6.8_NoGravel Geschrieben 23. Januar 2021 Autor Geschrieben 23. Januar 2021 Sie hat gleich nach deinem Post einen koepfler gemacht. Alvarado Betsema Bakker auch gut. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 23. Januar 2021 Geschrieben 23. Januar 2021 ? Vanthourenhout oder Pidcock (je nachdem wer die wenigsten Fehler macht) Zitieren
Moa Geschrieben 23. Januar 2021 Geschrieben 23. Januar 2021 Schauschau, der Sweeck hat wohl gut trainiert. Interessant, das WvA tatsächlich nach ein paar Runden den richtigen Reifendruck gefunden zu haben scheint. Van der Poel hat auch nicht ganz so entspannt ausgesehen wie immer, mal sehen wie das morgen wird. Viel Wiese, könnte bei dem Wetter Wout entgegenkommen. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Januar 2021 Autor Geschrieben 23. Januar 2021 Sie hat gleich nach deinem Post einen koepfler gemacht. ich hätte fast dem laptop aus dem fenster geschmissen, nachdem ich meinen browser (endlich einmal) bereinigt habe läuft es wieder. sie schaut aktuell technisch und konditionell am stärksten aus, blöde fehler können natürlich passieren. wird auf jeden fall vor brand bei der wm ins ziel kommen. ob auf der eins oder der zwei bin ich mir nicht sicher. männer habe ich nach 10 minuten weggeschalten, für so ein vorhersehbares ergebnis interessieren mich die lycra boys zu wenig. Zitieren
hermes Geschrieben 23. Januar 2021 Geschrieben 23. Januar 2021 sweeck hat mich auch überrascht. brand bei den mädls auch, aber eher nicht so positiv. Zitieren
Moa Geschrieben 23. Januar 2021 Geschrieben 23. Januar 2021 sweeck hat mich auch überrascht. brand bei den mädls auch, aber eher nicht so positiv. Die hat sich gscheit schwer getan heute, geh leck. So ein Kurs zeigt die unterschiedlichen technischen Kompetenzen gnadenlos auf. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Januar 2021 Autor Geschrieben 24. Januar 2021 2.30 ist der Abschnitt der gestern so viele straucheln lies ganz gut aus Fahrersicht zu sehen ..... Zitieren
litz Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 Die hat sich gscheit schwer getan heute, geh leck. So ein Kurs zeigt die unterschiedlichen technischen Kompetenzen gnadenlos auf. Wobei, find ich, ein bissl untergegangen ist, dass Frau Brand sich dann doch noch deutlich auf Platz 4 zurückgearbeitet hat und - gefühlsmäßig, das müsste noch bewiesen werden - sogar ein bissl Zeit gutmachen, glaub ich. Heute bei der vrijen Uni bruxelleswird wird sie wieder vorne mitreden. (btw. Dort war ich schon in echt, im Sommer einmal, toll was für einen Kurs die auf einer eigentlich kleinen Parkanlage hinbekommen) Zitieren
NoNick Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 Wobei, find ich, ein bissl untergegangen ist, dass Frau Brand sich dann doch noch deutlich auf Platz 4 zurückgearbeitet hat und - gefühlsmäßig, das müsste noch bewiesen werden - sogar ein bissl Zeit gutmachen, glaub ich. Heute bei der vrijen Uni bruxelleswird wird sie wieder vorne mitreden. (btw. Dort war ich schon in echt, im Sommer einmal, toll was für einen Kurs die auf einer eigentlich kleinen Parkanlage hinbekommen) Ich hoff, das Rennen ist bald bei titz online, hab gestern die Zeit komplett übersehen und wär dann erst (genau) bei der zieleinfahrt online Zitieren
Moa Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 Wobei, find ich, ein bissl untergegangen ist, dass Frau Brand sich dann doch noch deutlich auf Platz 4 zurückgearbeitet hat und - gefühlsmäßig, das müsste noch bewiesen werden - sogar ein bissl Zeit gutmachen, glaub ich. Heute bei der vrijen Uni bruxelleswird wird sie wieder vorne mitreden. (btw. Dort war ich schon in echt, im Sommer einmal, toll was für einen Kurs die auf einer eigentlich kleinen Parkanlage hinbekommen) Ich bin eingepennt, kann man aber wohl ganz einfach rausfinden. Heute ist Overijse, nicht Brüssel (das findet irgendwann im Februar statt) Zitieren
