Zum Inhalt springen

UCI Road World Tour 2020

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

@wbb

btw hab ich den nächsten potentiellen tdf sieger unter vertrag ;)

666DA3F9-98B3-408C-9DA7-9B89DA781F14.jpeg

für die tv kinder kritiker-

er schaut immer nur ein paar minuten...keine sorge, später gehts in die praxis ;)

Geschrieben (bearbeitet)
jumbo reiht sich vorne ein, der zug ist aufgebaut

Zug fährt ab. Mühlberger heute noch gut vorne dabei.

Hinten bröckelts ... bin schon neugierig, ob Ineos heute das Spiel umdreht ...

Cool ... Kämna greift an ... :D

Bearbeitet von waldbauernbub
Gast User#240828
Geschrieben
unfassbar wie leicht roglic bernal auf seinem terrain „viele“ sekunden - auf wenig distanz- abnehmen kann
Geschrieben (bearbeitet)
unfassbar wie leicht roglic bernal auf seinem terrain „viele“ sekunden - auf wenig distanz- abnehmen kann

Ja, der braucht nur 2-3 Umdrehungen und holt sich die Bonussekunden ...

Bernal hat's momentan nicht drauf, da mitreinzuhalten, tipp eher auf Sivakov als Kapitän bei der Tour ... :D

Martin in der Form seines Lebens, bin schon gespannt auf die Tour ...

Bearbeitet von waldbauernbub
Geschrieben
Ich freue mich sehr für Davide Formolo nach diesem hochverdienten und schwer erarbeiteten Sieg, den ich auf halber Höhe des letzten Anstiegs nicht mehr für möglich gehalten hätte. Der hat heute wirklich gekämpft! Bernal hat am Ende wieder nicht gut ausgesehen, nur am Ende der Spitzengruppe ins Ziel gekommen.
Geschrieben
@wbb

btw hab ich den nächsten potentiellen tdf sieger unter vertrag ;)

[ATTACH=CONFIG]213648[/ATTACH]

für die tv kinder kritiker-

er schaut immer nur ein paar minuten...keine sorge, später gehts in die praxis ;)

einfach cool!!!

geh bitte....TV hat uns als kindern allen nicht geschadet....

Geschrieben

Formolo mit dem Jan Ullrich Gedächtnis Stil - cool das er es geschafft hat.

Bin wirklich gespannt wie sich die Leistungen im Hinblick auf die Tour entwickeln.

Bernal vor dem neu Start ja angeblich mit riesen Umfängen.

Wout heute auch wieder mit Hammer - Leistung. Der hat im letzten Anstieg noch ganz schön lange Dampf gemacht.

Geschrieben

Obwohl die Lombardeirundfahrt zu den 5 Monumenten des Radsports gezählt wird, hat man eigentlich immer nur die letzten km gesehen und ich hatte mir die Strecke nie so genau angeschaut, aber Evenepoel, der meint, der Kurs wäre ihm auf den Leib geschneidert, hat mein Interesse geweckt. 50km vor dem Ziel endet der längste Anstieg des Tages mit einer 2km langen 15% Rampe. Und 20km vor dem Ziel steht mit Civiglio ein 4,2km langer und 9,7% steiler Anstieg im Weg.

Ich hoffe heute auf ein Feuerwerk vom spektakulärsten Fahrer der Gegenwart, das mich über das Trauerspiel bei der Dauphine hinwegtröstet.

Geschrieben
Obwohl die Lombardeirundfahrt zu den 5 Monumenten des Radsports gezählt wird, hat man eigentlich immer nur die letzten km gesehen und ich hatte mir die Strecke nie so genau angeschaut, aber Evenepoel, der meint, der Kurs wäre ihm auf den Leib geschneidert, hat mein Interesse geweckt. 50km vor dem Ziel endet der längste Anstieg des Tages mit einer 2km langen 15% Rampe. Und 20km vor dem Ziel steht mit Civiglio ein 4,2km langer und 9,7% steiler Anstieg im Weg.

Ich hoffe heute auf ein Feuerwerk vom spektakulärsten Fahrer der Gegenwart, das mich über das Trauerspiel bei der Dauphine hinwegtröstet.

Eigentlich geht´s nur darum wer 2. wird.

Gast User#240828
Geschrieben

die rundfahrt ist was für bergstarke klassiker fahrer, ähnlich LBL u wenn MvdP gut in form ist, wirst sicher entschädigt werden. fuglsang u nibali werden auch eine rolle spielen, gegen evenepoel wirds aber fpr die nix zu gewinnen geben- der crosser ist aber eine harte nuss wenn er in form ist

Geschrieben

Vielen herzlichen Dank für die Erklärung und Auflockerungsübung!

Wie sich der Campione am großen Kettenblatt der Campagnolo auf seinem Colnago da rauf geprügelt hat war geil.

Letztes Jahr ist Roglic auch so gut abgesprungen und konnte 10 Wochen weit fliegen. Beim Giro hatte er auch noch einen anderen Kuss und Bennett, Dumoulin sowie WVA waren gar nicht dabei. Wenn ich die Gesichter von Tom und Primoz (~10min nach Beginn der Übertragung, 54km vor dem Ziel) richtig deute, besteht da wenig Zweifel dass er dieses Jahr 7 Wochen weit kommt.

tom and primoz.jpg

Geschrieben
die rundfahrt ist was für bergstarke klassiker fahrer, ähnlich LBL u wenn MvdP gut in form ist, wirst sicher entschädigt werden. fuglsang u nibali werden auch eine rolle spielen, gegen evenepoel wirds aber fpr die nix zu gewinnen geben- der crosser ist aber eine harte nuss wenn er in form ist

MvdP war bei Mailand-San Remo und auch bei Gran Piemonte ganz vorne dabei, die Form dürfte also nicht so schlecht sein.

Geschrieben
Eigentlich geht´s nur darum wer 2. wird.

Eh klar, der Messias reißt schon zur Halbzeit aus, hat noch Zeit sich das Radsportmuseum am Ghisallo anzuschauen und gewinnt mit mindestens 5 Stunden Vorsprung ...

Deshalb:

Vlasov oder Fuglsang

vor

Bennett

Woods

Ulissi (Von allen, die da vorne noch dabei sein werden der einzige, der einen Sprint hat)

Bin gespannt, wie sich MvdP an der Muro di Sormano tut.

Nominell stärkstes Team aber die Trekler:

Mollema hat nicht die Form von letztem Herbst ...

Ciccone ...

Nibali ...

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

heute hat alaphilippe recht gute karten um „seine“ etappe zu holen

in der lombardei ist evenepoel in stellung gebracht, gut bewacht von astana

ps: j ludewig sinniert auf eurosport wiederholt über formpeak u eine mögliche frühform von roglic - hoffentlich streamt oliver woanders:D

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben

ps: j ludewig sinniert auf eurosport wiederholt über formpeak u eine mögliche frühform von roglic - hoffentlich streamt oliver woanders:D

Mit der Dauphine habe ich abgeschlossen. Wenns nicht die Frühform war, dann die Sturzfolgen, die Roglic bei der Tour scheitern lassen werden. Wobei ich anmerken sollte, dass mir Roglic ohnehin taugt. Vor allem glaube ich, dass er nicht nur Rad fährt in der Vorbereitung, wie manche andere. Aber letztlich gewinnen (fast) immer die gleichen wenn es darauf ankommt, egal wie sie trainieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...