Zum Inhalt springen

Der Trotz CORONA Gravel AufbauFred -


Empfohlene Beiträge

Gerhard, das kannst du mir nicht antun, du bist einer Stammkunden wenn es um Sachen Laufräder geht, ohne dich kann ich den Exekutor bestellen.......

 

das letzte wird ein E Bike von der Stange... ( angeblich)

aber die Laufräder + Reifen werden gleich mal getauscht und die Bremsen so und so die Schaltung/ Übersetzung werden sicher nicht passen - the never ending story halt

 

habe noch ein Burnout von "rettet den (Tannen) Wald " ein mini Detail fehlt ja noch... und nochmal das Schaltseil raus - zum Glück bin ich bald 14 Tage in der Toscana mit meinen TI-Amo

Bearbeitet von NoGood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Apidura Race Taschen schon die letzten Wochen besorgt - finde ich genial - speziell da sie teilweise mit Magnetverschluss schließen und ich viel fotografiere - also Smartphone rein, Smartphone raus usw...

 

ah, wusste nicht dass der framebag auch den magnetverschluss hat.

ich verwende den toptube bag und bin auch von dem schnellen Zugriff fürs Handy begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Framebag leider nicht, zusätzlich für das Smartphone nehme ich das Lenkertascherl für Smartphone und Brille.

Wie bist du mit dem zufrieden? Man hört da ja unterschiedliches...

 

Toptube mit Magnet hab ich am Langstreckenrad auch (Relevate Mag-Tank). Nie wieder Reißverschluss...Handy und Kamera immer griffbereit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so sehe ich das auch - der Magnetverschluss ist zu 98 % ok - ab und zu ist mir das Oberrohrtascherl beim Stangeln im Weg - speziell, wenn ich es zu sehr mit Riegeln angefüllt habe :)

 

ich finde die Apidura Race Produkte wirklich fein - nur das Satteltäschchen empfand ich als stark verbesserungswürdig - klein, undicht, Preis unverhältnismäßig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön ist dein Rad geworden!

Einziger Kritikpunkt:

Die SKS Flaschen sind wirklich dicht - ein Traum

genommen habe ich sie aber, weil ein Hirsch drauf ist - eh klar, im TANNENWALD

Hirsch-Logo schön und gut - ansonsten ein bisserl mau. Rein in die Flaschen soll, was muss - völlig wurscht, welche Farbe vom Saft die Influencers vorgeben. Von dem her könntest du noch ein bisserl an den Flaschen arbeiten. Die Dawn to Dusk zum Bleistift sind nicht ganz unpassend.

:U::du::bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, ganz sicher kommen da keine Carbonhalter rauf.....

Natürlich keine Carbonflaschenhalter, ganz im Gegenteil: die von dir verwendeten finde ich total gelungen. BTW: Welche Marke ist das?

Ich meinte vielmehr, dass die SKS-Flaschen - sagen wir - "ästhetisch abfallen" und es hierzu sicher feschere Alternativen gibt (die erwähnten sind da nur ein Beispiel - auch wenn da leider kein Hirsch drauf ist).

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johanna, das sind Elite Moreo Inox Flaschenhalter - von denen Freaks die PLASTIKKLAMMER emtfernen

diese Halter schonen die Flaschen und färben fast nicht auf die Flaschen ab

 

Von den eigentlichen Flaschen brauche ich so ca 10 im Jahr - Hauptsache durchsichtig - einer der wenigen Dinge, bei welchen mir Nachhaltigkeit nicht so wichtig ist.

Hygiene umso mehr - manchmal habe ich den Schimmel nicht im Griff..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...