colnago-fan Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 @ NoSane Aha, das ist gemeint, weiß scho wo des ist. Thx Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Muss man sich da die Beine rasieren, um mitfahren zu dürfen oder genügt das Kuota? Weil das wär ja die ideale Vorbereitung für Theiss, nicht? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von NoGhost Muss man sich da die Beine rasieren, um mitfahren zu dürfen oder genügt das Kuota? Weil das wär ja die ideale Vorbereitung für Theiss, nicht? meinst das die Haarbüscheln bis Theiss dann nicht wieder nachgewachsen sind? :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von NoPulse meinst das die Haarbüscheln bis Theiss dann nicht wieder nachgewachsen sind? :devil: Exakt! Das hat meine Frage nicht im geringsten beantwortet, nicht im geringsten Zitieren
colnago-fan Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von NoGhost Muss man sich da die Beine rasieren, um mitfahren zu dürfen oder genügt das Kuota? Weil das wär ja die ideale Vorbereitung für Theiss, nicht? Nachdem auch eine Fotosession geplant ist.... ...NA SICHER RASIEREN WIR UNS AM ABEND VORHER DIE FUSSERLN!!!!! Wie schon einige gesagt haben... Wenn schon Posen dann richtig! Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von colnago-fan Nachdem auch eine Fotosession geplant ist.... ...NA SICHER RASIEREN WIR UNS AM ABEND VORHER DIE FUSSERLN!!!!! Wie schon einige gesagt haben... Wenn schon Posen dann richtig! Na gut, dann fahr ich nicht mit und komm vielleicht nur zufällig vorbei mit meinem nigelnagelneuen Ksano . Zitieren
colnago-fan Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Burschen ölts die Wadeln, morgen is soweit, posen is angesagt Wetter dürfte passen. Wie immer im sonnigen Bgld Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von colnago-fan Burschen ölts die Wadeln Soll i wirklich ? Zitieren
fozziebear Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 I gfrei mi a scho... (Jetzt bin i gspannt ob da wer querlest ) Zitieren
Siegi Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von fozziebear I gfrei mi a scho... (Jetzt bin i gspannt ob da wer querlest ) halt!! jetzt hast dein geheimnis gelüfftet Zitieren
Scorpio Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 oje - wieder so ein Werbeschild als Unterrohr mehr :devil: Zitieren
olivia Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Original geschrieben von NoGhost Soll i wirklich ? JA Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 @ Fozzie Net scho wieda a Kuota :f: Na - paßt schon, die Specis und Simplon brauchen eh Opfer ! Zitieren
Alf Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 ...braucht wer eine Mitfahrgelgenheit Wien - Mattersburg ...hätte noch Platz im Auto ! @fozziebär Zitieren
fozziebear Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Laut Wetter.at wirds aber morgen ned kuschelig. Zitieren
NoHope Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Geschrieben 6. Mai 2005 Kalt wirds aber trocken, zumindest bis Mittag. Zitieren
NoGhost Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Wo werden eigentlich die Bilder veröffentlicht, die der Fotograf gemacht hat? Zitieren
Alf Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von NoHope Kalt wirds aber trocken, zumindest bis Mittag. ...und war nicht mal kalt Super Ausfahrt - tolle Idee - hat mir gefallen ! Zitieren
NoSane Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Original geschrieben von NoGhost Wo werden eigentlich die Bilder veröffentlicht, die der Fotograf gemacht hat? also meine Bilder gibt's ab Montag Abend auf der KUOTA Homepage... aber keine Sorge, da mach' ma dann no an Link drauf! Zitieren
NoSane Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 die Fotos der anderen Fotografen weiß i a net.... scheee wor's jedenfalls, und da hab ich auch noch mithalten können Zitieren
NoSane Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 und da... da bin ich dann schon abgerissen ! Zitieren
NoSane Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 fast ka Zeit g'habt das schöne Panorama zu genießen... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 also wirklich - und Du sagst, ich übertreib! schau Dir mal diese pics an. na older. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.