Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von JIMMY

und weitere tolle teile ;)

Yo, Pumpen und Sättel hot er a!

Bei einem unserer Hofer in FB ist gestern a ganze Radlgruppe (so 10 Leut) einkaufen gefahren um das gekaufte gleich vor Ort quasi auszuprobieren...:D

Vor allem das MTB kann was!

Geschrieben
Original geschrieben von Quellekatalog

Ah geh', warum hab' ich mir bei dir ein Kraftstoff gekauft, wenn es so ein geniales Rad um so wenig Geld bei Hofer gibt. :D :D :D

Und ich dachte, man findet gute Räder auch im Quellekatalog [...] :rolleyes: :confused:

:devil::D

Geschrieben

Na bitte sogar mit Deore LX Schaltwerk! Naja würd mich keine drei Meter mit dem Radl fahren trauen, schon gar nicht im Gelände.

Sonst wüsste ich nicht warum ich gerade eine Menge Geld für mein neues ausgegeben habe.

Mfg

Christian

Geschrieben

Jaja, 's Wetter wird schön und die Räder schlagen aus.

Metro:

Fully Mountainbike

27-Gang Deore-Schaltung

Federgabel verstellbar

VR: Scheibenbremsen

HR: V-Brake

Batteriebeleuchtung

um € 189.- (226,80)

Beide, Hofer & Metro, sogar mit formvollendetem Seitenständer!

LG

buffalo

Geschrieben
najo i wollt ma eh an neuen rahmen, lx05 und a mx gabel mit eta kaufen, da i mi mit da schraufferei eh ned so auskenn vom werkzeig red i goa ned.....loss i des und kauf ma des radl, i geh zum hofer im 3en bei da schlochthausgossn:P
Geschrieben

Also, i glaub, den Rucksack schau ich mir an, für so kurze Touren im WW sicha net schlecht.... ;)

Und der Preis is a Waunsinn.... :cool:

Und mei Hofa is der in da Linzerstrossn - net dass ma da Tschimmi den letzten wegschnoppt! :D

Geschrieben

Ich weiß nicht was ihr alle habt??? Das Rad ist doch eh der pure Wahnsinn! Ich meine: mit Lichtsystem und Reflektoren!!!! :toll:

Hoffentlich krieg ich auch noch eins ab :klatsch:

;) ;) ;) ;) :D :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...