Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich denke ich werd nen tollen abend mit meiner holden verbringen und dann am samstag vormittag ganz stressfrei anreisen!

auserdem werdets ihr "saufnasen" eh erst wieder zu mittag aus den koien grabbeln! *gg* :D:D

Geschrieben
der trialElch fährt wie ich auch nicht mit! Aber ich stehe ja auch scho nimmer auf der Liste! Werde mein tristes Dasein auf nem Golfplatz in Zell am See verbringen und meine Platzreife machen! :s:
Geschrieben

golf wär auch eine intrisannte alternative!

was kostet den des so daumen mal pi? vergelichbar mit biken? nur so als möglichkeit für die zeit nach dem biken!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Fahre wie schon gesagt am Freitag am Abend rauf!

Vorraussetzung ist allerdings, daß ich nicht alleine fahren muß und daß einigermaßen stabiles Wetter angesagt ist!!!

Denn auf eine Regengatsch-Partie so wie beim letzten Mal hab ich keine Lust.

Geschrieben

angeblich liegt dort noch schnee! :eek::eek:

vieleicht wirklich besser golfen?? *gg*

allerdings fällt ma da der aufdruck eines leiberl ein, das wir einem unserer lehrer geschenkt haben der leidenschaftlicher golf spieler war/ist:

Haben sie noch SEX, oder Golfen sie schon?

*gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Haben sie noch SEX, oder Golfen sie schon?

*gg*

Kenn ich! Es is aber sicher lustig wenn ich mit meinen Klassenkollegen am Golfplatz stehe! Bonzenschreck!!! ;)

Geschrieben

golf wär auch eine intrisannte alternative!

was kostet den des so daumen mal pi? vergelichbar mit biken? nur so als möglichkeit für die zeit nach dem biken!

mfg

Fuxl

Keine Ahnung! Ich probiere es einfach mal auf der Sportwoche aus! Wird sicher lustig!

Werde mein Rad auch mitnehmen und die FOX Werbung nachstellen! :D

Kosten tuts schich ernicht viel mehr als das Radln! vielleicht das die Golfclubmitgliedschaftsgebühren recht teuer sind aber sonst bekommst scho ein Golfschlägerset um 299 beim Hofer!

Geschrieben

angeblich liegt dort noch schnee! :eek::eek:

Die Frage ist, sind es ein paar vereinzelte Patzerln oder noch richtig viel Schnee?

Was aber wirklich nicht optimal aussieht ist das Wetter.

Bei uns, also in Richtung Süd-Ost, schauts ein wengerl besser aus.

Ich werde mich am Donnerstag entscheiden.

Geschrieben

nachdems vom opening gestern alle mit an sonnenbrand nachhausegekommen sind, denk ich das es nur mehr vereinzelte flecken sind!

solangs ned schüttet wei aus kübeln, und ich nicht alleine dort bin, werd ich hinfahren.

golf reizt mich wirklich!crossgolf noch mehr! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

HI!

Ich war heut in BMais um mal die Lage zu checken. An den Strecken hat sich nix geändert - nix positives, nix negatives. Durch den langen Winter (es liegt immer noch Schnee am DH und FR!!) konnte noch nix hergerichtet werden und es ist teilweise von der Schneeschmelze schon toll matschig - aber nicht ausgewaschen wie in Bad Wildbad.

Wird aber sobald möglich geschehen. Der Lift ist immer noch so langsam und heute war sehr viel Betrieb - also lange Wartezeiten an beiden Liften.

...........................

So, werde nun meinen Mega-Sonnenbrand behandeln und dann ins Betterl gehen da ich fetzenkaputt bin.

Ich freue mich schon soooooo auf die IInvasion !!!!

Geschrieben

"In der Nacht zum Freitag bleibt es meist wolkig und zeitweise fällt Regen. Bei weiterhin böigem Westwind gehen die Temperaturen auf 9 bis 4 Grad zurück. "

Sonnenbrand wirds wohl keinen geben!!! ;)

BRRRRRR, fröstel!

Geschrieben

Das mit den 7 Tage Vorhersagen stimmt doch eh nie ;)

Solange es ned 90% Niederschlagswahrscheinlichkeit gibt und ned unter 10 ° fahr ich sicher.

Was ist jetzt eigentlich mitn Jogul?

aktuelle Liste:

Jogul

schneemann

Fuxl

tschakaa

corax

Mini

Roadrookie

Luki

Flake

kevi

Geschrieben

Also ich war am WE in Bimais.

Viel los, vor allem beim Karten kaufen - der typ dort zeichnet dir das Logg vom Geiskopf auf die karte so lang wie das gedauert hat.

Die strecke ist, soweit ich das beurteilen kann ( war zum ersten mal dort) in gutem zustand - bei den zwei drops im unteren bereich fliest halt ein kleines bacherl aber das macht das ganze nur selektiver. :D

bikerx1 ist bis auf einen table in super zustand (dort war halt noch eine gatschlacke)

bikerx2 ist unter ständiger bearbeitung gewesen und Dual ist auch in super zustand

Das einzige was a bissal gfährlich gewirkt hat waren die evileye trails ( obwohl das wird an meinen 85kg geege habe das sich die bis zum bersten durchgebogen haben.)

Alles in allem a leiwander park

und wundert euch nicht über den halben baumstumpf auf der mitte der strecke - der rest steckt noch in meinem Schlüsselbein :eek::D

auf alle fälle alle anssäigen typen herrlich verheizt

time to beat: 3:18

lg

ahab

Geschrieben

3:18 in downhill? gute zeit! ich werde dies mal versuchen zu unterbieten! *gg*

schlüsselbein? echt verletzt? schlimm? schlüsselbeinbruch is ja was langwierigeres!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Hallo

Na, brochen is nyx- gottseidank aber rippen geprellt, wirbel geprellt, fleischwunden auf der Hüfte, am schlüsselbein, am oberarm und das knie hab ich mir auch ein bissal verdraht - aber geil wars und der rest wird schon wieder :p

lg

klaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...