Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Schauschau, der Sweeck hat wohl gut trainiert. Interessant, das WvA tatsächlich nach ein paar Runden den richtigen Reifendruck gefunden zu haben scheint. Van der Poel hat auch nicht ganz so entspannt ausgesehen wie immer, mal sehen wie das morgen wird. Viel Wiese, könnte bei dem Wetter Wout entgegenkommen.
Geschrieben
:D

Sie hat gleich nach deinem Post einen koepfler gemacht.

ich hätte fast dem laptop aus dem fenster geschmissen, nachdem ich meinen browser (endlich einmal) bereinigt habe läuft es wieder.

sie schaut aktuell technisch und konditionell am stärksten aus, blöde fehler können natürlich passieren.

wird auf jeden fall vor brand bei der wm ins ziel kommen. ob auf der eins oder der zwei bin ich mir nicht sicher.

männer habe ich nach 10 minuten weggeschalten, für so ein vorhersehbares ergebnis interessieren mich die lycra boys zu wenig.

Geschrieben
sweeck hat mich auch überrascht. brand bei den mädls auch, aber eher nicht so positiv.

Die hat sich gscheit schwer getan heute, geh leck. So ein Kurs zeigt die unterschiedlichen technischen Kompetenzen gnadenlos auf.

Geschrieben
Die hat sich gscheit schwer getan heute, geh leck. So ein Kurs zeigt die unterschiedlichen technischen Kompetenzen gnadenlos auf.

Wobei, find ich, ein bissl untergegangen ist, dass Frau Brand sich dann doch noch deutlich auf Platz 4 zurückgearbeitet hat und - gefühlsmäßig, das müsste noch bewiesen werden - sogar ein bissl Zeit gutmachen, glaub ich.

Heute bei der vrijen Uni bruxelleswird wird sie wieder vorne mitreden. (btw. Dort war ich schon in echt, im Sommer einmal, toll was für einen Kurs die auf einer eigentlich kleinen Parkanlage hinbekommen)

Geschrieben
Wobei, find ich, ein bissl untergegangen ist, dass Frau Brand sich dann doch noch deutlich auf Platz 4 zurückgearbeitet hat und - gefühlsmäßig, das müsste noch bewiesen werden - sogar ein bissl Zeit gutmachen, glaub ich.

Heute bei der vrijen Uni bruxelleswird wird sie wieder vorne mitreden. (btw. Dort war ich schon in echt, im Sommer einmal, toll was für einen Kurs die auf einer eigentlich kleinen Parkanlage hinbekommen)

Ich hoff, das Rennen ist bald bei titz online, hab gestern die Zeit komplett übersehen und wär dann erst (genau) bei der zieleinfahrt online

Geschrieben

Ich bin eingepennt, kann man aber wohl ganz einfach rausfinden. Heute ist Overijse, nicht Brüssel (das findet irgendwann im Februar statt)

Geschrieben
Ich bin eingepennt, kann man aber wohl ganz einfach rausfinden. Heute ist Overijse, nicht Brüssel (das findet irgendwann im Februar statt)

Ach ja, I stand corrected. Habe doch glatt nächstes Rennen mit nächstes Rennen in der x2o badkamers trofee verwechselt. Möglicherweise

Geschrieben

Wobei da vorher noch ein anderes rennen in dieser Serie kommt. Aber ich denke Brand wird sich heute und nächstes Wochenende nicht besonders leicht tun.

Und ja, wer organisiert nächste Saison ein altes AKH Cross?

Geschrieben
Schöner Kurs heute, alles dabei

und M.Vos noch auf 3.

Wurde heute vom winde verweht und bin erst jetzt eingeflogen.

Ich nehme an

Alvarado

Brand

Betsema

Sollte die wm stattfinden

Alvarado

Betsema

Honsinger

(Brand eher nicht am podium)

Jetzt die männer - wer macht den dritten?

Geschrieben
Wurde heute vom winde verweht und bin erst jetzt eingeflogen.

Ich nehme an

Alvarado

Brand

Betsema

Sollte die wm stattfinden

Alvarado

Betsema

Honsinger

(Brand eher nicht am podium)

Jetzt die männer - wer macht den dritten?

Alvarado

Brand

Bakker

Geschrieben
Das lange leiden des wva

Wie konnte ich nur so irren, er gewinnt doch noch ein rennen gegen mvdp - stark[/quote

Me and Wout - ah Wout and me are the favourites next week :D

Super Rennen heute, die haben sich beide nix geschenkt

Geschrieben (bearbeitet)

Cyclocross ist in Belgien so etwas wie Schifahren in Österreich - daher große Hoffnung dass die WM stattfinden wird.

https://www.radsport-news.at/sport/sportnews_123341.htm

Meine WM-Prognose

50% Alvarado

40% Betsema

8% Brand

2% Überraschung

https://www.youtube.com/watch?fbclid=IwAR2RSl2_a5fZRxhYOo9k7XVtJc__qJvE0p9 0LjFmq_2l4VnOMrW2kEps1cI&v=UG0MtDE2rhs&feature=youtu.be

Männer

70% MvdP

30% WvA

0% Überraschung

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...