Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

veet hab ich noch nicht probiert, gibt´s aber bei dm.

Ich hab mal was Anderes probiert: Depilan

Gibt´s auch bei dm und kostet etwas weniger, ca. 6,-

Dort gibt es auch eine Eigenmarke, allerdings nicht speziell für Männer. Wäre aber mal einen Versuch wert. Kostet glaub ich max. 3,-

Eddi

Geschrieben
Guten Morgen!!

auf http://www.hofer.at/

findet sich unter den Angeboten von 06.06.05 eine Braun Epilierer ... kann der was?

lg und schönen Tag noch

Raga

der schon jetzt die Zähne zum epilieren zusammenbeisst

is eh da standart epilierer, hat zwar keinen besonderen schnick- schnack dabei, is aba nit so schlecht!

Geschrieben

ob die Oral B Zahnbürste da auch dabei ist?

hab ich mir auch gedacht beim Büdl onschaun!

... überlege ich mir mal, heute noch mit Veet probieren und sonst ... *autsch*

Geschrieben
ob die Oral B Zahnbürste da auch dabei ist?
eher umgekehrt! ich kauf ma am 6.6 die oral, und wehe es is kein epi dabei! :D

http://www.hofer.at/images/data_product/136506077242945d4a5fbb1.jpg

Geschrieben

ich les mir jetzt Euren 10 Seiten "meine Haut wird aber viel zarter mit Veet-marille"-tread nicht durch :s:

aber grundsätzliche Frage:

Rasieren / Haare entfernen (abgesehen von sexuellen Vorlieben ;) ) wegen der geringeren Auwirkungen bei Schürfwunden. ?

Doch Tiere bekommen praktisch nie sowas. Also sollte doch das Fell davor schützen. (?)

Wenn nun jemand starken Haarwuchs hat, sollte der (Mädels nehmen wir bitte schon aus :zwinker: ) die dann nicht lassen, als Schutz?

Geschrieben

@ yellow:

1.) kannst einene starken Haarwuchs ned mit am Fell vergleichen,

2.) möcht i ned in Deiner Haut stecken, wenn's Di amoi gscheid aufzaht und

3.) kenn i keine Tiere mit Fell, die auf am bike oder renner unterwegs sind(zumindest sind mir no keine untergekommen)

Geschrieben

[quote=]@ yellow:

1.) kannst einene starken Haarwuchs ned mit am Fell vergleichen,

2.) möcht i ned in Deiner Haut stecken, wenn's Di amoi gscheid aufzaht und

3.) kenn i keine Tiere mit Fell, die auf am bike oder renner unterwegs sind(zumindest sind mir no keine untergekommen) 1) naja, eigentlich schon :f: bzw warum nicht? ;)

2) richtig. spätestens wennst im KH landest, wird meistens eh wegrasiert ;)

3) :rofl:

(abgesehen von sexuellen Vorlieben ;) )
:(:toll:
Geschrieben

also i verwend hin und wieder das "normale" veet für mädls... weil des kommt mir schon stark genug vor... i will gar ned wissen wieviel chemie mehr im männerveet drinn is... :D des brennt da die haxn weg....

i find aber dass zum veet das rassieren die günstigere variante is.... weil im prinzip is es ja auch nix anderes...

Geschrieben

also ich rede jetzt vom Mousse....

das weicht chemisch irgendwie die haare auf... die sind dann so weich dass man sie einfach "wegkratzen" bzw. "wegwischen" kann.... i glaub wenn man es länger einwirken lassen würde hätte es auch tiefen wirkung... is dann aber bestimmt ned sehr gesund... ;):D

is recht aggresiv das zeug... da hab i mal einen kleinen roten punkt am oberschenkel gehabt... das is dann das zeug raufkommen und hat leicht gebrannt... nach 2 Tagen hab i dann a kruste an der stelle kappt die so ausschaut wie wenn verbrannte haut abheilt... scho zach...

im prinzip is es nix anderes wie rassieren ohne sich schneiden zu können.... ;)

sonst gibt es noch so wachszeug vom veet... aber des wirst wissen wie funktionier... ratsch und die haare sind bei der wurzel ausgerissen und brauchen ca. 2-4 Wochen bis sie wieder nachkommen....

Geschrieben
des veet für männer gibts z. b beim schlecker.... aber soweit i gehört hab (aus sicherer quelle, von meinem freund) hilft des soviel wie gar nix...also wären andere lösungen besser....
Geschrieben
im prinzip is es nix anderes wie rasieren ohne sich schneiden zu können.... ;)
naja, dann wärn damals meine achselhöhlen net für 2-3 tage feuerrot gewesen danach ;)

..ergo: epilieren als einzige "langandauernde" möglichkeit :f:

Geschrieben
naja, dann wärn damals meine achselhöhlen net für 2-3 tage feuerrot gewesen danach ;)

..ergo: epilieren als einzige "langandauernde" möglichkeit :f:

hehehe, kann i ma richtig guat fuastelln! :devil:

aba i glab beim epilliern is es nit besser wenn man unter de achseln de haar entfernt!

:devil:

Geschrieben
Ich verwende zwar kein Veet, aber ich hab zwei Arbeitskollegen die verwenden das im Intimbereich und beklagen sich über nichts. Also von daher kanns da keine Probleme geben :)

ja des wean se da auf de nasn binden, was bei denen sich im intimbereich tuat!

Geschrieben

Ich Arbeite mit drei Kollegen zusammen wo so ziehmlich jedes Thema schon durchgekaut wurde, wir sind ja kein Verklemmter haufen :) Das das ab und an ganz witzig ist sei mal dahin gestellt.

Redet ihr mit euren Kollegen nur über die Arbeit?

Vielleicht liegts auch daran das wir in der Medienbranche Arbeiten. Ansonsten, 5 Admins die auch mal gemeinsam was unternehmen, Biken, Rafting, Canyoning (oder wie man das schreibt), Betriebsausflug übers Weekend usw.

Natürlich ohne Frauen und Kindern :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...