Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na gmiadlich wars, um 7den fragenkatalog bekommen dann mittagsservice herrichten und die prüfung war dann erst um 10 also 3stunden zeit um mir alles zu checken was im fragenkatalog steht :D .. jetzt kommen die gäste und um 3weiß man dann die noten

27leute abschlussprüfung und 80flaschen sekt stehn schon im hof :D

die aus der ersten is schirch wie die nacht...

Geschrieben
na gmiadlich wars, um 7den fragenkatalog bekommen dann mittagsservice herrichten und die prüfung war dann erst um 10 also 3stunden zeit um mir alles zu checken was im fragenkatalog steht :D .. jetzt kommen die gäste und um 3weiß man dann die noten

27leute abschlussprüfung und 80flaschen sekt stehn schon im hof :D

die aus der ersten is schirch wie die nacht...

wenigstens geht bei den anderen was weiter!

ich bin heut in die schule kommen um 8!!!! und der prof fangt an mich anzusuddan warum wir ihm den scheiß von diplomarbeit nicht schon früher angeben haben und er versteht davon genau gar nix, es is so beschissn gschriebn blablabla.....

meine antwort: es war am dienstag fertig, sie hatten keine zeit her prof!

er, ja und?

so ein flacher von wi++er :s: :s: :s: :aerger::aerger:

Geschrieben

fuc*in diplomarbeit!

das elendige drecksding hat mir heut wieder alle nerven gekostet!

da prof hätt zeit ghabt seit dienstag das ganze zu verbessern, heut in der früh is er drauf kommen!

:aerger::aerger::aerger::aerger:

Geschrieben
so heut wiedermal 5stunden früher gegangen, nachdem erste stunde vorbereitung auf vortrag, dann deutsch :f: , dann zwei stunden vorträge wobei eh nur meiner gscheit war (Ironman Vienna) ja zachheit jetzt werd ich mal bissl schlaf vom wochenende nachhohlen und dann gehts sowieso weiter :du:
Geschrieben
:megaph: Heide Marie, geh ins Bett!! Rausch ausschlafen!! :s:

:toll: schon geschehn....weiter gehts! :D:du:

schultechnisch hat sich die heidmarie um einiges gesteigert im halb jahr noch 8 4rer und jetzt sinds nur mehr 4 und der in rechnungswegs is nur weil ich in den computerstundne immer andre sachen mach :D

Geschrieben
:toll: schon geschehn....weiter gehts! :D:du:

schultechnisch hat sich die heidmarie um einiges gesteigert im halb jahr noch 8 4rer und jetzt sinds nur mehr 4 und der in rechnungswegs is nur weil ich in den computerstundne immer andre sachen mach :D

jaja, der ehrenwerte herr cruiser hat sich auch ordentlich bessert! im ganzen semester nur einen oagen fetzn! (gott war ich fett) :rofl: und keinen 4er mehr! von ehe mals 8 4ern und 3 fetzn!

heute wird wiedermal oag was angrissn, palettn is einkühlt, frischgezapfter hopfen tee versteht sich! :toll:

Geschrieben
jaja, der ehrenwerte herr cruiser hat sich auch ordentlich bessert! im ganzen semester nur einen oagen fetzn! (gott war ich fett) :rofl: und keinen 4er mehr! von ehe mals 8 4ern und 3 fetzn!

heute wird wiedermal oag was angrissn, palettn is einkühlt, frischgezapfter hopfen tee versteht sich! :toll:

:toll: so doppler und almdudler sind kalt... ich mach mich fertig die happyhours beginnen früh und eis hab ich heut auch noch keins gessen man startet am schwedenplatz :wink: und

Geschrieben

leise is gworden.... alle haben keine schule mehr nur die heidi sitzt noch ihr und langweilt sich heute doch zu 11 in der klasse dann auf in den hang loos shop karten für heute kaufen....

rock on gruß heidi :wink:

Geschrieben

i bin ja offiziel kein schüler mehr, also derf i do jo gor net schreiben ;)

Nein ich komm nicht vor 7 nachhause, und dann hab ich keine lust mich sofort zum PC zu setzen. da werden 2 bier aufgerissen und mit freunden gechillt. Es lebe die Matura :(

Geschrieben

ich geb auf... 9tage party sind zu viel mach heute mal pause und geh schlafen! und außerdem lass ich mich morgen mal wieder in der schule sehn... :D

morgen gehts von neuem los montag U4 dienstag ebenso und am mittwoch endlich zeugnis!!!! und dann wirklich geil viel PARTY!!!

also keep on rocking & ride on gruß

queen of party

Geschrieben

UND WER HAT GRAD DAS ZEUGNIS BEKOMMEN :D:toll:

na so toll is auch nicht

5mal 1

5mal 2

5mal 3

und 4mal 4 also alles sehr ausgeglichen, betragen 2 eh klar 137fehlstundne 100 darf man haben...und wer schaut sich das zeugnis an? richtig keiner!!!!!! und deshalb das jahr wieder mit min. lern bzw. zeitaufwand hinter mich gebracht!!! :du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...