Zum Inhalt springen

Aspang Sprint DH


bruchpilot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mafa: meinst nur des letzte stückl ins ziel ? da gehts einfach nur a weng schräg und dann grad aus runter ins ziel...schaut bös steil aus, aber is kein problem..für dich sowieso ka problem...

 

fullspeed..wie weit die näheste bahn station weg is weiss i ned ..aber die bahn fährt direkt ober dem fahrerlager drüber..also kann die station ned allzuweit sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr depremierend! :f: :( irgendwie bin ich zu langsam für den sprot!

 

ansonsten eh ganz a passables rennen, nur hot s sies extremst zaht!

 

die zeitnehmung war a wengerl a schaß. durch die startintervalle von über 1,5mionuten bei 150ig startern konnte man so gut wie nix fahren.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bikefreak...warst du ein kleinerer ;) mit nem roten shirt ?....wenn ja dann war des echt a witz im zeitlauf...als da die 3 slowenen vor dir rumgfahren sind...riesen sautrotteln die typen !

 

war a feines wochenende...hat mir trotz fürchterlich langsamer zeit superviel spass gemacht !

 

joga, fuxl, mankra und der rest der bande waren eh fein unterwegs...bis auf a paar ausrutscher heehehehhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Zeitnehmung und meinem Lungenpatschen nach dem Hochschieben, war es wirklich ein feines WE und wieder fein, die Leute wieder zu treffen.

 

Die Slowenen, die aufs Rennen, wegen der Wartezeit gepfiffen haben, sind feine Jungs (Jure und Co), nur habens die Wartezeit nicht verstanden.

 

Wenns wenigstens im Vorfeld das gleich Angekündigt hätten und fixe Startzeiten ausgehängt hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pagey

bikefreak...warst du ein kleinerer ;) mit nem roten shirt ?....wenn ja dann war des echt a witz im zeitlauf...als da die 3 slowenen vor dir rumgfahren sind...riesen sautrotteln die typen !

 

war a feines wochenende...hat mir trotz fürchterlich langsamer zeit superviel spass gemacht !

 

joga, fuxl, mankra und der rest der bande waren eh fein unterwegs...bis auf a paar ausrutscher heehehehhe

 

nein das war ich und es war mein erstes dh rennen. :)

irgendwie hab ichs geschafft das ich fahren durfte,bin nämlich erst 13 :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...