Zum Inhalt springen
Trek Procaliber 2021

Trek Procaliber 2021

28.08.20 07:05 22.915Text: Luke Biketalker/PMFotos: Trek/BontragerLänge läuft: Trek spendiert seinem IsoSpeed Hardtail eine neue Geometrie und rückt das leichte Procaliber so näher ans Supercaliber.28.08.20 07:05 26106

Trek Procaliber 2021

28.08.20 07:05 26106 Luke Biketalker/PM Trek/BontragerLänge läuft: Trek spendiert seinem IsoSpeed Hardtail eine neue Geometrie und rückt das leichte Procaliber so näher ans Supercaliber.28.08.20 07:05 26106

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Na super, jetzt hab ich wegen dir auch eines bestellt...

unbedingt am Bestellformular meinen alias angeben, danke :D

Edit: gerade gesehen Trek hat die Gewichte mitlerweile auf den diversen webseiten auch schon geändert.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben

Wenn man das Epic HT schon als vergleich heranzieht dann muss man den Fact11m Rahmen und nicht den Sworks nehmen, und dann beträgt der Unterschied nur mehr um die 200g. Nicht schlimm wenn man die Integration von IsoSpeed und Leitungsführungen betrachtet. Außerdem waren auch die Epic Sworks Rahmen alle deutlich über dem Werbegewicht.

Bei mir wirds der 9.5 er Rahmen in Marigold to Radioactive in XL

Geschrieben
grandiose Farbe, wenn du den Preis für´s Frameset mit den Komplettradpreisen vergleichst - das muss dir die "Rotwild"-Lackierung erst mal wert sein.

Ich wollt eigentlich auch die "Rotwild" Lackierung, aber wie du sagst, der Preis hat bei mir dann entschieden :p

• 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...