Flex Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von krull Aber wir gleiten vom eigentlichen Thema ab als wäre das so schlimm @krull welche farbe kriegt eigentlich dein neues?? felix Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 mir persönlich gefällt das Santa Cruz rot net so. Ich würd ein Sata Cruz sofort in rot nehmen einfach :love: Zitieren
Flex Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von krull a unschuldiges weiß und was für teile kommen drauf?? passens wenigstens zum weiß gut dazu? felix Zitieren
krull Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 *g* ois wird net verraten. Sattel is vorerst leider schwarz (weil i den vom alten bike nehm), Gabel is auch schwarz (die werd i aber vielleicht umlackieren bzw. pulvern), die bremsen sind auch schwarz mit a bissl gold *g* Zitieren
Flex Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von krull *g* ois wird net verraten. Sattel is vorerst leider schwarz (weil i den vom alten bike nehm), Gabel is auch schwarz (die werd i aber vielleicht umlackieren bzw. pulvern), die bremsen sind auch schwarz mit a bissl gold *g* aha bremsen: gold schwarz... Hope vielleicht?? sattel musst den fizik nisene in kuhflecken design nehmen und eine schwarze gabel das kann viel sein (tippe auf was mit ~150mm FW oder ist es wsniger??) felix Zitieren
abiot Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Wie lang scho? I trau mis VP Free irgendwie net kaufen...wer weiß, wie lang ich wart... :s: wieviel zahlst denn fürn vp free rahmen? Zitieren
OLLi Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 es wird nix verraten ... Glaube wir werden kommende Woche eh eine gemeinsame Tour fahren (Krull, phlipnow, Flexx & ...). Wie wäre es denn mit dem: MountainCycle "Rumble" 3 Größen erhältlich, nicht sauschwer, seeehr langes, stark abfallendes Oberrohr (daher durchaus tourentauglich auch wenn man mit kurzem Vorbau fährt), extrem kurze Kettenstreben, komplett versenkbare Sattelstütze, 3 versch. Ausfallenden, Bowden auf der Unterseite des OR verlegt, große Reifenfreiheit, einmalige Optik, usw. Zitieren
Johnny O Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 Schön, dass wir wieder beim Thema sind Nein das Mountaincycle gfallt ma ned bsonders ... was is mit am Da Bomb Molotov? Zitieren
OLLi Geschrieben 9. April 2005 Geschrieben 9. April 2005 Original geschrieben von Johnny O´ ... was is mit am Da Bomb Molotov? Das mußt Du wissen . Schreib mal auf einen Zettel was Du überhaupt willst - ordne es nach Wichtigkeit - gehe alle Hersteller durch und dann kommst Du im Nu zum Ergebnis. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Johnny O´ Schön, dass wir wieder beim Thema sind Nein das Mountaincycle gfallt ma ned bsonders ... was is mit am Da Bomb Molotov? Der curt hat sich vor kurzem den Sputnik gekauft! In 16" kann man damit sicherlich auf ein bisserl Tourenfahren, zum Hupfn ist er genial! Zitieren
krull Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Flex1234 aha bremsen: gold schwarz... Hope vielleicht?? sattel musst den fizik nisene in kuhflecken design nehmen und eine schwarze gabel das kann viel sein (tippe auf was mit ~150mm FW oder ist es wsniger??) felix he das mim Sattel wär tatsächlich a Idee Gabel erratest nieeeee, wird aber 140mm haben. Wenns fertig is moch ma eh a tour am anninger Zitieren
Flex Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von krull he das mim Sattel wär tatsächlich a Idee Gabel erratest nieeeee, wird aber 140mm haben. Wenns fertig is moch ma eh a tour am anninger ja mit dem sattel dann muss aber am bike der großteil schwarz/weiß sein!! gabel weiß ich schon werds aber niemanden verraten!!! felix Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ich fahr ein toy IV (L) mit ner Sherman Breakout...zum Freeriden echt geil, und auch fürs dirten absolut genial Gruß KK Zitieren
krull Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Flex1234 ja mit dem sattel dann muss aber am bike der großteil schwarz/weiß sein!! gabel weiß ich schon werds aber niemanden verraten!!! felix oh *g* Das einzige was mir Kummer bereitet ist die Kurbel. Die nehm i auch vom alten bike und das wird a 2001er LX. Die hat so a komisches grau das aber an den meisten stellen scho weggescheuert ist. Passt also überhaupt net zum bike. Andererseits will i net 80€ ausgeben nur damit die Kurbel schwarz is und besser zum Radl passt wo die alte doch eh no super funktioniert. Zitieren
Flex Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von krull oh *g* Das einzige was mir Kummer bereitet ist die Kurbel. Die nehm i auch vom alten bike und das wird a 2001er LX. Die hat so a komisches grau das aber an den meisten stellen scho weggescheuert ist. Passt also überhaupt net zum bike. Andererseits will i net 80€ ausgeben nur damit die Kurbel schwarz is und besser zum Radl passt wo die alte doch eh no super funktioniert. ja dann kannst da ja immernoch irgendwann eine neue(hone müsste von der farbe passen) kurbel kaufen!! schaltung musst aber schon eine deore drauf (weil z.b silber von der xt passt dann ja überhaupt nicht!! ) oder eine x.7 die ist auch schwarz! felix Zitieren
krull Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Schaltungen sind bei mir Verschleißteile und es is nur a Frage der Zeit bist sie hin werden, also wird mei alte XT weitergefahren. Wenn die mal hin ist wird wohl a X7 draufkommen, obwohl a alte XTR auch geil wär Zitieren
Flex Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 eine alte xtr. ist sicher ganz nett!! angeblich sollen ja 2006 die neuen schaltwerke in invers und normaler schaltrichung "gebaut" werden! obwohl die alte xtr. auch schöner ausschaut als die neue!! welche teile fehlen dir eigentlich noch fürs bike??? (weil wenns fertig ist würde ich mich gerne amal bei einer "trial/freeridetour" anschließen! felix Zitieren
Johnny O Geschrieben 10. April 2005 Autor Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von KamikazeKniehl ich fahr ein toy IV (L) mit ner Sherman Breakout...zum Freeriden echt geil, und auch fürs dirten absolut genial Gruß KK Hast ein Bild davon? @ All: Das mit dem Zettel is villeicht gar keine so schlechte idee ... 1. Freeride 2. Northshore 3. Bike Park 4. Dirt 5. Tour Zitieren
krull Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von Flex1234 welche teile fehlen dir eigentlich noch fürs bike??? (weil wenns fertig ist würde ich mich gerne amal bei einer "trial/freeridetour" anschließen! felix viel fehlt nicht mehr. Im großen und ganzen nur der Rahmen. Der Rest ist entw. bei mir, bei meinem Händler oder schnell zu besorgen. Tour ´mach ma Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 hab grad kein besseres bild auf dem rechner... Zitieren
phlipnow Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 ui, das Toy ist aber sehr fett!! @ johnny: da bomb könnt ich besorgen - günstig mein ich. @krull - ich hab eine alte xtr rumliegen - ist halt keine 9fach! kannst aber haben - gegen eine mini Maut oder Tausch (hab sogar 2 davon!!) sonst bleibt sie am ausgebadelten trial bike! Zitieren
Johnny O Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 @ phlipnow: hab eh noch deine PM mit den ganzen preisen ... oder was acuh immer das war @ KK: danke fürs Pic ... sehr fein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.