Zum Inhalt springen

Scheibenbremse & Laufräder


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Crossland sind eher schwer, hab mir jetzt mal das hier rausgesucht:

 

LRS XT Disc Naben + Mavic X 223 schwarz

Schwarze XT Disc Naben eingespeicht mit Mavic X 223 Felgen in schwarz. Inclusive schwarzen DT Competition Speichen 2.0/1.8/2.0 und schwarzen Nippeln. Passend für 8 und 9 fach Kassetten. Gewicht VR ca. 850 Gramm, HR ca. 1.050 Gramm.

Nur für Scheibenbremsen !!! Lieferumfang inkl. Schnellspanner.

Preis ist 155,--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Crossland sind eher schwer, hab mir jetzt mal das hier rausgesucht:

 

LRS XT Disc Naben + Mavic X 223 schwarz

Schwarze XT Disc Naben eingespeicht mit Mavic X 223 Felgen in schwarz. Inclusive schwarzen DT Competition Speichen 2.0/1.8/2.0 und schwarzen Nippeln. Passend für 8 und 9 fach Kassetten. Gewicht VR ca. 850 Gramm, HR ca. 1.050 Gramm.

Nur für Scheibenbremsen !!! Lieferumfang inkl. Schnellspanner.

Preis ist 155,--

wie wärs damit: 60g schwerer, aber um 25€ billiger! auch xt nabe, 20/18/20er speichen, nur a andere felge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

LRS XT Disc Naben + Mavic X 223 schwarz

Schwarze XT Disc Naben eingespeicht mit Mavic X 223 Felgen in schwarz. Inclusive schwarzen DT Competition Speichen 2.0/1.8/2.0 und schwarzen Nippeln. Passend für 8 und 9 fach Kassetten. Gewicht VR ca. 850 Gramm, HR ca. 1.050 Gramm.

Hi!

hab keinen preis im kopf, aber wie schauts mit den Cerit aus? felge und speichen sollten o.k. sein, und nach dem, was ich auf der DT homepage gesehen habe, sollten die cerit auch industrielager haben ... sicher bin ich mir allerdings nicht, hatte die dinger noch nie in der hand.

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

Hi!

hab keinen preis im kopf, aber wie schauts mit den Cerit aus? felge und speichen sollten o.k. sein, und nach dem, was ich auf der DT homepage gesehen habe, sollten die cerit auch industrielager haben ... sicher bin ich mir allerdings nicht, hatte die dinger noch nie in der hand.

lg

birki

Cerit ist vom Innenleben baugleich mit der Onyx! Nur äußerlich nicht so schön gefräst, wie die Onyx, daher auch schwerer.

Da diese aber in AUT als OEM verkauft wird, wird es kaum möglich sein, sie extra zu erhalten, sondern nur in Verbindung mit einem fix-fertigen LRS.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matthias

Da diese aber in AUT als OEM verkauft wird, wird es kaum möglich sein, sie extra zu erhalten, sondern nur in Verbindung mit einem fix-fertigen LRS.;)

hallo!

naja - da muss es ja mittel und wege geben... ist das ein AT-spezifikum? wie ist das mit ersatzteilen, die muss es ja auch geben, oder???

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

hallo!

naja - da muss es ja mittel und wege geben... ist das ein AT-spezifikum? wie ist das mit ersatzteilen, die muss es ja auch geben, oder???

lg

birki

Mittel und Wege gibt es immer! Ebay ist das beste Beispiel.;)

 

Es dürfte nicht nur in AT-Spezifikum sein, weil sie wird auch in DE-Shops nicht feilgeboten - gehe mal davon aus, dass auch in DE ein OEM-Produkt.

 

Die Ersatzteile gibt es ja großteils von der Onyx - weil baugleich - daher kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...