Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von wuphi

:D:D trink a paar bier (so wie i des jetz glei bei da moni machn wea) und alles weat wieder gut :s:

is des die moni was immer hacky sack spiel? bzw. in dem stadtblattl mal interviewt worden is?

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi

is des die moni was immer hacky sack spiel? bzw. in dem stadtblattl mal interviewt worden is?

HAHHAHAHAHAH ja genau de...so muss weg...bis später :D :s:

Geschrieben

da wuphi blamiert sich ned... ;) der schüttet maximal jemand anderem a bier drüber... :D

asou. in tirol gibts warscheinlich nit so straßnpanzer, de würdn durch de täler gar nit durch passen oda wie????

Geschrieben

naja... die panzer gibt es scho (teilweise ned wenig)... i hab nur starkes vertrauen in den wuphi...(auch wenn i ihn erst einmal getroffen hab, und da hat er ma glei bier drüber geleert übers leiberl... :D) ;):D

Geschrieben

naja... die panzer gibt es scho (teilweise ned wenig)... i hab nur starkes vertrauen in den wuphi...(auch wenn i ihn erst einmal getroffen hab, und da hat er ma glei bier drüber geleert übers leiberl... :D) ;):D

naja gib ihn an flammin lamboghini und du weast ihn nit wieder erkennen!

Geschrieben
Original geschrieben von wuphi

na der "gscheite" wuwo war in saalfelden! nach innsbruck kemmen nur die lässigen leit :D:D

gottseidank kann mi der wuwo nit hauen, weil i bin an kopf größer wie er und jetz traut er sich nimmer :s: :s:

Aber MTBen hat ihm dort keiner beigebracht, oder :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

:rofl:

Er hat sicher glaub als Radlfoahra kann er sich fürs Wahlpflichtfach "MTB und CX" anmelden und hat dann aber wegen an drohenden nicht beurteilt aufgegeben! :D

Bei MTB und CX hat der fix a ned beurteilt ausgefasst. So wie der im Winter-Cup umadumgeeiert is. Fix :D:D

Geschrieben

:rofl:

Er hat sicher glaub als Radlfoahra kann er sich fürs Wahlpflichtfach "MTB und CX" anmelden und hat dann aber wegen an drohenden nicht beurteilt aufgegeben! :D

des wast ja nur du nit, dass wir a mtb´n und rr´n gehn kennen statt schul!

da simon hat da sicher noch erfahrung! ;-)

Geschrieben
Original geschrieben von Cruiser

des wast ja nur du nit, dass wir a mtb´n und rr´n gehn kennen statt schul!

da simon hat da sicher noch erfahrung! ;-)

Stimmt, ich hab in meiner HTL-Zeit sicher mehr Zeit am Radl verbracht als in der Schule. Darum hab ich auch 7 Jahre für die HTL braucht ;)

Geschrieben

Es soll auch Leute geben die nicht in Groenendaal sondern in Bonnen hinterher eiern wolln! :D

Naja ich brauch ned wärend da Schul fahren es is nur 1mal pro Wochn Sonntag und somit Training. :p

Geschrieben

Es soll auch Leute geben die nicht in Groenendaal sondern in Bonnen hinterher eiern wolln! :D

Naja ich brauch ned wärend da Schul fahren es is nur 1mal pro Wochn Sonntag und somit Training. :p

Locker, im Winter Groenendaal, oder Nys und im Sommer Boonen :D

Geschrieben

Nana im Winter Groenendaal und im Sommer 50 lockere Trainingsrennen. :D

Locker, locker, ich sitz grad in Kloburg beim Wirten beim fünften lockeren Bierli. Locker .

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Locker, locker, ich sitz grad in Kloburg beim Wirten beim fünften lockeren Bierli. Locker .

Uhhhh, ich sogs eich. Gestern schwer versoffen und heute die Rechnung bekommen. Chefin is sauer, und ich sitz in der Hacken und mir is schlecht. Sehr super.

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

Uhhhh, ich sogs eich. Gestern schwer versoffen und heute die Rechnung bekommen. Chefin is sauer, und ich sitz in der Hacken und mir is schlecht. Sehr super.

i mach mir grad 4std mittagspause :D

bei mir wars gestern auch nicht ohne mitm trinken :s:

aber mir gehts nit so schlecht wie dir...vielleicht hab i ja no a bessere leber wie du :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...