litz Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 Ich bin eingepennt, kann man aber wohl ganz einfach rausfinden. Heute ist Overijse, nicht Brüssel (das findet irgendwann im Februar statt) Ach ja, I stand corrected. Habe doch glatt nächstes Rennen mit nächstes Rennen in der x2o badkamers trofee verwechselt. Möglicherweise Zitieren
Moa Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 Wobei da vorher noch ein anderes rennen in dieser Serie kommt. Aber ich denke Brand wird sich heute und nächstes Wochenende nicht besonders leicht tun. Und ja, wer organisiert nächste Saison ein altes AKH Cross? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_123324.htm WM in Gefahr:f: Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Schöner Kurs heute, alles dabei und M.Vos noch auf 3. Bearbeitet 24. Januar 2021 von Heft_Klammer Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Januar 2021 Autor Geschrieben 24. Januar 2021 Schöner Kurs heute, alles dabei und M.Vos noch auf 3. Wurde heute vom winde verweht und bin erst jetzt eingeflogen. Ich nehme an Alvarado Brand Betsema Sollte die wm stattfinden Alvarado Betsema Honsinger (Brand eher nicht am podium) Jetzt die männer - wer macht den dritten? Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 Wurde heute vom winde verweht und bin erst jetzt eingeflogen. Ich nehme an Alvarado Brand Betsema Sollte die wm stattfinden Alvarado Betsema Honsinger (Brand eher nicht am podium) Jetzt die männer - wer macht den dritten? Alvarado Brand Bakker Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Januar 2021 Autor Geschrieben 24. Januar 2021 Alvarado Brand Bakker Ok, muss ich mir am abend anschauen. Evie soll ja auch am start gewesen sein. Denise hatte gestern abend ihre geburtstagsparty, das dürfte ein podium verhindert haben. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Januar 2021 Autor Geschrieben 24. Januar 2021 Mvdp mit plattem nur auf der 2, das wird noch eine tolle aufholjagd zum sieg. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 MvP mit lekke band - vervelend Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 Mvdp mit plattem nur auf der 2, das wird noch eine tolle aufholjagd zum sieg. Vielleicht amoi spannend heute Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Januar 2021 Autor Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Vielleicht amoi spannend heute So wie wva vorne rumeiert nicht lange ;-) Toon aerts auf einem neutralen 2019ener rahmen unterwegs, dürfte aktuell nur 3 2020iger haben Bearbeitet 24. Januar 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 24. Januar 2021 Autor Geschrieben 24. Januar 2021 (bearbeitet) Das lange leiden des wva Wie konnte ich nur so irren, er gewinnt doch noch ein rennen gegen mvdp - stark Bearbeitet 24. Januar 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren
Moa Geschrieben 24. Januar 2021 Geschrieben 24. Januar 2021 Das lange leiden des wva Wie konnte ich nur so irren, er gewinnt doch noch ein rennen gegen mvdp - stark[/quote Me and Wout - ah Wout and me are the favourites next week Super Rennen heute, die haben sich beide nix geschenkt Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Januar 2021 Autor Geschrieben 25. Januar 2021 (bearbeitet) Cyclocross ist in Belgien so etwas wie Schifahren in Österreich - daher große Hoffnung dass die WM stattfinden wird. https://www.radsport-news.at/sport/sportnews_123341.htm Meine WM-Prognose 50% Alvarado 40% Betsema 8% Brand 2% Überraschung https://www.youtube.com/watch?fbclid=IwAR2RSl2_a5fZRxhYOo9k7XVtJc__qJvE0p9 0LjFmq_2l4VnOMrW2kEps1cI&v=UG0MtDE2rhs&feature=youtu.be Männer 70% MvdP 30% WvA 0% Überraschung Bearbeitet 25. Januar 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.