NoDoc Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 die Räder stehen auf 2 kleinen Platten. Mein Rad steht derzeit auch auf einem Platten! Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Sogar einen Link. Simpel, günstig, und funktioniert super. Das Problem bei den Pedalhaken könnt nur sein, dass man ihn umschrauben muss, wenn man ein anderes Rad aufhängt? Oder liegt ich hier falsch? Bzw. die Auflage für die Reifen, wenn das neue Bike einen anderen Radstand hat. Auflagen für die Reifen brauchst du nicht, das Rad hängt eh am Pedal. Was man machen kann, je nach Wand, ist irgendwas flächig auf die Wand zu kleben/schrauben, damit die Wand nicht von den Reifen beschmutzt wird. Zitieren
NoNick Geschrieben 13. Mai 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Simpel, günstig, und funktioniert super. Auflagen für die Reifen brauchst du nicht, das Rad hängt eh am Pedal. Was man machen kann, je nach Wand, ist irgendwas flächig auf die Wand zu kleben/schrauben, damit die Wand nicht von den Reifen beschmutzt wird. Od latexfarbe nehmen Zitieren
wolf123 Geschrieben 5. August 2021 Geschrieben 5. August 2021 Für den Wohnraum würde ich mir so etwas bauen Zitieren
wolf123 Geschrieben 6. August 2021 Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Hab mir das schon ernsthaft überlegt so in der Art nachzubauen. Mit mehr Fächer für Bücher usw, in Echtholz mit Beleuchtung... Wenn das Radl im Wohnraum schon Platz wegnimmt, dann so, dass es als Kunstwerk in den Raum integriert ist Bearbeitet 6. August 2021 von wolf123 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.