Cruiser Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von wuphi trink a paar bier (so wie i des jetz glei bei da moni machn wea) und alles weat wieder gut :s: kummts vorbei und dann schau ma was geht ;-) Zitieren
wuphi Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von Cruiser kummts vorbei und dann schau ma was geht ;-) so ich bin dahin....vielleicht gibs heute wirklich fotos Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von wuphi trink a paar bier (so wie i des jetz glei bei da moni machn wea) und alles weat wieder gut :s: is des die moni was immer hacky sack spiel? bzw. in dem stadtblattl mal interviewt worden is? Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von wuphi so ich bin dahin....vielleicht gibs heute wirklich fotos will i hoffen! das nit nur i mi so blamier! Zitieren
wuphi Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von Schipfi is des die moni was immer hacky sack spiel? bzw. in dem stadtblattl mal interviewt worden is? HAHHAHAHAHAH ja genau de...so muss weg...bis später :s: Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 da wuphi blamiert sich ned... der schüttet maximal jemand anderem a bier drüber... Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von Schipfi da wuphi blamiert sich ned... der schüttet maximal jemand anderem a bier drüber... asou. in tirol gibts warscheinlich nit so straßnpanzer, de würdn durch de täler gar nit durch passen oda wie???? Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 naja... die panzer gibt es scho (teilweise ned wenig)... i hab nur starkes vertrauen in den wuphi...(auch wenn i ihn erst einmal getroffen hab, und da hat er ma glei bier drüber geleert übers leiberl... ) Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von Schipfi naja... die panzer gibt es scho (teilweise ned wenig)... i hab nur starkes vertrauen in den wuphi...(auch wenn i ihn erst einmal getroffen hab, und da hat er ma glei bier drüber geleert übers leiberl... ) naja gib ihn an flammin lamboghini und du weast ihn nit wieder erkennen! Zitieren
Simon Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von wuphi na der "gscheite" wuwo war in saalfelden! nach innsbruck kemmen nur die lässigen leit gottseidank kann mi der wuwo nit hauen, weil i bin an kopf größer wie er und jetz traut er sich nimmer :s: :s: Aber MTBen hat ihm dort keiner beigebracht, oder Zitieren
ruffl Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Er hat sicher glaub als Radlfoahra kann er sich fürs Wahlpflichtfach "MTB und CX" anmelden und hat dann aber wegen an drohenden nicht beurteilt aufgegeben! Zitieren
Simon Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von ruffl Er hat sicher glaub als Radlfoahra kann er sich fürs Wahlpflichtfach "MTB und CX" anmelden und hat dann aber wegen an drohenden nicht beurteilt aufgegeben! Bei MTB und CX hat der fix a ned beurteilt ausgefasst. So wie der im Winter-Cup umadumgeeiert is. Fix Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von ruffl Er hat sicher glaub als Radlfoahra kann er sich fürs Wahlpflichtfach "MTB und CX" anmelden und hat dann aber wegen an drohenden nicht beurteilt aufgegeben! des wast ja nur du nit, dass wir a mtb´n und rr´n gehn kennen statt schul! da simon hat da sicher noch erfahrung! ;-) Zitieren
Simon Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von Cruiser des wast ja nur du nit, dass wir a mtb´n und rr´n gehn kennen statt schul! da simon hat da sicher noch erfahrung! ;-) Stimmt, ich hab in meiner HTL-Zeit sicher mehr Zeit am Radl verbracht als in der Schule. Darum hab ich auch 7 Jahre für die HTL braucht Zitieren
ruffl Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Es soll auch Leute geben die nicht in Groenendaal sondern in Bonnen hinterher eiern wolln! Naja ich brauch ned wärend da Schul fahren es is nur 1mal pro Wochn Sonntag und somit Training. Zitieren
Simon Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von ruffl Es soll auch Leute geben die nicht in Groenendaal sondern in Bonnen hinterher eiern wolln! Naja ich brauch ned wärend da Schul fahren es is nur 1mal pro Wochn Sonntag und somit Training. Locker, im Winter Groenendaal, oder Nys und im Sommer Boonen Zitieren
ruffl Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Locker, im Winter Groenendaal, oder Nys und im Sommer Boonen Nana im Winter Groenendaal und im Sommer 50 lockere Trainingsrennen. Zitieren
Simon Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von ruffl Nana im Winter Groenendaal und im Sommer 50 lockere Trainingsrennen. Locker, locker, ich sitz grad in Kloburg beim Wirten beim fünften lockeren Bierli. Locker . Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Locker, locker, ich sitz grad in Kloburg beim Wirten beim fünften lockeren Bierli. Locker . quasi ois easy cheesy!!!!:U: Zitieren
Birki Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von ruffl Fass mit Tentakeln ruffl, Du bist ein charmeur! der harald juhnke des BB ... lg birki Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Original geschrieben von Birki ruffl, Du bist ein charmeur! der harald juhnke des BB ... lg birki wo er recht hat......... Zitieren
wuphi Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 bist du fett ich mein ich hab genug Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Di, 3. und 4. Std -> Info Boah, is mir fad...Access is net sehr leiwand... :s: Zitieren
Simon Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Locker, locker, ich sitz grad in Kloburg beim Wirten beim fünften lockeren Bierli. Locker . Uhhhh, ich sogs eich. Gestern schwer versoffen und heute die Rechnung bekommen. Chefin is sauer, und ich sitz in der Hacken und mir is schlecht. Sehr super. Zitieren
wuphi Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 Uhhhh, ich sogs eich. Gestern schwer versoffen und heute die Rechnung bekommen. Chefin is sauer, und ich sitz in der Hacken und mir is schlecht. Sehr super. i mach mir grad 4std mittagspause bei mir wars gestern auch nicht ohne mitm trinken :s: aber mir gehts nit so schlecht wie dir...vielleicht hab i ja no a bessere leber wie du Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.