Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2020

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Ich betrachte jede Aussage von mir als Wette gegen alle die anderer Meinung sind. :D

wenn roglic gewinnt, musst hier 10mal schreiben: reini hatte recht, weil er sich einfach besser auskennt als ich :D

Geschrieben
wenn roglic gewinnt, musst hier 10mal schreiben: reini hatte recht, weil er sich einfach besser auskennt als ich :D

Falls er sich gegen Bernal im direkten Duell als stärker erweist, werde ich das tun.

Gast User#240828
Geschrieben
Falls er sich gegen Bernal im direkten Duell als stärker erweist, werde ich das tun.

sehr anständig von dir, aber ich sehe die hintertür ;)

Gast User#240828
Geschrieben
so, gleich gehts bei der primavera auf die letzten 36km / es wird endlich spannend; trentin ist als einer der favs nach sturz schon lange raus, sonst is noch nix passiert
Gast User#240828
Geschrieben
Einstieg in die cipressa, perfekte zeit für einen werbeblock.

hab auch gerade gekotzt

Gast User#240828
Geschrieben
Daniel oss, der typ ist schon eine granate.

absolut - verlängert auch gleich u lutsenko u nibali setzen nach, peloton ist unsicher

edit: mosca (nicht nibali)

Geschrieben

Van Aert grandios mit geradezu erzwungenem Sieg gegen eine Alaphilippe, der alles richtig gemacht hat und doch chancenlos war.

Evenepoel leifert bei der Polenrundfahrt gerade ein weiteres Meisterstück ab. Jeder hat mit seiner Attacke heute gerechnet, jeder wusste, was passieren wird und doch kann bislang keiner etwas entgegensetzen. Irre.

Gast User#240828
Geschrieben
carapaz schaut nach dem sturz nicht gut aus...evenepoel wirklich phantastisch in form

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...