Zum Inhalt springen

Scheibenbremse & Laufräder


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von sboardX

- sorry nowin dass ich kurz mal in eigener angelegenheit hier poste - aber kann mir jemand was über u.a. laufräder sagen - ich find die extrem stylisch - aber für mein 89 kg lebendgewicht sind die wahrscheinlich nyx - oda?!?!

Dass die Shimano LRS net viel taugen, hamma im Board schon mehrfach gelesen.;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

- sorry nowin dass ich kurz mal in eigener angelegenheit hier poste - aber kann mir jemand was über u.a. laufräder sagen - ich find die extrem stylisch - aber für mein 89 kg lebendgewicht sind die wahrscheinlich nyx - oda?!?!

No Problem, aber nimm 32 Speichen, 3fach gekreuzt - da bist auf der sicheren Seite !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidung nach viel Lesestoff und persönlicher Beratung ist gefallen und der Sieger ist:

 

*trommelwirbel*

 

Hayes HFX9 - Modell 2005 - 160mm Scheiben v/h

 

*/trommelwirbel*

 

 

Laufräder werden DT Onyx Naben mit Mavic 223D Felge, Comp Speichen (2.0-1.8-2.0) - 3fach gekreuzt, DT Nippel - in schwarz gehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...