JIMMY Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Höchst interessante Anatomie, Deine Kollegin. Kannst Du mir die einmal vorstellen?? und was wird anastasia,ähhhh ich mein,die chefin dazu sagen :f: Zitieren
Simon Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Bschhhhh, nyx sagen @Anatomie: das muß dann ja so ausschauen: http://nyx.at/bikeboard/Board/image.php?u=782&type=profile&dateline=1136718177 Zitieren
heidi Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 na gmiadlich wars, um 7den fragenkatalog bekommen dann mittagsservice herrichten und die prüfung war dann erst um 10 also 3stunden zeit um mir alles zu checken was im fragenkatalog steht .. jetzt kommen die gäste und um 3weiß man dann die noten 27leute abschlussprüfung und 80flaschen sekt stehn schon im hof die aus der ersten is schirch wie die nacht... Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 na gmiadlich wars, um 7den fragenkatalog bekommen dann mittagsservice herrichten und die prüfung war dann erst um 10 also 3stunden zeit um mir alles zu checken was im fragenkatalog steht .. jetzt kommen die gäste und um 3weiß man dann die noten 27leute abschlussprüfung und 80flaschen sekt stehn schon im hof die aus der ersten is schirch wie die nacht... wenigstens geht bei den anderen was weiter! ich bin heut in die schule kommen um 8!!!! und der prof fangt an mich anzusuddan warum wir ihm den scheiß von diplomarbeit nicht schon früher angeben haben und er versteht davon genau gar nix, es is so beschissn gschriebn blablabla..... meine antwort: es war am dienstag fertig, sie hatten keine zeit her prof! er, ja und? so ein flacher von wi++er :s: :s: :s: :aerger: Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 soda auf auf in theresienbräu :love: Zitieren
heidi Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 kochen 2 servieren 2 ales okey.-..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 party schublauer an alle die pastry machen1 Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 fuc*in diplomarbeit! das elendige drecksding hat mir heut wieder alle nerven gekostet! da prof hätt zeit ghabt seit dienstag das ganze zu verbessern, heut in der früh is er drauf kommen! :aerger::aerger: Zitieren
Thoms Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Hatte heute den letzten regulären Schultag meines Lebens. Wie geil ist dass denn??? Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Hatte heute den letzten regulären Schultag meines Lebens. Wie geil ist dass denn??? an meine kann i mi nur mehr sperrlich erinnern! Zitieren
heidi Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 pfum war ich fett.... und heut glei wieder grillrei anreissen gegen 5 und nacher PARTY so geil wieder ein jahr geschafft mit minimalen lernaufwand! Zitieren
heidi Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 und tschüss die trunkenheit von gestern löscht nicht den durst von heute Zitieren
ruffl Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 und tschüss die trunkenheit von gestern löscht nicht den durst von heute Immer diese Alkoholikerinnen, tztz. Wo is is Foto? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 frankreisch reise überlebt! in 6 tag 40 stund im bus hucken! :k: :k: und - des is echt nyx! owa najo wos solls i am back! Zitieren
heidi Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 so heut wiedermal 5stunden früher gegangen, nachdem erste stunde vorbereitung auf vortrag, dann deutsch :f: , dann zwei stunden vorträge wobei eh nur meiner gscheit war (Ironman Vienna) ja zachheit jetzt werd ich mal bissl schlaf vom wochenende nachhohlen und dann gehts sowieso weiter Zitieren
motocrossandi Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 pfff fachtag bis um 6 heute :f: und jetzt hab ich dann ein referat über das sichere einkaufen im internet wer da? Zitieren
Simon Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 betrunken! Heide Marie, geh ins Bett!! Rausch ausschlafen!! :s: Zitieren
heidi Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Heide Marie, geh ins Bett!! Rausch ausschlafen!! :s: schon geschehn....weiter gehts! schultechnisch hat sich die heidmarie um einiges gesteigert im halb jahr noch 8 4rer und jetzt sinds nur mehr 4 und der in rechnungswegs is nur weil ich in den computerstundne immer andre sachen mach Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 schon geschehn....weiter gehts! schultechnisch hat sich die heidmarie um einiges gesteigert im halb jahr noch 8 4rer und jetzt sinds nur mehr 4 und der in rechnungswegs is nur weil ich in den computerstundne immer andre sachen mach jaja, der ehrenwerte herr cruiser hat sich auch ordentlich bessert! im ganzen semester nur einen oagen fetzn! (gott war ich fett) und keinen 4er mehr! von ehe mals 8 4ern und 3 fetzn! heute wird wiedermal oag was angrissn, palettn is einkühlt, frischgezapfter hopfen tee versteht sich! Zitieren
heidi Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 jaja, der ehrenwerte herr cruiser hat sich auch ordentlich bessert! im ganzen semester nur einen oagen fetzn! (gott war ich fett) und keinen 4er mehr! von ehe mals 8 4ern und 3 fetzn! heute wird wiedermal oag was angrissn, palettn is einkühlt, frischgezapfter hopfen tee versteht sich! so doppler und almdudler sind kalt... ich mach mich fertig die happyhours beginnen früh und eis hab ich heut auch noch keins gessen man startet am schwedenplatz und Zitieren
heidi Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 leise is gworden.... alle haben keine schule mehr nur die heidi sitzt noch ihr und langweilt sich heute doch zu 11 in der klasse dann auf in den hang loos shop karten für heute kaufen.... rock on gruß heidi Zitieren
wrongway Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 ich hab gerade die die letzte schluarbeit in dem einzigen fach hinter mir, dass mir heuer noch ein ei legen kann! hoffma s'beste! :f: Zitieren
trialELCH Geschrieben 18. Mai 2006 Geschrieben 18. Mai 2006 i bin ja offiziel kein schüler mehr, also derf i do jo gor net schreiben Nein ich komm nicht vor 7 nachhause, und dann hab ich keine lust mich sofort zum PC zu setzen. da werden 2 bier aufgerissen und mit freunden gechillt. Es lebe die Matura Zitieren
heidi Geschrieben 21. Mai 2006 Geschrieben 21. Mai 2006 ich geb auf... 9tage party sind zu viel mach heute mal pause und geh schlafen! und außerdem lass ich mich morgen mal wieder in der schule sehn... morgen gehts von neuem los montag U4 dienstag ebenso und am mittwoch endlich zeugnis!!!! und dann wirklich geil viel PARTY!!! also keep on rocking & ride on gruß queen of party Zitieren
heidi Geschrieben 24. Mai 2006 Geschrieben 24. Mai 2006 UND WER HAT GRAD DAS ZEUGNIS BEKOMMEN na so toll is auch nicht 5mal 1 5mal 2 5mal 3 und 4mal 4 also alles sehr ausgeglichen, betragen 2 eh klar 137fehlstundne 100 darf man haben...und wer schaut sich das zeugnis an? richtig keiner!!!!!! und deshalb das jahr wieder mit min. lern bzw. zeitaufwand hinter mich gebracht!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.