Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Manfred, Danke. Die schwarze war, bzw ist nicht lieferbar. Wird getauscht, das Chris King Innenlager gab es mit 7 Wochen Lieferzeit in rot und in schwarz nicht erhältlich.

Lagers haben tausche ich nicht, die Preise aus USA werden von Juwelieren festgelegt....

Geschrieben
gratuliere. nur dass es dein letztes rad ist, kannst wem anderen erzählen :rofl:

kleine (wirklich) kritik: die sattelstützenklemme passt farblich leider nicht ganz, zumindest am foto.

Es ist sicher das letzte Rad...

Vielleicht nicht das Allerletzte, man weiss es nicht so genau

Geschrieben
Wie schon gesagt, das TANNENWALD ist mein letztes Rad ;)

Wenn das am Ende ist, stell ich auf Golf, Bingo oder Bauernschnapsen um.

Gerhard, das kannst du mir nicht antun, du bist einer Stammkunden wenn es um Sachen Laufräder geht, ohne dich kann ich den Exekutor bestellen.......

Geschrieben

alter Schwede, du hast echt nichts dem Zufall überlassen. was für ein geiles Rad...... Wahnsinn, diese Details.... und co,..... wow

ich persönlich habe ja auch einige Custom Bikes in meinem Fuhrpark.... aber das TANNENWALD ist mir seit jähren das liebste. :)

Geschrieben

Ja das Warten hat sich gelohnt. Es ist wirklich so, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Laufräder mit jedem zweiten Nippel in Gold sind schon Gesprächsthema.

Jedes Nipperl in Gold wäre zuviel pingelig....

Jedes Zweite ist halt custommade, hat NIEMAND

Geschrieben
Ja das Warten hat sich gelohnt.

definitiv.

mich hätt die warterei ja fertig gemacht und dann gibts nichtmal alle teil, die ich will.

ich glaub, ich hätt mir aus frust irgendsoein canyon gekauft :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...