Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2020


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mühlberger nur 11., dabei hätte er doch vor MVDP gewinnen sollen!

Zum Glück kann ich WVA den Sieg leicht gönnen.

 

Bernhard Eisel war toll, aber beim KO-Schlag klang er als würde ihn das gar nicht interessieren. Da sollte man dem Zuseher die live action voll einedrucken. Schlimmer fand ich die Aussage zum Schluss: "Für alle die etwas von dem 184km Rennen verpasst haben, jetzt nochmal die Zusammenfassung." Dabei wurde nur das letzte Drittel des Rennens übertragen. Von dem Drama, dass von 166 nur 42 das Ziel rechtzeitig erreicht haben, war nix zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mühlberger nur 11., dabei hätte er doch vor MVDP gewinnen sollen!

Zum Glück kann ich WVA den Sieg leicht gönnen.

 

Bernhard Eisel war toll, aber beim KO-Schlag klang er als würde ihn das gar nicht interessieren. Da sollte man dem Zuseher die live action voll einedrucken. Schlimmer fand ich die Aussage zum Schluss: "Für alle die etwas von dem 184km Rennen verpasst haben, jetzt nochmal die Zusammenfassung." Dabei wurde nur das letzte Drittel des Rennens übertragen. Von dem Drama, dass von 166 nur 42 das Ziel rechtzeitig erreicht haben, war nix zu sehen.

 

Das war die einschläfernste Übertragung auf Eurosport ever. Den beiden Wapplern schien es völlig egal zu sein was da abging... Eurosport Abo kündigen, auf GCN umsteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Uijtdebroeks' progress continued last week as he spent four days with Deceuninck-QuickStep at their training camp in the Dolomites. On Friday morning, Evenepoel himself commented on the youngster's progress on Twitter.

Read more

 

"When he becomes double Belgian champion, European champion and World champion we can talk! Or wins European Championships with a ten-minute lead!" joked Evenepoel in response to a tweet comparing the duo, referring to his own victories.

 

...auch wenn da was von joked steht ließt sichs schon etwas verschnupft vom Remco. :p

 

zur Strade - gestern leider nicht live schaun können, nur jetzt schnell den letzten KM auf Eurosport. Da redens von den slowenischen Meisterschaften und den sich überlappenden heurigen Rennkalender. War schon etwas seltsam, der Sieg zwar schon entschieden, aber hinten gings immer noch um 2+3. Aber ich denke der Bernie muss da auch erst mal reinkommen, andere Ex Fahrer zeigten da beim Kommentieren aber mehr Enthusiasmus. Mal abwarten wies in den nächsten Rennen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Montag steht die Königsetappe der Route d`Occitanie mit drei Anstiegen der ersten Kategorie auf dem Programm und bietet ein erstes Aufeinandertreffen von Bernal, Froome und Pinot.

 

ich denke froomey ist nicht annähernd auf seinem top level u irgendwie fürchte ich, dass er dem karriere ende näher ist, als seiner bestform-ich hoffe, ich täusche mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen habe ich bemerkt, dass Alaphilippe fünf Defekte gehabt haben soll, den 1. nach 10km.

Wie gut, dass er Tubeless gefahren ist. Nicht auszudenken wie viele Platten er sonst gehabt hätte. :D

Und Platz 1+2 übrigens an die letzten Ritter von Felgenbrems ... ausgerechnet beim einzigen laaangen Cyclocross-Event der Saison.

 

Das Rennen fand ich sehr unterhaltsam. Mir hat auch die Fahrweise von Gogl total gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nerven die aktuellen "Lizenzkriege" ums streamen und die schmutzigen Methoden der Beteiligten vom eurosportplayer, flobikes bis GCN.

 

Letztes Jahr dachte ich noch GCN würde Radrennsport leichter zugänglich machen, aber das Gegenteil ist der Fall. Wir sind auf dem Weg zum pay TV.

