maosmurf Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von nestor Abwechslung zum Biken das weniger... aber als training bzw wennst mal keine zeit hast zB nach baden rauszufahren fürs biken, steigst halt aufn renner. (hatte ich mir auch mal vorgenommen :s: ) Zitieren
Gast bergziege Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 behalten! der renner ist in fünf jahren acuh noch gut genug zum trainieren! ein bike ist in nach 5 jahren technisch hinten, am renner sind die 5 jahre ziemlich egal. vielleicht kommtst du noch auf den geschmack, ziehst um (weniger feinstaub ),... Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ..auch keine schlechte Idee! Habe selbst vor 4 Jahren damit begonnen, aber leider gibt es um Wien keine gscheiten Flugberge, man muß mind. 150-200km fahren....also auch oasch für W WU MD etc. Bleib am Bike!! - mit dem RR am besten So. von 6 - 9, da ist am wenigsten Verkehr LG, p-db p.s.: mein RR verstaubt seit 3Jahren im Keller, aber zum verkaufen ist es noch nicht antik genug (Francesco Moser BJ '86) Zitieren
valley Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von NoWin Da müßtest dir auch deine Goggerln abschneiden lassen ... [ Wieso beide?! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von bigair ...ich fahr jetzt mtb...seid gut 2 jahren wirklich viel (also eigentlich immer wenn ich zeig hab...so 60-100km am tag) Bitte wie bekommt man das Zusammen, und vor allem wo ? Rund um Wien mußt du doch schon alles in und auswendig kennen? Und von der Zeit her, braucht man ja unter der Woche auch etwas um 100km runter zu "biegen".... mfg wo-ufp1 Zitieren
TomCool Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von wo-ufp1 Und von der Zeit her, braucht man ja unter der Woche auch etwas um 100km runter zu "biegen".... geh 2 - 3 Stunden am Nachmittag, das kamm schon abzweigen. :D:D Aber im Ernst: 60 - 100 km kriegst gleich einmal zsamm, ohne dass dir fad wird in WU. Zitieren
deathhero Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von mini @MoMu Das Problem ist, daß ich selbst mitn Renner nicht wirklich leicht über einen 28er Schnitt komme!!! 28er Schnitt mit dem RR :f: ......... --> verkaufs nein im ernst...viel würdest dafür e nicht bekommen....deshalb behalte es.... sonst gibts mir Zitieren
ruffl Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Renner kann ma nie genug haben! Ich könnt mir gar nicht vorstellen nur mit einem auskommen zu müssen! :f: Das is wie mit den MTBs, da kann man ja auch nie genug haben. Na und erst die LRS - ohne 2 LRS pro Renner könnt ich nimma leben. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 ich würd mirs auch behalten. Ein Bike mit Slicks läuft zwar gut, kommt aber an einen Renner nicht heran (weiß ich seit 1x Testen heute... ). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.