Zum Inhalt springen

Aspang Sprint DH


bruchpilot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von bikefreak2312

Ich kenn mich da ja net so aus, aber sind 24€ als Startgeld net a bissl viel? Ich weiß a net, ob das für jede Klasse gilt. Oda is da vielleicht a Essen oda sowos dabei? Kann mir wer helfen?

Ich find 24€ nicht so viel, wenn man es mit einigen CC, MA veranstalungen vergelicht

ich glaube der Stategg MA letztes AJhr hat ca. 40€ gekostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 und viel? normal is da eher 42 *gg*

 

schönwetter wär schon ein hammer!

Was mich gleich zu einer frage bringt die mir ein DH-boarder (dessen namen ich hier nicht veröffentliche) am sonntag gestellt hat:

gibts irgendwelche vorschrift in richtung rad? also ob man nur ein kettenbaltt fahren darf oder auch 2 oder 3 ketten blätter. bzw ob man überhaupt ein rad braucht oder ob man die strecke auch einfach so ablaufen kann? *gg* :D :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streck is im oberen teil wurzelig aber ned schwierig. kommt da rein aufn speed an.

mittelteil is die forststrasse eh kein thema.

 

dann wirds a wengerl steiler auf griffigem waldboden mit a paar kanten zum rutnerollen. also auch ned wirklich a problem.

 

denk die strecke is für an anfänger recht gut geeignet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

streck is im oberen teil wurzelig aber ned schwierig. kommt da rein aufn speed an.

mittelteil is die forststrasse eh kein thema.

 

dann wirds a wengerl steiler auf griffigem waldboden mit a paar kanten zum rutnerollen. also auch ned wirklich a problem.

 

denk die strecke is für an anfänger recht gut geeignet!

 

aha

 

wenns nur auf speed ankommt würde es mit 2fach kurbel wahrscheinlich a bissal zach sein oder??

 

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bikefreak2312

Für Anfänger gut? Supa! Meint ihr zahlts sa si überhaupt aus, dass ich mit meinem Kona Dawg Matic mitfahr? Cool wärs scho, aber was ihr da so für Räder habt, wirk ich mit meinem Bike oam

flash dich net! das wird mein 1. rennen sein, und ich tret min DEM bike an ;) (definitiv KEINE dh.mashciene ;) )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...