder wie die heissen Zitieren
Mighty Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 tjo konfusius +gg+ i weiss net , aber so was besonderes wirds ja net ! aber es is a top gerät ! Wie wärs wenn ma amal so a schöckl opening machen ? Wär was oder ? lg Wolfi Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Jap! Vl. komm ich dann wieder mal aufs Bike...is heuer eh noch nicht oft passiert. Zitieren
Konfusius Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 @tom Du net so, als hättest du ka schönes Bike. Des Turner gfallt mir voll gut...den Rahmen könnt ich mir bei mir auch vorstellen. :love: bin eh absolut zufrieden! mein radl is in unserer zweierbeziehung sicher ned der limitierende faktor...aber jetzt wird wieder attackiert! die farbe des hauptrahmens wird im laufe des nächsten halben jahres noch geändert und neue dekors werden auch drauf kommen. hab nur jetzt leider wenig zeit...dann werden optik und fahrwerk auf einer stufe stehen! @wolfi: freu mich auch schon! dann können du, marc & monty als quasi schöcklbewohner uns halbpfuschern (damit san da jaks u. i gmant! nur damit kane irrtümer aufkommen... ) ja bei gelegenheit a paar guade lines zeigen... *liebschau* :love: in 3-4wochen gehts sicher wieder zum fahren und dann hab ich auch wieder mehr zeit! Zitieren
Konfusius Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 na dann stell ich auch meine "DHler" rein OIDA!!!! da gehts um DOWNHILLBIKES!!!! also verpi** dich mit deinem billahobel! :s: na, klanes scherzal am rande...geiles ht! :devil: Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 @ Konfusius Danke. As Turner hat auch was. Würd mich dann eventuell bei den Pfuschern einmal anschließen. Zitieren
m0le Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 OIDA!!!! da gehts um DOWNHILLBIKES!!!! also verpi** dich mit deinem billahobel! :s: na, klanes scherzal am rande...geiles ht! :devil: mit nem richtigen DHler kanns jeder, mit nem HT machst mehr Spaß, da spürts du wo du fährst! Na aber wenn ich genug Geld hab kommt noch a gscheiter Hobl ins Haus, nur zur Ziet schaut bissl traurig aus Zitieren
andreas999 Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 wenn mich net alles täuscht, dann is der marc gsundheitlich ziemlich bedient, sodass er euin zeitl lang ent fahren wird. zumindest hat er so gsagt wie ich ihn beim fortgehn troffen hab. k.A. wie lang er gmeint hat. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 @ Benji: Wie gehtn Mischa sei "altes"? Oro kommen? Hm, was hast dafür gelöhnt? Mischa soll ja a so begeistert von denen sein... und wie geht die neue 888? @ Radl: Außer dass ich die zwei Dämpferschlitten einmal abgerissen hab weil ich mit zu kurzem dämpfer gefahren bin gehts super, hinterbau wippt sogar bergauf erstaunlich wenig. ketteführung wuitsch aber a bissl. @ Oro: Hab gebrauchte 05er um 250€ erstanden @ Boxxer: Mir taugt sie. Spricht fein an, geht super zum einstellen und performance ist auch gut. allerdings löst sich die Klarlackschicht bei stürken sofort ab @Prolink: Hast beim neunen bei der Geometrie und hinterbau auch was verändert? Zitieren
Mighty Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 LOL SCHÖCKEL BEWOHNER IS GEIL !!!!!!!! Ja sicher , des machma , da machma a richtig fettes opening ! Mit fixem Datum und so ! Geil , i werd mi dahinter klemmen oke ? aber jetzt muss i lei schauen dass i mei radl bekomm !!!! :k: Zitieren
Mighty Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 @wolfi: freu mich auch schon! dann können du, marc & monty als quasi schöcklbewohner uns halbpfuschern (damit san da jaks u. i gmant! nur damit kane irrtümer aufkommen... ) ja bei gelegenheit a paar guade lines zeigen... *liebschau* :love: in 3-4wochen gehts sicher wieder zum fahren und dann hab ich auch wieder mehr zeit! ja da müss ma selba amal wieder von vorner suche +ggg+ , Weil i denk ma die Lines auf der Permanenten werde auch wieder amal durch wetterbedingungen anders sein ! Aber , rein aus spaß mag i sowas scho machen !!!!!!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 bitte am WE!! würd mich auch voll taugn Zitieren
Mighty Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 bitte am WE!! würd mich auch voll taugn ja freilich am WE ! Nur i schätz amal , falls wir des wirkli groß aufziehen , dann mit Frühlingserwachen ! Also nach der Frühlings revision +ggg+ Ich sehs schon in den sternen : Saisonopening Schöckl / St. Radegund !! GEILLL :bounce: :bounce: Zitieren
prolink88 Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 @Mafa: live sieht es noch viel besser aus @Rollstuhlfahrer: nur der hinterbau ist um 10mm kürzer geworden..sonst gleich die anderen bikes sind alle gebraucht verkauft worden von mir...das heißt bin selber eine zeitlang damit gefahren! auf offizieler seite baue ich keine bikes für jedermann und ausnahmen sind nur wenn ich sie privat auch kenne! ausser gebrauchte die sind frei erhältlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.