Zum Inhalt springen

Aspang Sprint DH


bruchpilot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Bijan

endlich ein eben bürtiger bikefreak und ich dachten schon wir wären die ersten die ein erstes mal bein einem dh mitfahren

nyx da "ebenbürtig".. ihr werdet alle verlieren wenn ich mit meinen bontrager-kurbeln antanze :D ;) ;) ;)

 

"wir"... wer seid ihr? woran erkennt man euch? ich brauch nämlich jemanden der meine stürze filmt :D ;)

 

 

womit fährt ihr? :)

 

mao // der ht-draufgänger :devil: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

wir sind felix (bikefreak) und ich Bijan(bijan=gesprochen bischan) so heiße ich wirklich

(ist ein persischer name denn mein vater ist perseer)

Ich fahre ein Kona stinky 2002 seit kurzem.bin sonst immer mit sowas was du hattest gefahren doch schlussendlich kamm dan doch die

wende zum richtigen bike(hab ich mir selbst ersparen müssen)

Felix hat ein kona dawg matic und ist ein schoolmate und bikerfreund von mir.

PS:wir kommen mit einem roten Citröen xsara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

nyx da "ebenbürtig".. ihr werdet alle verlieren wenn ich mit meinen bontrager-kurbeln antanze :D ;) ;) ;)

 

"wir"... wer seid ihr? woran erkennt man euch? ich brauch nämlich jemanden der meine stürze filmt :D ;)

 

 

womit fährt ihr? :)

 

mao // der ht-draufgänger :devil: :D

 

schau dir unsere website einfach mal an

: bikeaction.piranho.at (ohne www)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bijan

Hi

wir sind felix (bikefreak) und ich Bijan(bijan=gesprochen bischan) so heiße ich wirklich

(ist ein persischer name denn mein vater ist perseer)

Ich fahre ein Kona stinky 2002 seit kurzem.bin sonst immer mit sowas was du hattest gefahren doch schlussendlich kamm dan doch die

wende zum richtigen bike(hab ich mir selbst ersparen müssen)

Felix hat ein kona dawg matic und ist ein schoolmate und bikerfreund von mir.

PS:wir kommen mit einem roten Citröen xsara

qwl! dann freu ich mich ja jetzt schon auf unsere HT-duell (denn soveiele HT wirds wohl net geben... :( ) :toll: (ajo i bin der adam, und komm auff nem trek8500er rahmen mit allerlei geilem zeugs oben :D )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bijan

wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Da feli is 14 und ich bin 13

(wir haben so ne art sondergenehmigung und brauchen wegen unseres alters die unterschrift der eltern)

ich bin 19, darf eich aber zu eurer leistung in dem alter gratulieren! :toll: (und i versteh erst jetzt das kommentar mit "selber zsammsparen" ;) )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab nur an kleinen gaskocher. große bottle für deine gourme-küche hab ich leider keine.

töpfe san ka problem!

 

malibu? du willst mich nur wieder untern tisch saufen! so wie in parschlug letztes jahr! *gg*

 

einkaufen muss ich auch noch! pfuhh das wird stressig!

 

hoffentlich wirds ned so kalt wie heute in der nacht (MINUS 6 grad!!) *bipper*

 

wann und wo is eigetnlich die parddy? findet man da zu fuss hin?

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fuxl: Hm, dann schau i, dass i a Flasche auftreib...

Die große 10 li Flasche von Seefeld hätt i no... aber so viel brauch ma ja net...

Ich hab dich in Parschlug untern Tisch gsoffen? Das glaubst ja wohl selbst net... Hm... gut, dass du die 2. Flasche dabei ghabt hast! *G* Für wen wär die gwesen? Richard? hihi...

Ja, hoff i a... Heut war alles angfroren in der Früh... schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...