Zum Inhalt springen
KTM Fahrrad Neuheiten 2021

KTM Fahrrad Neuheiten 2021

11.08.20 00:14 49.180Text: NoPainFotos: Michael Meindl M^2Mit zahlreichen neuen und überarbeiteten Modellen sowie ungewohntem Mut zur Farbe bringen die Österreicher frischen Wind in unsere MTB-, RR-, Gravel- und E-MTB-Landschaft.11.08.20 00:14 52927

KTM Fahrrad Neuheiten 2021

11.08.20 00:14 52927 NoPain Michael Meindl M^2Mit zahlreichen neuen und überarbeiteten Modellen sowie ungewohntem Mut zur Farbe bringen die Österreicher frischen Wind in unsere MTB-, RR-, Gravel- und E-MTB-Landschaft.11.08.20 00:14 52927

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin Universalgraveller. Momentan bin ich von einer Breite von 40mm auf 28Zoll überzeugt. 45er sind mEn schon zu breit, und 33er zu schmal.

 

Bzgl. 2Fach... Letztens hatte ich am Ridley Kanzo Adventure einen Chainsuck von unten. Beim Schalten auf das kleine Kettenblatt hat es die Kette durch das Schwingen zwischen Blatt und tiefer gezogener Kettenstrebe eingeklemmt.

Hast eine Rotor Kurbel am Ridley?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft überhaupt noch wer KTM Räder? Ich hab schon ewig keinem mehr mit einen KTM gesehen. Bei den E-Bikes siehts anders aus. 90% aller Räder sind KTM´s

 

 

bei denn verhunzten Geos der letzten Jahre bei denn emtb wundert mich überhaupt das wer eines gekauft hat.

500er Kettenstrebe geht ja gar nicht. zum Eisdielen fahren reichts:D

 

erst die jetztigen sind Top von der Geo. leider auch Panzer geworden. Schuld daran ist der interne Akku.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin die letzten 10 Jahre immer nur ktm gefahren.. Nächstes Jahr wird aber das erste Jahr sein wo ich einen anderen hersteller wählen werde. Die ktm rennräder sind wenn man es mit der Konkurrenz vergleicht einfach langweilig und nicht zeitgemäß. Man merkt einfach das für ktm nur noch die e bikes zählen und dort mittlerweile das hauptgeschäft liegt. Sie werden es also verkraften das sie einen Kunden weniger haben. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...