 

Ticker des Rennens gibts hier:

https://www.laroutedoccitanie.fr/race-center/

 

(nachtrag)

Vermutlich wurde der livestream zu oft verkauft, denn es gibt ja auch einen Live link... "This page is not unavailable in your country"... not unavailable.

Bin inzwischen nach Frankreich gefahren und hier steht: "LIVE streaming will start soon."... sieht eindeutig nach einer falschen Versprechung aus.

 

(update)

Die website ist am Verrecken, ticker down. Lt. den Franzosen im Netz gabs den countdown gestern schon, Bilder kamen aber nie.

Bearbeitet von kel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Route d`Occitanie

 

Keine Kamera vor Ort, kein funktionierender Live-Ticker, ein Trauerspiel. Aber sportlich ging die Post ab und Bernal hat wie erwartet gezeigt, dass er bei der Tour de France der Mann sein wird, den man schlagen muss, wenn man gewinnen möchte. Reini lag mit Froome richtig, auf den wartet noch viel Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Route d`Occitanie

 

Keine Kamera vor Ort, kein funktionierender Live-Ticker, ein Trauerspiel. Aber sportlich ging die Post ab und Bernal hat wie erwartet gezeigt, dass er bei der Tour de France der Mann sein wird, den man schlagen muss, wenn man gewinnen möchte. Reini lag mit Froome richtig, auf den wartet noch viel Arbeit.

 

danke fürs update- ich habe vor 3 tagen das jahr für gcn bezahlt, weil da noch stand - es wird übetragen...

nach sovielen ausfällen nix zeigen, ist skurril

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Route d`Occitanie.... Reini lag mit Froome richtig, auf den wartet noch viel Arbeit.

 

 

 

„*Coming onto the final climb, Castro started off, then Froomey took over on the more rolling section in the middle and he went so hard he put a lot of the other guys in the red...*It was exactly how we planned it this morning. “

 

Angeblich zumindest als Helfer unterwegs:*

https://www.cyclingnews.com/races/la-route-d-occitanie-la-depeche-du-midi-2020/stage-3/results/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ineos hat rund doppelt soviel Kapital zur Verfügung wie die anderen Topteams. In diesem Kader kann Froome nicht mehr mitspielen, sonst hätte man ihn behalten.

 

Die "Lizenzkriege" gibts gar nicht. Discovery Inc. besitzt Eurosport und 72% von GCN. Das ist methodisch. Um wirklich ALLES zu sehen, wird man mehr als einmal für "alles" zahlen müssen.

 

BORA wird am Sa mit Trauerschleifen Jan Riedmann gedenken. Der ist am Wochenende im Alter von 17 Jahren seinen schweren Verletztungen erlegen. Der BR Bericht war ursprünglich sehr detailliert. Nahe der B-Säule eingeschlagen, rund 3600€ Schaden am PKW, Fahrrad 12k € Totalschaden. Als ob der 58 jährige Autofahrer das Spiel des Lebens mit 3:0 gewonnen hätte.

 

:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke froomey ist nicht annähernd auf seinem top level u irgendwie fürchte ich, dass er dem karriere ende näher ist, als seiner bestform-ich hoffe, ich täusche mich!

 

Hmm denke ich auch. Mit Mitte 30 wirds schwierig. Sämtliche Grand Tour Sieger der letzten Dekade waren maximal Anfang 30, das one hit wonder aus Amerika, dessen Namen mir jetzt gar nimma einfällt, mal ausgenommen. Auch ein Bertl hat mit knapp 35 die Segel gestrichen. Und der is auch kaum älter als der weiße Massai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

BORA wird am Sa mit Trauerschleifen Jan Riedmann gedenken. Der ist am Wochenende im Alter von 17 Jahren seinen schweren Verletztungen erlegen. Der BR Bericht war ursprünglich sehr detailliert. Nahe der B-Säule eingeschlagen, rund 3600€ Schaden am PKW, Fahrrad 12k € Totalschaden. Als ob der 58 jährige Autofahrer das Spiel des Lebens mit 3:0 gewonnen hätte.

 

:k:

 

Pfaaa geh wtf nicht schon wieder... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...