Zum Inhalt springen

Aspang Sprint DH


bruchpilot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@monster:

 

ich kann des nur aus der zuseher perspektive beurteilen, weil ich selber fahr keine rennen.

 

bin aber sowohl gazza als auch minion als auch div. schwalbe gefahren.

 

der häufigst verwendete reifen is wahrscheinlich der higroller von maxxis, oder minion.

 

viele fahren aber auch michelin.

 

@chris:

aber keine fixe stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Reifendiskussion:

 

Der Reifen ist im Verhältniss zum gesamten Radl recht billig und kann daß Fahrverhalten verbessern wie sonst nix.

 

Wenn man schon 2000 oder mehr fürs Radl ausgibt, sollte man schon das Geld für zumindest 2 bis 3 Reifengarnituren leisten.

 

Im Schlamm lieber ein HT mit Mud3, als ein 240mm Fully mit C24 ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gestern oben: reifenwahl: 2xminion front in 40a

 

erkenntnis: im tretstückerl san die 40er refen in verbindung mit 1-1,2 bar a qual.

auf den schrägfahrten dagegen haltens bäääääärig! *gg*

 

auf der strecke is glaub ich ein mud3 immer verkehrt.

 

bin ja schon aufn zielhang gespant. der war ja am we noch gesperrt. die kompression wird sicher intrisannt zu fahren.

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bruchpilot

Willst du denn eine Schülerermässigung haben, oder wie soll man sich das vorstellen :D

Ja.... :D

 

Na so einfach gehts net...aber wenn man so schaut, welche Leut co-gsponsert werden, dann sieht man, dass zu 90% Erwachsene sind. Warum?

Denen kommts auf die paar € die sie sich sparen eh net drauf an. Bei denen is eher wichtig, ob a Dorado oder a Fox...für an Schüler is jedoch jeder € wichtig. Zumindest is bei mir so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...