Zum Inhalt springen

Hast Du deine/n Partner/in schon einmal betrogen?  

149 Benutzer abgestimmt

1. 1. Hast Du deine/n Partner/in schon einmal betrogen?

• ja
      39
    • nein
      103
    • keine Antwort
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

Warum haben solche Menschen eigentlich Beziehungen? Doch nur, um ein LEO zu haben. Jemanden, der halt immer da ist. Echt miesest! Hab kein Verständnis für solche Spompanadeln!

LEO?

Geschrieben

betrogen???

mh kann ich nicht ehrlich nein sagen obwohl ich solange ich meien freundin hatte nichts mit einer anderen hatte zumindest nichts physisches.

aber ich denke betrügen beginnt im kopf, sobald ich mal (ernsthaft) an eine andere gedacht habe (und da gabs udn gibts noch immer diese eine) hatte ich ein schlechtes gewissen; was letzten endes auch dazu geführt hat das die beziehung nach fast 3 jahren zerbrach.

also für meinen teil gehts da los wo man darüber "nachdenkt" oder man arge gefühle für jemanden anderen bekommt, denn wo ist denn der unterschied wenn ich mit eienr anderen in die kiste hupfe oder meine freundin "einfach nur nciht mehr liebe" ohne das da was physisches mit einer anderen läuft :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von heidi

...beziehungen....

es ist wohl wirklich so, das der Mensch den du am meisten liebst,

dich auch am meisten verletzten kann.... :(

danke das is salz in der offenen blutenden wunde!!!!!

Geschrieben

...beziehungen....

absolut richtig, aber es geht auch umgekehrt...

den Menschen der dich am meisten liebt, kannst du ebenso verletzen....

Geschrieben

...beziehungen....

irgendwie logisch, oder?

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

irgendwie logisch, oder?

naja, man könnt auch sagen, dass jemend, der mich gar nicht liebt, mich durchaus schwer verletzen kann, z.B. mit einer abgsägten Pump-Gun oder so. Das tut sicher auch sehr sehr weh.

Also ist es nur logisch, wenn man's von der emotionalen Seite her angeht. ;)

Geschrieben

meine meinung ist: wenn man eine beziehung hat dann absolutes vertrauen und treue - dann wird die beziehung ja erst richtig gut...

wenn man sich einfach fallen lassen kann...und weiß - der andere liebt und vorallem respektiert einen....

habe natürlich gleich mit abgestimmt....

ich versteh auch die leute nicht - die trotz partner

mit jemand anderen ins bett steigen...

aber bitte - jeder wie er will...

Geschrieben
Original geschrieben von Marilli

..meine wirren Sätze....

Aber ich lieg im Bett (ohne Mann) und kurier mich aus...

Bin näml. mit einer Ohrenentzündung zuhause...

BÄHHHHHHH

arme Marilli

sollen wir jetzt dem Schodder auch a Ohrenentzündung wünschen, damit du ned allein so arm (im Bett) bist? ;)

Gute Besserung!!!!!

Geschrieben

...nein nein...is scho OK....ich bin schon auf dem wege der besserung...

bin ab freitag wieder in der arbeit - und ich freu mich schon sooo sehr drauf... fällt die decke schon aufn kopf...das sag i dir...

lieben gruß...und i hoff - man sieht sich mal wieder.....

Geschrieben

Tja, da kann ich mit ruhigem Gewissen mit Nein abstimmen.

Wenn Beziehung dann ganz oder gar nicht, und wenn ich bescheiss, muss ich den Mut haben und die Beziehung beenden.

Geschrieben

@ ursprungstopic: ichhab mit ja abgestimmt, da ich LEIDER sowas mal gemacht hab. und ohne ne weitere diskussion lostreten zu wollen, ich finds scheisse, denn damit bereitet man seine partner grosses leid.

aber ich hab daraus gelernt: als ich dann mal "betrogen werden bin", hab ich mich "an damals" erinnert und die frau nicht sofort abgehakt...

einziges problem: verzeihen kann man sowas, beim vergessen wirds schieriger... :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...