Nightrider Geschrieben 22. Juli 2002 Geschrieben 22. Juli 2002 des mit die Bilder funktioniert von meinem Bürocomputer offensichtlich nicht, werds am abend von daheim nochmals probieren...... Zitieren
scrat Geschrieben 22. Juli 2002 Geschrieben 22. Juli 2002 Hallo allerseits! Mit verspätung kommt nun das Höhenprofil! Und nun zur Tour Hohe Wand Extrem war wirklich die richtige bezeichnung dafür. Bis zum nächsten mal hoffe ich, daß ich mehr Fahre als schiebe. Teilweise waren Teile vom Trail für mein derzeitigs Fahrkönnen nicht zu meistern. Jetzt kann ich ahnen, was die hohe Wand noch alles zu bieten hat. Aber allles in allem, war es eine super Tour und danke an die Guides Mfg Scrat Zitieren
AB Geschrieben 22. Juli 2002 Geschrieben 22. Juli 2002 Original geschrieben von ghost rider i mechat bitte anmerken dass sich der Hr. Austrianbiker gestern nicht ganz ausgelastet gefühlt hot. "i tua heut wos gscheits foahren, Grundlagentempo brauch i ned". Auch der Hr. Scrat hot heut zmittoch scho aufrecht gehen können. Also das ich Grundlagentempo ned brauch ist natürlich ned ganz richtig, ich wollt nur am So MTB fahren, das war alles!! A bissl Klosterneuburg - Windischhütte - Weidlingbachtal - Hameau - Babenberger Wurzeldownhill :devil: - Dombachgraben - Exelberg - Hameau - Sievering - Kreuzeiche - Wildgrube (übrigens Achtung da liegt doch tatsächlich nach einer Kurve ein Baum quer!!! ) - DF Und vergessts die Konserven, den Campingkocher und das Jagdgewehr ned... @Bernd67: War erst letztes Jahr bei der Auffrischung der Zeckenimpfung!! Zitieren
Nightrider Geschrieben 22. Juli 2002 Geschrieben 22. Juli 2002 Hallo, hoffentlich klappts jetzt mit de Büdln. Zitieren
yellow Geschrieben 23. Juli 2002 Autor Geschrieben 23. Juli 2002 was auffällt: der Rückstrahler vom Bernd und mein mit Reflektorfolie beklebter Booster (da kann man sich zumindest vielleicht a bissl rausreden, im Fall der Fälle) Zitieren
scotty Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 Dere ! Als Bad Fischauer Original muß ich mich da jetzt auch mal in die Diskussion einbringen. Bin jetzt nach 3 Jahren Krems wieder in Fischau gelandet. Hohe Wand war absolutes Feindgebiet ! Hat sich das geändert ? Vor ca. 10-12 Jahren haben's uns mit die Bikes dort schwer gehaßt und permanent hat's Zoff gegeben. (Grundstückbesitzer, damische Förster etc.) Scheint alles wie verblasen zu sein ?! Gibt's des ? Fazit: gern würd i amoi mit eich do aufiklodern ! Nach 31 Jahren Fischau - hob i 3 Jahren Krems besiedelt - and now i'm back. SCOTT-Maniac Zitieren
Bernd67 Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 Original geschrieben von Scott-Maniac Dere ! Scheint alles wie verblasen zu sein ?! Gibt's des ? SCOTT-Maniac anscheinend. Als wir das Waldegger Haus erreichten, konnten wir sogar Wasser zapfen (NB: hatte derzeit zugesperrt). Schien absolut kein Problem. Etwas anderes habe ich einmal auf dem Weg auf die Reisalpe erlebt - das war eines der seltenen Male, daß man von irgendwelchen Typen im Auto mit Wr. Kennzeichen (hatten, wie sich herausstellte irgendwo weiter oben ein Haus) angepöbelt wurde, daß man da rauffährt Zitieren
AB Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 @Scott-Maniac: Hab eigentlich noch keine Probleme mit Förstern auf der Hohen Wand gehabt! Komm doch einfach am 4.8. zur Hohen Wand Tour mit!!! @nightrider: San wirklich a bissl dunkel aber sonst sans sehr gut geworden!!! Zitieren
yellow Geschrieben 24. Juli 2002 Autor Geschrieben 24. Juli 2002 @SCOTT-Maniac Primär muß man sagen, daß speziell diese Tour Wanderergebiete meidet, und glücklicherweise es a Pech ist, wenn grad ein Mensch in Grün da wo herumhüpft. Wer den Wanderweg oben an der Hohen Wand entlang fährt, kann sich immer wieder einiges anhören. In den Fischauer Vorbergen gibts immer wieder Ärgeranten, aber was sollnsn machen, wenn man sie zumindest ganz höflich ignoriert? (soll net heißen, daß ich net trotzdem immer Schiß hab, daß man mal auf jemand mit Kompetenz trifft) Abzuraten wäre ganz dringend davon, über den Größenberg weiter Richtung Teichmühle UND DANN WEITER RICHTUNG RUINE EMMERBERG zu fahren, der dort an der Straße zur Ruine rauf wohnende Grundbesitzer ist wirklich schlecht gelaunt bei Bikern. (Hat aber dann am Ende auch nix mehr dagegen gehabt, daß wir "seine" Straße runterfahren, sonst wären wir nämlich wieder in den Wald zurück gefahren, das hat ihm noch weniger taugt.) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.