Zum Inhalt springen

Wie schwer/leicht seid ihr denn - um ehrliche Antworten wird gebeten  

471 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie schwer/leicht seid ihr denn - um ehrliche Antworten wird gebeten

• Leichtgewicht: - 50 Kilo
      10
    • Bergfloh: 51 - 60 Kilo
      52
    • Welterweight: 61 -70 Kilo
      122
    • Mittelgewicht: 71 - 80 Kilo
      151
    • Halbschwergewicht: 81 - 90 Kilo
      89
    • Schwergewicht: 91 - 100 Kilo
      40
    • Bin Downhiller - mein Gewicht tut nichts zur Sache
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab den Alk nicht wirklich als Abmagerungsmittel vorgeschlagen, ich war nur überrascht, dass aufgrund entledigen des mageninhalts noch ein paar kgs zu holen sind ;). und wenn wir schon mal vom übergeben sprechen, ich hab gehört, dass sich o mancher sprinter und läufer vor rennen also 100m, 200m oder auch längeres wie 5000m sich den Finger in den Hals stecken.. warum weiß ich auch nicht... warsch. dass die leichter sind. :confused:

lg.

• 1 Monat später...
Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

i glaub wenn des stimmt dann is es nur wegen irgendwelchen verdauungsgschichten! weil wenn i vorm laufen was gessn hab, dann hat ma a ziemlich as Bauchal weh getan! :D

Das kann schon leicht sein, dass hier die Verdauung ziemlich reinspielt. Immer wieder klagen Ausdauersportler über Blähungen im Darm während des Sports.

Aber es kommt halt ganz drauf an, was man wie und wann ißt.

Geschrieben

Blähungen? weiß ned obs nur mir so geht owa nachm Training oder Ausfahren könnte ich manchmal pfurzen wie ein... hmm weiß nicht was.. aufjedenfall viel.. geht das nur mir so? :D

orje ich offenbare mich in diesem Thread *gg* wie in einer selbsthilfegruppe :)

lg.

Geschrieben
Original geschrieben von Dave

... orje ich offenbare mich in diesem Thread *gg* wie in einer selbsthilfegruppe :) ...

hallo, mein name ist rainer, und ich pfurze auch... :p:D

(geschlossene antwort aus dem sesselkreis: "hallo rainer, willkommen..." ;-))

ich glaube, dass das relativ normal ist. durch die anstrengung ist sehr

viel blut in den benötigten muskeln und nach einer längeren ausfahrt

hat der magen einfach nicht genug, um noch ordentlich zu funktionieren.

dann kommt es halt zu blähungen... ;)

ein ab und zu flatulierender :o

HAL9000

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wiege 56 kg, bin aber auch erst 16 jahre alt!!

Allerdings halte ich dieses Gewicht schon seid 3 Jahren!!!!

Alles an wegen die keine Steigung enthalten sind gift für mich besondes bei wind aber sobald es bergauf geht bin ich der erste aufm gipfel!!!

cu -:]Steven[:- :cool:

• 1 Monat später...
Geschrieben
Original geschrieben von Bine01

Wieso sind eigentlich alle so schwer oder ist es nicht normal das ich "nur" 44 kg wiege???

LG Bine01

wie groß bistn du?

naja, is eh ned so wichtig, bist ja erst 15 oder 16...da hast noch viel zeit zum dick werden :D

Geschrieben
Original geschrieben von therealracebike

naja, is eh ned so wichtig, bist ja erst 15 oder 16...da hast noch viel zeit zum dick werden :D

Spätestens beim Bundesheer! :D

Daher die Forderung: Frauen zum Heer!

...dann hamma nur noch südländische Matronen! :D :D

Geschrieben

Also i hab mi ja hier noch gar nicht geäußert.

Ich hab bei 1,76 m 68 kg.

Das is nicht grad leicht, aber ich krieg das (zumindest jetzt im Winter) beim Besten Willen nicht runter. Aaaber im Frühling will ich zumindest auf 65 sein, der Babyspeck muss ja irgendwann dran glauben, jeds bin i eh scho 18 :rolleyes:

lg,

Nox

Geschrieben
Hast eh so gute Sachen aus dem Reformhaus!

:rolleyes: :rolleyes: :s:

Na, i bin ja eigentlich eh zufrieden dami, wie i ausschau. Nur i war schon immer nicht sehr zart gebaut - d.h. hab ziemlich breite Schultern und so, also ja, ein 'Zoatal' werd ich nie werden.

Aber ich bin überzeugt davon, dass ich mit konsequentem Training und noch mehr Achtung auf die Ernährung runterkomm, vielleicht so auf 65.

Hatte nach ner OP mal 62, da sah ich schon sehr spindelig aus :eek:

lg

Geschrieben

Jo wenn's ums Gwicht geht, tu ich auch gerne posten.... :)

Meine Schuhsohlen üben gerade eine Kraft von 8,34x10 hoch 2 Newton

auf den Boden aus und das bei einer Größe von 1,8 Metern.

Was so ein Boden so alles aushalten muß :D :D :D

cu

Snowy

( Der auch scon wieder an eine Reduktion der Bodenwirksamen Kraftkomponente denkt :rolleyes: )

Geschrieben

jaja, unsere mädels san recht fesch.........sportlich und resch ;)

leider a bissale zu jung fürn michl..............echte zuckerschnecken...........aber wenns daham des programm foahn, wie mit de grundwehrdiener.............guate nocht.......... :D :D :D

do miassat i mim dienstgrad liegn gehn, damit klar is, wer anschafft :D :D :devil:

Geschrieben

Nein, bei mir ist nich jeder der Muskeln hat FETT!!!!!!!

Und ich weiß das Frauen auch zum Heer dürfen und seit einigen Wochen ist auch eine sehr gute Tiroler Mountainbikerin beim Heer!!!!!!

LG Bine01

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...